Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefühlsverwirrung hoch drei - Die schlimmen 4

von Angel91

Hey ihr lieben. Ich werde hier ein bissel was überspringen und einen Teil ned ganz so ausführlich erzählen. Hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem!!!!


:,, Hey. Was ich dich noch fragen wollte. Kommst du heute Abend um 10.00Uhr mit?? Wir machen ein Quidditch Match unter Sternen!" Hermine sah Ron an. Wollte er ihr mit den Sternen irgendwas sagen??? hatte das villeicht was mit dem Abend im Fuchsbau zu tun? Hermine stimmte zu und zusammen gingen sie in den Gemeindschaftsraum. Hermine hatte es mal wieder geschafft und Ron hatte vor seinem Freundtschaftsspiel gegen Huffelpuff sogar noch eine Stunde frei. Ron hatte seine Hausaufgaben schneller als sie erledigt gehabt:,, Wenn ich das jetzt jeden Abend schaffe kommst du bei Wind und Wetter zu meinem Training mit!" Hermine sah Ron verwundert an:,, Wieso willst du das ich das tu? Ich mein in der Zeit sind wir doch nur ein paar Stunden getrennt. Oder vermisst du mich etwa?" Ron schüttelte den Kopf und sah sie ernst an:,, Okay es muss was ernstes sein!" Sie setzte sich ihm gegenüber und er nahm ihr Hände in seine:,, Du weißt es woll noch nicht. Die Hufflpuffs haben es heute gesagt. Du kennst doch sicher Melinda? Sie geht mit uns in Kräuterkunde!" Hermine nickte. Melinda war in ihrem Alter und wunderschön:,, Also ich hab mich heut vor Wahrsagen mit einem Huffelpuff unterhalten. Melinda ist gestern Abend vergewaltigt worden!" Hermine traute ihren Ohren nicht:,, Bitte was hier in Hogwarts? Was haben die Lehrer mit ihr gemacht? Was werden sie tun? Wie viele waren es?" Ron nahm ihre Hände fester:,, Ja hier in Hogwarts in den Kerkern. Sie ist im Krankenflügel. Die Lehrer sind geschockt und wollen es geheim halten. Und es waren vier!" Hermine war geschockt. Vier. Arme Melinda. ja sie kannte sie nicht gut aber selbst Bellatrix würde sie das nicht wünschen was Melinda woll durchgemacht hat:,, Verstehst du warum ich will das du mit mir zum Training kommst?" Hermine nickte:,, Klar versteh ich dich aber hey. Du vergisst etwas. ich bin die schlauste Hexe die manche kennen und Klassen und Schulbeste. Ich bin Vertrauensschülerin und ich war manchmal in der DA sogar besser als Harry!" Ron zwang sich zu einem Lächeln doch im inneren hatte er Angst. Er wollte nicht das Hermine das gleiche wie Melinda passieren könnte:,, Okay aber bitte verspreche mir. Du schleichts nicht ohne guten Grund draußen Nachts rum. Und wenn nur mit Begleitung!" Hermine nickte. Okay und jetzt geh deinen Besen holen du musst dich noch umziehen und ich auch. Wir sehen uns dann unten. Und keine Angst ich geh mit...." Hermine sah sich um als sie plötzlich Neville sah:,, Ich geh mit Neville!" Sie warf ihr Haar zurück und verschwand im Mächenschlafsaal.

Eine halbe Stunde später stand Ron ungeduldig und umgezogen auf dem Feld. Nur wenige Schüler waren gekommen. Aber Hermine nicht.
Endlich. Als er schon losrennen wollte und sie suchen wollte kam sie mit Neville. Sie sah toll aus. Sie trug eine schwarze Bermudashort dazu ein weißes Top und drüber eine Jacke in schwarz. Das Haar war in einem lockeren Zopf gebunden.
Das Spiel verlief so, wie sich Hermine ein schönes Spiel immer vorgestellt hatte. Ruhig, ohne Verletzungen und zum Schluss mit einer schönen Verabschiedung.
Hermine kam zu Ron runter:,, Das war ein wunderbares Spiel." sate sie und umarmte ihn:,, Danke. Hast du Lust noch eine kleine Runde zu fliegen?" Hermine zögerte keine Minute und sie saß wieder vor Ron auf seinem Besen.
Die Sterne schienen jetzt noch näher als damals am Fuchsbau und noch mehr Sterschnuppen durchzogen den Himmel. Es war einfach traumhaft. Gedankenverloren lehnte sich Hermine gegen Ron. Es war einfach alles schön. Nichts konnte das jetzt zerstören...

Wie lange sie in der Luft waren und die Sterne ansahen wussten sie nicht. Irgendwann landete Ron wieder auf dem Quidditchfeld. Verstaute seinen Besen und ging zu Hermine. Zögernd legte er, als die beiden zum Schloss liefen den Arm um ihre Schulter. Sie stieß ihn nicht zurück aber sie zögerte eine Weile bis sie ihren um seine Taile (sagt man des auch beim Mann? Oh man egal ich denk ihr wisst was ich mein) legte. So liefen die beiden zum Schloß und in den Menschenleeren Gemeintschaftsraum. Ron brachte Hermine zur Treppe wo in den Mädchenteil führte:,, Gute Nacht meine Sternenkönigin!" sagt er und hielt ihre Hand. Hermine lächelte verlegen:,, Danke mein Flugkönig." Sie küsste ihn auf die Wange und verschwand auf der Treppe. Als sie in ihrem Zimmer war wollte sie wie immer zuerst ihren Zauberstab auf ihr Nachtischchen legen. Mist ich hab ihn sicher auf den Tribünen verloren. Ich kann ihn ja Morgen holen? Doch wenn er bis dahin weg ist. Ach ich geh ihn schnell holen! Hermine lief wieder aus ihrem Zimmer. Ron war nicht mehr da. Er lag sicher schon im Bett. Sollte ich ihn besser holen? Schoss es ihr durch den Kopf. Ach quatsch ich schaff das. Es wird sicher nichts passieren!! Mit diesen Gedanken lief sie zum Portrailoch und zügig aber leise Richtung Eingangshalle.

Ron macht sich einfach zu viele Gedanken. Wie gesagt mir wird- Doch genau bei diesem Gedanken wurde sie unsanft ja fast brutal in Mr. Filchs großen Besenschrank gezogen und landte dort unsanft auf einem Besen. Sie brauchte einige Zeit bis sie sich bewusst wurde was gearde passiert ist. Sie sah sich um. Vier Leute alles offenbar Jungs standen im Raum verteilt. Einer schloss die Tür mit einem Schlüssel und legte diesen auf den Schrank in dem Raum:,, Na na na. Wenn haben wir den da. Sowas hübsches zu so später Stunde noch alleine hier. Nummer 4 du gehts raus und bewachst alles. Nummer 2 und 3 das ist eure!" Einer der vier ging rauß. Einer hatte sich immernoch zu ihr runter gebeut und alle vier hatten komische Masken auf:,, Was meinst du mit eure?" Hermine versucht lässig zu wirken doch innerlich hatte sie Angst. Panische Angst. Sie war in die Händer der Vergewaltiger gekommen. Ron hatte sie noch gewarnt:,, Hast du von Melinda gehört?" fragte er Hermine. Sie nickte:,, Dann brauch ich nicht antworten!" Nein. Hermine hatte in diesem Moment angefangen sich zu wären. Sie schlug wie wild um sich. Hauptsache verletzten. Doch die drei waren stärker. Einer hielt ihr die Arme schmerzhaft hinter den Rücke. Der den sie Nummer 3 nannten hatte sich auf sie gesetzt und küsste sie nun. Ron der einzige Junge den ich je küssen will bist du. Jetz fummelte er an ihrem Hosenknopf rum. Hermine zappelte mit ihren Beinen. Doch es war zwecklos:,, Nummer 1 halt ihr mal die Knöchel fest." Jetzt konnte Nummer 3 sich in Ruhe darum kümmern ihre Hose zuzuwenden. Númmer 2 hatte ihre Arme unter seine Beine geklemmt und knettete ihr die Brüste das es schmerzte. Plötzlich klopfte es 4 mal gegen die Tür. Die drei schreckten auf, packten alles zusammen und verschwanden aus der Tür:,, Wir sind noch nicht fertig!" Warf Nummer 3 in den Raum bevor er Hermine alleine liegen ließ. Anscheinend kam jemand. Ihr war es egal. Der Schock saß ihr zu tief in den Knochen. Ron sie musste zu Ron. Als sie ihre Hose wieder anzog merkte sie das ihr Oberteil kaputt war. Auch jeder Schritt schmerzte, da Nummer drei als es geklopft hatte, doch noch in sie eingedrungen war. Ein paar mal. Schmerzhaft und hart. Hermine lugte aus der Tür. Keiner war da. Erst jetzt merkte sie das ihre Arme Blutergüsse zierten. Auch der Besen auf dem sie lag, hatte Schmerzen an ihrem Rücken hinterlassen. Doch das war nichts im Vergleich zu den Seelischen Schmerzen die sie hatte.

Mechanisch sagte sie der fetten Dame das Passwort. Lief zu Rons Schlaafsaal in dem er mit Neville und Dean schlief und klopfte:,, Ron! Ron wach auch bitte! Ron!" Nun kamen Hermine die Tränen und es dauerte keine zwei Minuten da stand Ron da. Sein Blick sagte alles aus. Er war geschockt und blanke Wut spiegelte sich darin. Schluchzend fiel sie ihm um den Hals. Ron trug Hermine zu ihren Sesseln und setzte sich.
Er sah ihre Blutergüsse an den Armen und das kaputte Oberteil sowie ihre offne Hose:,,Tut es sehr weh?" Hermine verneinte:,, Haben sie was gemacht was du nicht wolltest?" Hermine nickte:,, War es lange oder kurz?" Hermine bekam nur ein schluchzendes kurz rauß:,, Aber ich kann nie wieder rauß. Sie wurden gestört! Er hat gesagt sie sind noch nocht fertig!" Ron hielt Hermine noch fester:,, Glaub mir ich verspreche dir, solange ich Lebe werden diese Typen dir nie wieder was tun. Und vor allem sie werden dafür bezahlen was sie getan haben!!!"



So bitte Kommis da lassen will die verschiedenen meinungen hören!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten