Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefühlsverwirrung hoch drei - Der etwas andere Test

von Angel91

Jenny7565: THX für deine kommis. Ja denk mal Ron als Vater wäre schon etwas lusitg. Aber warte noch ein paar Kapitel!!!
Käse95: THX für dein kommis freut mich immer wenn die ff ankommt!!
ShishaBob SmokePants: Freut mich das sie dir gefällt. Mal sehen ob sich deine dunkle Vorahnung bestätigt!!

Hermine und Ron verbrachten den Rest ihres Abends in ihrem Zimmer. Es war eine wunderschöne Nacht für beide.
Doch als sie am nächsten Morgen kurz vor Hogwarts waren, überkam sie wieder diese Übelkeit wie am Vortag. Und auch das Übergeben blieb nicht aus. Ron machte sich langsam Sorgen:,, Wie lange kann so eine Magenverstimmung eigendlich gehen?" fragte er Harry und Ginny als sich Hermine ins Bad verzog. Harry zuckte mit den Schultern doch Ginny schaute Hermine hinterher als hätte sie eine Ahnung, das es nie im Leben eine Magenverstimmung seien könne:,, Ich geh mal besser nach ihr sehen. Ich denke wie gehen auch zusammen von Bord wir sehn uns später im Gemeinschaftsraum!" Sie küsste Harry und folgte Hermine die in eine der Toilleten auf dem Gang verschwunden war. Sie ging rein und sah Hermine die sich gerade das Gesicht wusch:,, Gehts wieder?" Hermine nickte und sah sich im Spiegel an:,, Geht wieder. Also entweder ich bin Seekrank oder hab mir mit irgendwas den Magen verdorben!" Ginny sah sie durchdringend an.
Hermine schaute sie verwirrt an:,, Was glaubst du mir etwa nicht?" Ginny grinste:,, Hermine viele Anzeichen sprechen gegen eine Magenverstimmung oder Seekrankheit!" sagte Ginny schnippisch:,, Und was bitte?" Ginny fuhr fort:,, Also erstens. Denke ich zu hundertprozent das du mit Ron schläfst. Und leugne es nicht euch hat man gestern nicht überhören können!" Hermine lief magentarot an:,, Und ich bitte dich. Dein Wunsch gestern beim Essen. Keiner der noch bei Verstand ist, würde so was essen wollen. Ich bitte dich!" Hermine sah sie an. Sie merkten wie das Schiff anhielt:,, Lass uns!" sagte Ginny und zog Hermine rauß:,, Weíßt du, ich habe auch die wage Vermutung...." sagte sie schließlich:,, Aber du bist sicher das es Ron ist. Wenn es so sein sollte.?" Hermine nickte und erzählte von Madame Pomfrey und ihrem Trank. Ginny atmete auf:,, Puuuh. Und ich dachte schon!"
Sie gingen langsam in den Gemeindschafstraum und überlegten was wäre wenn Hermine schwanger wäre:,, Es gibt genügen TRicks wie du den Bauch verstecken kannst. Lange und große Kleidung. Und unter deiner Uniform ist das sowieso kein Problem. Und im siebten Monat ist der Bauch auch noch nicht so rießig. Und überhaupt wie willst du es nennen?" Hermine lachte:,, Ginny. Vielleicht bin ich auch gar nicht schwanger. Es gibt keine Beweiße dafür und ich denke auch nicht das es so ist. Ich bitte dich!" Ginny lächelte verschmitz:,, Aber wenn es so wäre, müsstest du es Ron sagen. Ich mein, er ist ja der Vater!" Sie kamen am Portrai der fetten Dame an und sagten das Passwort:,, Ja klar aber jetzt vergiss das erstmal!" Sie gingen zum Kamin wo Harry und Ron saßen:,, Na gehts dir wieder besser?" Hermine setzte sich neben Ron und nickte.
Harry sah sich um:,, Schön wieder hier zu sein. Und vor allem, können wir endlich ein ruhiges Jahr hier verbingen. Auch wenn es unser letztes sein wird!" Hermine und Ron nickten:,,Ich weiß es klingt komisch und verrückt, aber es wird mir auch irgendwie fehlen, ich mein, wir hatten somit immer ein kleines Abenteuer!" Harry sah seine Freunde an und auch sie sahen es ähnlich wie ihr stummes Nicken zeigte:,, Wird schon irgendwie komisch werde." stimmte Ron zu. Ginny lächelte:,, Ja und vielleicht komm noch die ein oder andere Überraschung auf uns zu!" sie sah zu Hermine. Diese lächelte komisch zurück.

Am nächsten Morgen begann auch für Harry und Ginny die Schule wieder. Sie konnten beide einigermassen mithalten. Was Harry nervte war das jeder wissen wollte wie Voldemort gestorben ist. Er gab ihnen kurze Antworten und verschwand dann immer schnell.
In der letzten Stunde hatten die drei Verwandlung. Harry freute sich schon auf einen schönen Nachmittag am See mit Ginny und Hermine und Ron wollten ebendfalls dorthin.
Endlich kam das erlösende Läuten:,, Ach Miss. Granger. Kommen sie doch bitte noch einen Moment zu mit!" Hermine sah Mc.Gonagall kurz an drehte sich zu Harry und Ron um und sagte sie würden sich am See treffen.
Hermine ging zum Lehrerpult:,, Also. Es geht darum. Miss. Weasley hat mir von ihrer angeblichen Schwangerschaft erzählt. Sie wissen das es nicht einfach wäre wenn sie jetzt schwanger werden würden doch ich werde alles versuch das es niemand merkt und sie ihren Abschluss machen können!" Hermine sah ihre Hauslehererin an:,, Ich danke ihnen wirklich sehr dafür und weiß es auch wirklich zu schätzen aber ich habe keine Beweise dafür, das ich schwanger bin!" Mc. Gonagall lächlte und zog etwas aus ihrer Tasche was sie Hermine in die Hand drückte:,, Ein Schwangerschaftstest! Machen sie ihn und kommen sie danach wieder in mein Büro. Gleich nebenan ist ein WC. Los gehen sie!" Sie dränget Hermine in die Toillette, wo sie verwundert auf den Schwangerschaftstest starrte. Klar wusste sie wie es funktionierte. Wenn man drauf macht, muss man eine Minute warten. Ein Strich heißt nicht Schwanger. Zwei heißt Schwanger.
Mit weichen Knien machte sie den Test und legte ihn danach auf das Waschbecken. Eine Minute kam ihr plötzlich vor wie eine Ewigkeit. 50 Seunden noch. Gott wieso dauert das so. Was ist wenn es zwei Striche werden? 40 Sekunden noch. Was wird Ron wohl sagen? 30 Sekunden. Oh bitte lass es einen Strich anzeigen. 20 Sekunden. Eine Minute nicht so langen! 10 Sekunden. Schneller, schneller!
Hermines Gedanken überschlugen sich als die Minute endlich vorbei war. Sie nahm den Test vom Waschbecken und wollte nur noch sterben, als dieser...................zwei Striche anzeigte!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit