Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefühlsverwirrung hoch drei - Endlich Frieden

von Angel91

Harry und Ginny lösten sich. Ihre Augen glänzten Tränenfeucht. Es war ein wunderschöner Moment. Endlich konnten sie ohne Angst zusammen sein! Nichts hatten sie sich sehnlicher gewünscht. Und jetzt konnten sie es.
Viele in der Halle jubelten noch. Andere kümmerten sich um die verletzten. Dumbeldor umarmte jeden den er erwischen konnten. Ron kämpfte sich zu Hermine durch die auf einem Stuhla saß:,, Alles in Ordnung?" Er schloss sie in die Arme:,, Ja es geht schon mir ist nur etwas übel. Geht bestimmt bald vorbei!" Er sah sie besorgt an und strich ihr übers Gesicht. Sie lächelte und er hob sie hoch und küsste sie. Auch ihnen stand einer glücklichen Zukunft nur rein gar nichts mehr im Wege.

Eine Stunde später hatten sich die beiden in ihr Zimmer zurückgezogen. Ron legte sich ins Bett wärend Hermine, der immer noch schlecht war sich ins bad verzog, wo er lurz darauf eindeutige wuürgeräusche vernahm. Besorgt ging er nachdem er die Klospülung gehört hatte zu ihr ins Bad. Sie war Kreidebleich und schien zu schwitzen:,, Von wegen das geht sicher gleich wieder!" sagte er als er sie ins Bett legte:,, Das it bestimmt nur eine Magenverstimmung!" sagte sie erschöpft und drehte sich zur Seite um etwas zu schlafen.

Und wie es der Zufall so will ging es Hermine bis zum Abendessen wieder besser und sie gingen gemeinsam mit Harry und Ginny zum Abendessen:,, Wisst ihr was verrückt ist?" fragte Hermine als die vier an einem Tisch saßen:,, Ich hab richtig hunger auf ein Eiß mit Roter Beete!" Die drei sahen sie nur verwirrt an. Plötzlich musste Ginny lachen:,, Hermine wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen du bist schwanger!" Die vier mussten lachen. Doch Hermine schwirrten Wirre Gedanken im Kopf. Nach der Vergewaltigung hatte sie von Madame Pomfrey einen Trank bekommen der eine Schangerschaft verhindert oder beendet. Aber vor sechs Tagen hatte sie wieder mit Ron geschlafen. Hatten sie verhütet? Nein. Daran wollte sie gar nicht denken. Eine Schwangerschaft war undenkbar. Und selbst wenn. Es war November. Da die Siebtkläsler ihre Prüfungen im März beginnen, wäre sie dann im sechsten Monate. Das könnte sie noch verstecken. Aber das war lächerlich. Sie konnte mit 17 oder dann mit 18, keine Mutter werden. Sie verdrängte die Gedanken und hörte lieber Dumbeldor zu der sich zu einer Rede erhob.
:,, Ich weiß wie sehr sie sich alle auf den auf den Ausflug gefreut haben. Doch das Hotel in das wir wollten ist besetzt! Wir haben vor einer Stunde gewendet. Es tut mir leid aber Hogwarts hat uns morgen früh wieder!"
Von vielen Seiten kam leises Gebuhe:,, Hermine kommst du bitte kurz mit?" Ron war aufgestanden und hielt ihr die Hand hin. Sie nahm sie und folgte ihm nach draußen:,, Wo willst du mit mir hin?" Er lächelte nur und sagte sie solle sich gedulden. Sie liefen viele Stufen hoch und kamen schließlich auf einem der Dampfer an. Um sie herum nur das Meer und über ihnen ein wunderschöner Sternenhimmel:,, Woow. Ron das ist wunderschön!" Sie drehte sich begeistert im Kreis. Plötzlich spürte sie wie ihr etwas kaltes um den Hals gelegt wurde. Sie fühlte danach und spürte eine kleine Kette mit einem Medallion daran. Sie drehte sich zu Ron um:,, Aber wieso...." Er legte ihr den Finger auf die Lippen:,, Hermine. Bitte hör mir einfach mal zu!" Sie nickte:,, Heute war ein Moment in dem ich dachte ich würde dich verlieren. Da ist mir bewusst geworden, wie viel du mir eigendlich bedeutest. Klar liebte ich dich davor doch jetzt ist es noch stärker. Ich habe gemerkt wie schnell unser Leben vorbei sein könnte. Ich will mein Leben nur noch mit dir verbringen! Ich liebe dich!"
Hermine war baff. Tränen der Freude rollten ihre Wangen herunter. Sie brachte kein Wort heraus:,, Verdammt ich hab gewusst das es keine gute Idee war. Mein Geständniss war so schlecht das du weinst!" Sie küsste ihn erneurt lang und innig:,, Nein du Dummkopf. Ich hab noch nie so etwas schönes in meinem ganzen Leben gehört. Ich liebe dich auch!" wieder verfiehlen sie in einen innigen Kuss. Als sie sich lösten nahm sie die Kette ab und betrachtete sie besser. Die war aus Gold und an dem Medallion stand "In Ewiger Liebe Ron". Sie öffnete es und darin war ein Foto der beiden das die beiden auf der Wiese im Fuchsbau zeigte wo sie an dem einen Abend die Sterne betrachteten:,, Aber wie kommst du an dieses Bild?" fragte sie verwundert:,, Weißt du. Ich habe diese Kette schon länger. Und an diesem Abend habe ich das Foto dafür heimlich gemacht!" sie sah ihm tief in die Augen:,, Danke!" sie küsste in wieder. Doch diesmal länger als jemals zuvor!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz