Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefühlsverwirrung hoch drei - Nummer 3 wird gefasst und das erste Mal

von Angel91

Hermine und Ron waren glücklich. Selbst der Himmel schien ihr Glück zu feiern, den ende Oktober war es immernoch mild. Im Schloss wunderte sich kaum einer das die beiden jetzt zusammen waren. Es kamen nur Aussagen wir das wurde auch mal Zeit oder woow habt ihr beiden es auch mal gerafft.
Doch Hermine war nie so glücklich wie sie schien. Jede Nacht vor dem einschlafen kamen die schrecklichen Erinnerungen der damaligen Nacht wieder und ihn ihren Träumen war alles wieder da. Manchmal träumte sie sogar weiter, was passiert wäre wenn es nicht so "gut" für sie ausgegangen wäre. Ron erzählte sie davon nichts. Den jedesmal wenn sie das Thema ansprachen, wurde er nur agressiv.

Halloween. Die große Halle war brechend voll. Alle lachten und schlugen sich die Bäuche voll. Hermine und Ron saßen sich gegenüber und tauschten ständig verliebte Blicke. Hermine konnte von Rons blauen Augen nicht genug bekommen. Sie verschmolz regelrecht mit ihnen. Wie lange hatte sie davon geträumt in diese blaugen Augen so verliebt reinzusehen. Und jetzt sie es wann sie wollte.
Plötzlich sprang die Tür auf und alle Augen waren auf einen wütenden Dumbeldor gerichtet:,, Miss Grangen und Miss Folder. Sie kommen bitte mit!" Alle Augen waren auf Hermine und Melinda gerichtet. Hermine schaute Ron an und verschwand mit Melinda aus der Halle direkt hinter Dumbeldor:,, Wir haben eine gefasst. Durch eine Lockvogel. Es ist Ernie aus Huffelpuff!" Dumbeldo blieb vor seinem Büro stehen und sagte sein Paswort. Als Hermine und Melinda sahen sich kurz an und folgten dann Dumbeldor. Vor seinem Schreibtisch saß zusammen mit Hagrid der ihn festhielt, Ernie. In einer anderen Ecke standen Tonks und Lupin:,, Tonks war so Freundlich durch eine Vielsaftrank eine Lockvolgel zu spielen!" Tonks und Lupin schauten zu Hermine. In ihrem Blick lag Mitleid. Hermine wich ihren Blicken aus und wandte sich wieder an Dumbeldor:,, Sie können mir gar nichts nachweißen!" Hermine wurde schwindelig. Er war es. Er der sie an diesem Abend....nein er konnte es nicht sein. Doch er war es der ihr gesagt hat sie sein noch nicht fertig.
Tonks kam zu Hermine da diese baummelte. Sie brachte ihr einen Stuhl auf den sich Hermine setzte:,, Er ist einer von ihnen!" sagte Melinda. Doch sie sah gefasster aus als Hermine:,, Miss Granger?" Hermine sah zu Dumbeldor und nickte stumm:,, Danke. Ernie. Sie werden mit sofortiger Wirkung von der Schule verwiezen..." Hermine stand auf:,, Und was ist mit den anderen drei?" Sie musste kräftig Schlucken. Wieder kamen all die Bilder hoch:,, Er muss gehen haben sie ihn gefragte wer die anderen sind?" Hermine konnte nun nicht mehr. Tränen rannen ihre Wangen runter:,, Ach schätzchen ich weiß nicht wer sie waren. Wir waren alle anonym. Keiner wusste wer der andere ist!" KLATSCH. Hermine war auf Ernie zugekommen und hatte ihm eine saftige Ohrfeige verpasst:,, Das mit dem Schätzchen kannst du dir sonst wohin stecken. Weiß du wie ich gelitten habe? Weißt du wie ich heute noch immer leide. NEIN! Also wage es nicht ...." Sie wollte wieder ausholen, doch Tonks hielt sie zurück:,, Es ist wahr Hermine. Wir haben ihm Wäritaserum (kp wie mans schreibt tut mir leid) eingeflößt. Er sagt die Warheit." Lupin hatte ruig und sanft gesprochen. Hermine sagt nichts:,, Darf ich jetzt gehen. Melinda kann ja noch was sagen!" Dumbeldor nickte und Hermine ging. Sie wollte nur weg.

Als sie im Gemeintschafstraum ankam, war dieser leer. Nur eine Person saß am Kamin und sprang erleichter und neugierg auf. Es war Ron. Hermine fiel ihm schweigend um den Hals. Immernoch weinte sie. Liebevoll strich er ihr übers Haar. Er sagte nichts in diesem Moment.
Als Hermine sich beruhigt hatte, fing sie an zu erzählen.
Ron härte geduldig zu, doch als er das mit dem Schätzchen hörte, brannte ihm die Sicherungen durch:,, Den bring ich um. Der kann was erlben. Ich werde in Kastri......!" Hermine nahm seine Hand und sah ihm tief in die Augen:,, Ron. Dafür das du doch so für mich einsetzt, Liebe ich dich noch mehr. Aber bitte, vergiss es. Heute Abend kam nochmal alles hoch. Lass uns jetzt einfach unsere Ferien genießen!" Ron nickte und küßte sie zärtlich. Auch nach den Wochen wo sie jetzt zusammen waren, fühlten sich beide immernoch wie auf Wolke 7. Diese Welt gab es für die beiden nicht mehr. Für sie gab es nur noch ihre Welt.

Die Nachricht das Ernie einer der schlimmen 4 ist, verbeitet Angst und viele Gerüchte im Schloss. Jeder verdächtigte jeden einer der letzten drei zu sein.
Hermine und Ron hörten nicht auf das was die anderen sagten. Es interresierte sie auch gar nicht. Sie gingen spazieren, redeten viel oder saßen einfach nur da und schauten sich an. Von Harry und Ginny kamen nochmal ein paar kurze Briefe, die jedoch alle gleich wie die ersten waren.

Letzter Ferien Tag. Hermine und Ron wollten heute etwas ganz besonderes machen und verschwanden im Raum der Wünsche:,, Hast du dir etwas die kleine rosa Pantoffeln vorestellt?" Hermine gringelte sich vor lachen.
Der Rest des Raumes war in rote Stoffe gekleidet. In der Mitte stand ein Himmelbett. Ron zog Hermine an sich. Zärtlich küsste er zuerst ihre Stirn, ihre Nasenspitze und zum Schluss küsste er sie sanft. Hermine merkte heute würde es nicht beim küssen bleiben. Immer Leidentschaftlicher wurde ihr Kuss und sie glitten langsam zu Bett. Als Ron auf ihr lag löste er den Kuss und sah Hermine tief in die Augen:,, Willst du wirklich?" Hermine sagte nichts. Sie zog ihn wieder zu sich und küsste ihn wieder. Langsam zog sie ihm das T-Shirt aus und strich ihm über den Rücken das er eine Gänsehaut bekam. Vorsichtig um ja nichts falsch zu machen , knöpfte er ihre Bluse auf.
Was Hermine in diesem Moment fühlte war einfach nur Glück. Wie er sie am ganzen Köper liebkoste, wie sie ihn verwöhnte und wie sie einfach nur zärtlich miteinander umgingen. Als sie später beide zum Höhepunkt gekommen waren. Lagen sie sich glücklich in den Armen. Was sie im Moment fühlten, kann man nicht in Worte fassen, es ist einfach wie es ist.
:,, Bereust du es?" fragte Ron sie etwas Später:,, Nein gar nichts! Ich würde es immer wieder so tun!" Wieder verfiehlen sie in einen zärtlichen Kuss:,, Meine Liebe zu dir, wird immer stärker! Ich bereuer auch nichts! Ich liebe dich!" Er gab ihr eine letzten Kuss bevor beide, eng aneinander gekuschelt einschliefen!


KOMMIS KOMMIS KOMMIS


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film