Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefühlsverwirrung hoch drei - Endlich Gewissheit und Dumbeldors Vorschlag

von Angel91

Ron war die ganze Nacht bei Hermine geblieben. Er hatte ihre Hand gehalten. Hatte ihr zugerdet wenn sie aus einem Alptraum geschreckt war. Lange hatte er überlegt einfach jeden Typen im Schloss zu verprügeln, einer musste es ja gewesen sein. Erst gegen Morgen, fand auch er etwas Ruhe.
Zwei Stunden nachdem Ron schlief, wachte Hermine auf. Die Erinnerungen der vergangenen Nacht waren sofort wieder vor ihren Augen. Alles war als wäre es gerade passiert. Sie wollte sich gerade aufrichten, als sich neben ihr etwas bewegte. Sie schaute zu ihrer linken. Ron hatte seinen Kopf auf ihre Bett gelegt und schlief friedlich. Hermine durchströmte ein Glücksgefühl als ihr bewusst wurde das er die ganze Nacht bei ihr gewesen war. Und sie fühlte sich so geborgen, das sie kurz darauf in einen Traumlosen ruhigen Schlaf zurückfiel.

Ein paar Stunden später wurden die beiden unsanft von Madame Pomfrey geweckt die das Frühstück brachte. Die beiden sahen sich lange an. Funken flogen durch die Luft. Dieser blickt sagte so viel aus. Liebe, Angst, Sehnsucht, Verzweiflung. Hermine ließ sich einfach nur in seine Arme fallen. Er umschloss sie und küsste sie zärtlich auf die Stirn:,, Es tut mir leid!" sagte er schließlich. Sie lößte sich und sah ihn fragend an.
:,, Na das mit Lavander. Wenn ich es dir gesagt hätte, wäre das alles nicht passiert! Wir hätten uns nie verkracht. Hermine bitte wiedersprech mir jetzt nicht! Ich hab alles kaputt gemacht. Ich bin an alles Schuld!" Stumme Tränen rangen ihre Wangen herunter. Sie sah ihn an und hatte Mühe zu sprechen:,, Ron. Für das was gestern passiert ist. Kannst du nichts gar nichts. In keinster Weiße...." Sie machte eine kurze Pause, das sie jetzt sehr heftig schluchzte:,, Und versprich mir das du dir keine Vorwürfe machst bitte. Ich brauche dich jetzt. Mit all deiner Kraft bitte, verprich mir das du stark sien wirst!" Er wischte ihr die Tränen weg:,, Ich verspreche dir. Ich werde stark sein!" Er küsste sie zärtlich:,, Ich liebe dich....."
PENG! Die beiden schreckten auf. Dumbeldor riss die Tür zum Krankenflügel so auf wie die der großen Halle an Halloween:,, Es tut mir leid ihr beiden!" er setzte sich auf die andere Seite von Hermines Bett:,, Professor Snape und ich haben in der vergangenen Nacht sämtliche Schüler mit Veritaserum befragt. Wir haben die restlichen drei gefunden!" Hermine schluckte. Ron nahm ihre Hand:,, Wer ist es?" fragte sie leise. Dumbeldor sah beide abechselnd an:,, Zacharias Smith, Justin und Dean Thomas!" Hermine und Ron sahen Dumbeldor an als würde er einen schlechten Scherz machen. Dean Thomas. Einer ihrer Freunde aus Griffyndor:,, Professor. Dean. Ich meine, sind sie sicher das er...!" :,, Ja Ron ziemlich."
Beide konnten es immernoch nicht glauben. Dean Thomas soll einer der vier sein? Dumbeldor erhob sich:,, Es tut mir schrecklich leid! Wenn ich irgendetwas tun kann melden sie sich bitte bei mir!" Dumbeldor ging.
Keiner von beiden sagte ein Wort. Immer noch konnten sie es nicht glauben es war zu Absurt, denn an jeden hätten sie gedacht dich niemals an einen Griffyndor und als aller letztes an Dean.

Hermine durfte noch am selben Tag den Krankenflügel verlassen. Natürlich wusste das ganze Schloss von Dean, Justin und Zacharias bescheid. Doch anscheinend niemand über das was mit Hermine geschehen ist. Und natürlich waren darüber beide mehr als froh. Hermine hatte als aller letztes Lust, mit den anderen über das zu reden. So beschloss Ron mit ihr in den Raum der Wünsche zu gehen.
Diesmal stand dor ein schönes Sofa, ein Kamin und zwei Tassen heißer Kakao. Sie machten es sich auf dem Sofa bequem und starrten in die Flammen. Hermines Gedanken spielten Ping Pong. Sie dachte an alles was so passiert war. Harry und Ginny die einfach so ohne die beiden auf die Suche nach Voldemort gegangen waren. Dann das mit den schlimmes vier. Der Schock wer es war. Es war einfach alles zuviel gewesen. Sie würde am liebsten alles hinshmeißen und über nichts mehr Nachdenken wollen. Vielleicht würde es ja sogar bald dazu kommen?

Nur ungern verließen die beiden gegen Abend den raum der Wünsche um zum Abendessen zu gehen.
Die Stimmung war gedrückt. Viele Mädchen erzählten, ihre Eltern wollte sie wegen alle dem nach hause holen. Ja genau, dachte sich Hermine. Was sollte sie ihren Eltern sagen? Nein das konnte sie einfach nicht. Sie wollte nicht mehr darüber reden. Sie wollte einfach das sie alle aufhörten über das was geschehen war zu reden. Sie wollte nichts mehr darüber wissen. Als hätte Ron eine siebten Sinn dafür gehabt, nahm er ihre Hand genau in dem Augenblick als Dubeldor sich erhob:,, Meine lieben Schüler. Ich bin mir sicher, wir alle sind von dem was die letzten Wochen passiert ist mehr als schockiert und können so den normalen Unterrichtsalltag nicht mehr richtig folgen!" Allgemeines Gemurmmel war zu hören:,, Deswegen haben Professor Flitwick, Ich, Professor Sprout und Professor Snape uns bereiterklärt, mit den Klassen 4-7, für eine Woche, auf eine Insel zu gehen. Mitten im Ozean. Weit weg von Hogwarts. Wer nicht mit will sagt bitte einem von uns bescheid!" Von den Klassen 4-7 hörte man nur noch Jubelrufe und später beim Essen nur noch vermutungen wie es werden könnte.
Doch Hermine und Ron bekamen davon nichts mehr mit. Ron hatte sie nach Dumbeldors Rede an der Hand genommen und aus der Halle geführt in sein Zimmer. Sie setzten sich auf sein Bett. Er hielt ihre Hände und sah ihr tief in die Augen:,, Und was denkst du? Sollen wir mitmachen? Ich mein wenn du es nicht willst. Ich bleibe bei dir. Das habe ich dir hoch und heilig versprochen..." Hermine küsste ihn:,, Glaub mir, auf genau so was habe ich die ganze Zeit gewartet! Ich denke es wird wundeschön!" Ron nahm sie in die Arme:,, Ja! Nur du und ich auf einer einsamen Insel. Ja und etwa 100 andere und vier Lehrer!" Hermine lachte. Wieder küsste sie ihn:,, Versprich mir noch etwas!" Er sah sie fragen an:,, Versprich mir das du nie aufhörst mich zum lachen zu bringen!" Seine Antwort darauf war ein zärtlicher, inniger, romantischer und langer Kuss...

Kommis bitte.
Und sorry das es wieder etwas länger gedauert hat aber ich werd wahrscheinlich nur noch am Wochendende schreiben könne wegen der Schule. Ned böse sein und fleißig dran bleiben!!
grezz Alica


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil ich ein riesiger Fan von Gary Oldman bin, war ich bei unserem ersten Treffen völlig eingeschüchtert. Dabei ist er echt ein cooler Typ und ich habe mich in seiner Gegenwart sofort sehr wohl gefühlt.
Daniel Radcliffe