Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefühlsverwirrung hoch drei - Hermines Fehler und ihre Erkentniss

von Angel91

Als Hermine am nächsten Morgen die Treppe zum Gemeintschaftsraum runter ging, wünschte sie sich das alles gestern wäre nur ein Traum gewesen. Doch leider war es das nicht. Und Ron schien ihren Gemeinsamen Kuss anscheinend schon längst vergessen zu haben als er mit einem fröhlichen:,, Guten Morgen Hermine!" Zu ihr kam. Doch Ron machte sich selbst nur was vor. Auch seine Gedanken kreisten immer wieder zu dem gestrigen Abend und zu ihrem gemeinsamen Kuss.
Doch es war für bei kein normaler Kuss. Es war ein Kuss vollder Leidentschaft, Liebe und langem Verlangen, da die beiden sich nichts mehr als das in diesem Moment gewünscht haben.
Weder Ron noch den anderen fiehl auf das Hermine ziehmlich schweigsam war, als sie beim Frühstüch saßen. Um Kurz vor Zehn ging Ron dann in Wahrsagen und kurz darauf kam Hedwig mit einem Brief von Ginny und Harry wie sie an der Handschrift auf dem Umschlag erkenen konnte. Sie schnappte sich den Brief und verschwand damit in ein leeres Klassenzimmer und öffnete ihn dort:

Lieber Ron, Liebe Hermine!
Wir hoffen euch beiden geht es gut. Bei uns läuft es nicht so recht voran. Immer wieder werden wir auf falsch Verten gelockt und ihn Kämpfe verwickelt. Gerade heute nacht war es wieder so. Wir hoffen das wir euch beiden bald was gutes schreiben können!
Liebe Grüße Ginny und Harry


Hermine steckte den Brief in ihre Tasche und dachte nach. Wenn Ginny jetzt hier wäre. Sie würde ihr mit der Sache mit Ron sicher weiterhelfen. Denn sie wusste im Moment echt nicht mehr weiter. Sie musste sich mit Ron aussprechen.
Genau als sie das dachte ging die Tür auf un wurde sogleich wieder geschlossen. Hermine drehte sich um und traute ihren Augen nicht. Im Klassenzimmer stand Malfoy:,, Du musst dich sicher in der Tür geirrt haben!" sagte Hermine und wollte zur Tür, doch Malfoy stellte sich davor:,, Nein ich habe genau das richtige Zimmer erwischt!" Er sah Hermine mit einem Blick an. Ein Blick der Leidentschaft und Verlangen in einem zeigte. Hermine war für einen Moment wie angewurzelt. Doch sie fasste sich schnell wieder:,, Was willst du von mir?" Malfoy lächelte verschmitz:,, Das kannt du dir sicher denken oder?" Hermine wusste plötzlich nicht wie ihr geschah. Von jetzt auf nacher hatte Malfoy sie mit sanfter Gewalt an ihrer Taile zu sich gezgen und küsste sie. Zuerst wollte Hermine in wegstoßen, fand aber irgendwie gefallen und ging auf den Kuss ein. Malfoy zog seinen Zauberstab und verschloss die Tür und drcükte Hermine die ihn immernoch küsste in Richtung Tisch.
Hermine dachte in diesem Moment an gar nichts mehr. Etwas in ihr wollte Malfoy jetzt hier auf der Stelle. Doch ein anderer Teil von ihr sagte ihr, das es falsch ist was sie ihr tut. Doch ihr Verlnagen war in diesem Moment größer als ihre Vernunft.
MAlfoy packte sie nun und setzte sie auf einen Tisch. Er stellte sich zwischen ihre Beine. Immernoch küssten sie sich. Doch beide wurden mit der zeit wilder. Malfoy streichelte ihr jetzt über ihrer Uniform sanft über ihre Brüste und fing an sie langsam zu streichen. Sie verfiehl ihm voll und ganz. Wie er sanft ihren Körper küsste. Willenlos was sie machte, tat sie es ihm gleich und streifte seine Uniform ab.
Hermine zog ihn jetzt näher zu sich. Sie wolte ihn jetzt auf der stelle.

Eine viertel Stunde später lagen die beiden außer Atem, nebeneinander. Doch plötzlich wurde Hermine bewusst was in der letzten halben Stunde passiert war. Erschrocken sprang sie auf und zo sich eiligst an:,, Was ist los?" fragte Malfoy sie als sie fertig war und ihre Tasche nahm:,, Das alles war ein Fehler. Wir beide nein nie und nimmer oder in dem Fall einmal und nie mehr!" Hermine ging zu Tür aber ohne Davor Malfoys Erinnerungen an die letzte halbe Stunde auszulöschen. Wenn er auch nur ein Wort darüber verlieren würde, nicht auszudenken.
Kurz darauf kam sie immer noch ziemlich verwirrt zu Verwandlung und setzt sich neben Ron:,, Ginny und Harry haben geschrieben!" Sie gab ihn den Brief und dabei berührten sich für einen Sekundenbruchteil ihre Hände. Und da war es wieder. Dieses starke kribbeln, die Schmetterlinge. Hermine sah Ron kurz in die Augen. Ja sie wusste es nun ganz genau. Sie liebte Ron und sonst keinen. Das mit Malfoy, sie wollte nur sehen ob sie was fühlte. Und im Endefeckt würde nie jemand etwas davon Erfahren.
Ja sie würde um Ron kämpfen!!!


So des kapitel wäre auch fertig!!!
Kommis ned vergessen


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt einen Grund dafür, warum alle großen Fantasy- und Science-Fiction-Filme im Gedächtnis der Leute geblieben sind. Sie haben eine große Tiefe und nicht nur eine oberflächliche Handlung. Und deswegen werden wir in 50 oder 100 Jahren auch immer noch die Harry-Potter-Bücher lesen und hoffentlich die Filme anschauen.
Michael Goldenberg