Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefühlsverwirrung hoch drei - Abreise

von Angel91

Die Woche bis zur Abreise wollte für die beiden einfach nicht vergehen. Sie versuchten die Zeit so gut wie möglich totzuschlagen obwohl das eigendlich kaum nötig war, da die Schule die beiden zu sehr in Beschlag nahm. Einen Abend vor der Abreise saßen die beiden zusammen mit Neville, Luna und Seamus im Raum der Wünsche zusammen:,, Ich denke sie wollen uns dort an unsere Grenzen bringen." spekulierte Seamus:,, Wir müssen mit Zaubern gegen schlimme Tiere kämpfen. Un unser Essen selber besorgen und" Er schlich jetzt geheimnissvol herum:,, In der Nacht werden sie uns ERSCHRECKEN!" Er schrie das letzte Wort so dass Luna zusammenzuckte und Neville fast von seinem Sitzkissen fiel:,, Ach Seamus, denk doch mal nach!" Hermine hatte sich von Rons Lippen gelöst an denen sie seid fast fünf Minuten hing:,, Wir sollen uns von den Ereignissen der letzten Wochen erholen. Da werden die uns Kaum zu sowas zwingen!" Neville nickte:,, Und vor allem das mit den Tieren. Ich mein, wir sind ja noch nicht vollkommen ausgebildet!" Alle stimmten zu:,, Keine Sorge. Ich denke Dumbeldor würde und nie irgendeiner Gefahr ausetzte!" Ron widmete sich damit wieder voll und ganz Hermine.
Während der Rest weiter spekulierte, waren die beiden wieder mal in ihrer Welt. Die anderen konnten da sein es störte sie nicht. Es gab nur sie......Ja das "Inselabenteuer" konnte nur kommen.

Vier Uhr Morgens. Ron saß verschlafen auf seiner Bettkante. Auch Seamus und Neville gaben so ein Bild ab. Die Haare in sämtliche Himmelsrichtugen, trübe Augen und ein Blick der sagt:,, Ich töte alle die was sagen!"
Ron ging aus ihrem Zimmer und schaute sich im Gemeindschaftsraum um. Plötzlich sah er Hermine auf sich zukommen mit Hedwig. Sie küsste ihn und reichte ihm einen Brief:,, Endlich mal wieder gute Nachrichten!" sagte sie und ging sich richten. Ron setzte sich an den Kamin und Hedwig ließ sich schuhuend auf seiner Schulter nieder. Er öffnete den kurzen Brief:

Hey ihr zwei,
uns geht es soweit gut. Endlich hab wir einen Kampf gegen Voldemort hinter uns. Bellatrix ist tod. Ginny hat es geschafft. Voldemort konnte fliehen dich wir wissen wo er ist! Haltete die Ohren steif.
Harry und Ginny.

Ron ließ Hedwig aus dem Fenster und warf den Brief ins Feuer. Ihnen ging es gut. Erneut fiel ihm ein Stein vom Herzen. Wie jedesmal wenn er es erfuhr, das die beiden noch lebten.
Um Punkt sechs Uhr standen alle Schüler die mitgingen am Portal und warteten auf Dumbeldor. Alle sahen bleich und verschlafen aus:,, Schaut mal, Malfoy und seine Affen sind auch dabei!" Ron zeigte auf einen noch blasseren Malfoy und seine Schatten Grabbe und Goyle. Malfoy sah das Ron, Hermine, Neville, Luna und Seamus sie anschauten. Er verkniff sich aber ein Kommentar da Dumbeldor gerade kam:,, So meine lieben. In wenigen Minuten wird uns ein Schiff abholen. Wir werden gegen 12.00Uhr auf der Insel ankpmmen!" Er lächelte fröhlich in die Runde:,, Um 8.ooUhr werden sie ihr Frühstück bekommen!" Ron schnaubte:,, Was erst acht Uhr? Bis dahin bin ich verhungert!" Hermine nahm ihn in die Arme:,, Na ja vielleicht kann ich deinen Hunger davor stillen?"
Ron sah sie ungläubig an:,, Aber Hermine. Ich mein. Wegen der Sache...." Sie küsste ihn zärtlich, als hinter ihnen im See das Schiff auftauchte!!

So dele etwas kuz aber dafür wird das nächste wieder länger!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung