Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefühlsverwirrung hoch drei - Unerwartetes Wiedersehen und bitterer Kampf

von Angel91

Erstmal ein fettes Lob an meine beiden woll treuen Leser Jenny 7565 und bright_sunshine!!! Eure Kommis ermutigen mich immer zum weiterschreiben!!! Hoffe dieses gefällt euch auch!!!
grezz


Für Hermine und Ron hätte es nicht schöner werden können. Doch es wurde noch schöner.
Das Schiff auf dem sie waren, war mehr als ein Schiff. Es war ein Luxusdampfer. Es gab vier Pools. Zwei an Deck zwei Unterdeck. Unendliche Whirpools. Die Zimmer waren klein aber fein.
Dumbeldor sagte seinen Schülern noch sie können sich die Zimmereinteilung alle selber aussuchen, doch daran denken das Hogwarst keine Familienstätte ist ;).
Hermine und Ron hatten sich ein schönes Zimmer am Ende eines langen Ganges ergattert. Es war weiß gestrichen, unter einem Fenster stand ein schönes bequemes Wasserbett und das Bad war klein aber hatte eine schöne Dusche.
Ron schmiss seinen Koffer in die Ecke und ließ sich aufs Bett fallen:,, Schatz komm rüber...." Ron lächelte Hermine verführerisch an. Diese schaute ihn komisch an:,, Ach weißt du" sie kam auf ihn zu:,, Dumbeldor hat doch vorhin gesagt Hogwarts ist keine Familienstätte und ich finde er hat damit recht." Ron zog sie zu sich so das sie auf ihm saß:,, War ja klar. Hermine Weasley . Hört auf das was die Lehrer sagen!" Hermine musste lachen:,, Wer sagt den das ich jemals deinen Namen annehmen werde. Und vor allem wer sagt das wir beide jemals heiraten werden?" Er setzte sich auch und sah ihr tief in die Augen:,, Ganz einfach. Hermine. Du bist der wundervollste Mensch den ich jemals getroffen habe. Dich zu verlieren, würde ich nicht ertragen. Es wäre so als würde mein Herz fehlen. Ich könnte nicht mehr leben!" Hermine Augen glitzerten leicht:,, Danke! Ich liebe dich!" Die beiden verfiehlen in einen langen sinnlichen Kuss.

Der Vormittag verblib recht Ereignisslos. Das Frühstück war gut aber konnte dem in Hogwarts in nichts nachstehen. Bis zur Mittagsruhe ( die Snape veranlasst hatte) um 14Uhr, waren die beiden mit ein paar ihrer Freunde unterwegs.
Die Zeit auf ihrem Zimmer war dann doch etwas öde. Sie hatten zwar sich, was schon mehr als alles andere Wert war, doch auf dem Schiff gab es so viel.

Hermine und Ron lagen auf ihrem Bett als es plötzlich an der Tür klopfte. Hermine sah sich um. Ron schien zu schlafen. Sie löste sich aus seinen Armen und lief leise zur Tür. Doch als sie diese öffnete konnte sie einen spitzen Schrei nicht unterdrücken. Vor ihr standen Harry und Ginny. Sie fiel beiden um den Hals genau in dem Moment als Ron zur Tür kam. Hermines Schrei hatte ihn aufgeweckt. Auch er war heilfroh die beiden wieder zu sehen:,, Mein Gott. Wie kommt ihr her? Wieso seid ihr hier? Kommt erstmal rein!" Hermine war zu aufgewühlt als das sie etwas richtiges sagen konnte.
Harry und Ginny ließen sich erschöpft aus ihr Bett fallen. Ron und Hermine ihnen Gegenüber. Harry ergriff zuerst wieder das Wort:,, Wir waren in Hogwarts dort wurde uns gesagt was dort so alles passiert ist und warum ihr auf dieser Reise seid!" Er warf einen besorgten Blick zu Hermine. Diese verstand sofort:,, Mc. Gonagall oder?" Ginny sah ihre Freundin an:,, Wir wollten wissen wie es euch geht und sie hat es und erzählt. Hermine wir waren mehr als geschockt als sie es und gesagt hat!" Hermine stand auf:,, Ich habe Ron gebetten und bitte auch euch beide! Ich will darüber kein Wort mehr verlieren. Das ich es erleben musste war schon schlimm genug! Darüber zu reden ist noch schlimmer! Bitte lasst es einfach!" Als sie zuende geredet hatte setzte sie sich wieder aber diesmal neben Ron der beruhigen ihre Hand nahm. Harry und Ginny warfen sich vielsagende Blicke zu:,, Aber jetzt was ist alles bei euch passiert? Ich mein eure Briefe waren ja nicht gerade augeschlossen?" Ron sah die beiden neugierig an. Diesmal war es Ginny die erzählte:,, In den ersten paar Tagen passierte gar nichts. Wir irrten ziellos umher und wollten am fünften Tag sogar aufgeben als wir endlich eine Spur hatten!" Ginny unterbrach und Harry sprach weiter:,, Wir hatten Informationen erhalten das er sich an meinem Geburtsort aufhält. Dort mussten wir zum ersten mal gegen Todesser kämpfen. Wir konnten entkommen. So ging es ein paar mal. Ja und wie im letzten Brief gesagt haben wir ihn endlich erwischt!" Harry sah zu Ginny diese ergänzte den Rest:,, Ich hab Bellattrix getötet und der Rest samt Voldemort konnte wieder entkommen. Jetzt wurde gesagt er ist in Richtung Norden also Hogwarts unterwegs deswegen sind wir hin und haben alle gewarnt jetzt waren wir bei Dumbeldor." Sie waren fertig. Beide hatten woll viel durchgemacht und wollten jetzt nur noch ihre Ruhe:,, Okay. Ihr beiden könnt hier bleiben und erstmal schlafen. Wir gehen zum Kaffee. Wir reden woll besser später weiter!" Hermine stand auf und Ron folgte:,, Achso und was läuft das jetzt zwischen euch?" Harry deutete auf ihre Hände:,, Such dir doch was aus!" sagte Hermine neckisch und verschwand mit Ron aus dem Zimmer.

Die beiden gingen in den rießen Speisesaal und setzten sich zu Seamus und Neville die gerade eine Partie Zauberschach spielten. Ron war schnell in seinem Element und Hermine sah gelangweilt zu. Wenn es um Zauberschach ging war er nicht zu halten. Seufezend stand Hermine auf und ging zu Luna die zwei Tische weiter saß:,, Hey Luna. Was ließt du da?" Luna sah über den Rand ihres Buches hinweg:,, Ein Buch über die Insel wo wir hingehen. Wusstest du das es dort über 100 Giftige Schlangen und Spinnen gibt?" Hermine schaute sich erschrocken an:,, Na dann können wir nur hoffen das sich die Granger im Wald verläuft!" sagte eine kalte Stimme die Hermine sofort erkannte. Malfoy:,, Dich würden die Tiere doch eh nicht anrühren!" konterte sie kühl zurück:,, Ja Granger. Sag nur was solange du noch kannst!" mit einem hämmischen Grinsen zog er davon. Ron sah zu ihnen herüber und warf ich einen Alles in Ordnung Blick zu den sie mit einem Lächeln beantwortete. Was hatte er nur damit gemeint? Musste er immer in Rätseln sprechen??
Doch zwei Minuten später wurde ihr alles klar. Im Saal wurde es plötzlich stochdunkel. Einige schrien. Der Rest zog die Zauberstäbe und sorgte für Licht. Vor ihnen standen etwas 40 Todesser. Blitzschnell flogen Flüche durch die Luft. Hermien feuerte und wich aus was in dem ganzen Chaos nicht so leicht war. Plötzlich sprang die Tür auf und Harry und Ginny gefolckt von Dumbeldor und Snape traten ein. Dumbeldor zog seinen Zauberstan und kurz darauf war die Halle wieder hell. Endlich konnte Hermine Ron wieder sehn. Er kam auf sie zu:,, Hermine bitte versprich mir das du auf dich aufpasst!" Hermine duckte sich und wich dabei einem Fluch aus:,, Versprochen du aber auch!" Sie küssten sich schnell und lößten sich wieder da die Flüche jetzt immer heftiger flogen.
Auch Harry und Ginny kämpften weiter. Es war ein kampf den woll keiner so schnell gewinnen würde. Beide Seiten kämpften erbittert, bis die Tür zum dritten mal auflog. Alle Augen waren auf die Tür gerichtet. Durch diese Schritt langsam.....Voldemort. Er sah sie in er Halle um. Sein Blick blieb an Harry hängen:,, AH Potter. Beim letzten mal seid ihr mir entwischt. Doch jetzt können alle zusehn wie ich dich Töte!" Er zog seinen Zauberstab und richtete ihn auf Harry´dieser tat es ihm gleich. Keiner in der Halle sagt etwas und auch Harry und Voldemort schwiegen. Doch dann:,, Crucior!" Harry hatte schnell reagiert und war ausgewichen:,, Avada Kedava!" Harry, Ginny, Hermine und Ron hatten alle gleichzeitig gefeuert und alle vier trafen. Voldemort schien einen Moment zu schweben, dann viel er auf die Erde und sein Körper wurde zu staub. Die Todesser schrien. Das Dunkle Mal an ihrem Arm schien sie zu verschliengen bis auch sie verschwunden waren. Alle in der Halle brauchten noch eine Moment bis sie begriffen was gerade passiert war. Voldemort der schlimmste Zauberer der Welt war endlich besiegt.
Endlich erwachten alle aus ihrer Starre, stürmten auf Harry zu und Warfen ihn in die Luft. Harry lößte sich jedoch schnell und rannte zu Ginny die etwas Abseits mit Hermine und Ron stand. Er kam bei ihr an und küsste sie. Doch er war nicht so wie die bisherigen. Dieser war anderst.
Es war ihr erster Kuss, bei dem sie sich sicher sein konnten, das es nicht ihr letzter ist!



So wieder mal fertig. Hoffe es hat euch gefallen!!!
KOMMIS KOMMIS KOMMIS!!!!!
grezzle


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign