Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefühlsverwirrung hoch drei - Kuss und eine schlaflose Nacht

von Angel91

Als Hermine am nächsten Morgen wach wurde, dachte sie alles sei nur ein Traum gewesen. Klar sie war sicher noch im Fuchsbau und sicher würde sie in ein paar Stunden der Hogwarts Express weg bringen. Doch dann sah sie sich um. Nein es war kein Traum. Sie lag in ihrem Himmelbett in Hogwarts. Ein Blick auf ihre uhr verriert ihr das sie noch zwei Stunden bis zum Frühstück hatte. Sie nutze die Ruhe vor dem Sturm und ging Duschen.

Eine Stunde später saß sie schon fertig mit ihrem Umhang und ihren Schulsachen, auf dem Sofa wo sie gestern mit Ron saß. Die ganze Zeit musste sie strahlen. Doch als sie auf die Sessel sah wo sonst immer Harry und Ginny saßen, wurde es ihr schwer um Herz. Während sie und Ron hier in Hogwarts waren, mussten sie sich wahrscheinlich mit einem Todesser nach dem anderen rumschlagen.
Doch weiter konnte sie nicht denken den schon hatte sich Ron ihr gegenüber gesetzt. Auch er sah ziemlich zufrieden aus:,, Morgen. Sag mal wieso strahlst du so?" fragte sie als er sich setzte:,, Na ja ich habe so das Gefühl das heute ein super tag wird. Gehen wir Frühstücken ich sterbe vor Hunger." Hermine lächelte. Sie kannte Ron in den sieben Jahren ja nie anders.
Zusammen gingen sie zum Frühstück. Auf die Fragen wo Harry und Ginny sind sagten sie kurz und knapp das die beiden nach Dumbeldors Tod nicht wieder kommen wollten fürs erste. Von Malfoy durften sie sich anhören, das die beiden ohne ihren Beschützer wohl nicht mehr so viel Mut haben hier rumzulaufen. Als Ron schon aufstehen wollte und sich auf Malfoy stürzen wollte, hielt ihn Hermine sanft an der Hand und setzte sich wieder mit dem Rücken zu Malfoy:,, Wenn er noch einmal so einen Spruch vom Zaun lässt, dann werd ich...werd ich!" Hermine drückte seine Hand fester:,, Du wirst gar nichts. Und jetzt benimm dich und ess. Unsre Stundenpläne kommen auch schon!" Professoer Mc.Gonagell schritt am Tisch entlang und verteilte die Stundenpläne:,, Sieht ganz gut aus. Doppelstunde Verteidigung der Dunklen Künste mit Snape. Na ja. Dann Pflege Magischer Geschöpfe. Kräuterkunde. Zaubertränke und zwar bitte was? Drei Stunden?? Will der uns töten?" Hermine sah auf den Stundenplan den Ron Gerade wegwarf:,, Na ja jetzt da er Schulleiter ist denkt er, er kann uns seine Fächer reinwürgen. Komm du weißt wie er ist. Lass uns lieber nicht zu spät kommen!" Grummelnd stand Ron auf und folgte Hermine aus der großen Halle:,, Sag mal Hermine?" Ron blieb abrupt stehen. Verwundert drehte sich Hermine um:,, Hast du was ausgefressen? Sonst frägst du mich doch nie was so net?" Ron grienßte sie schief an und sprach weiter:,, Na ja ich dachte halt. Ob du nicht villeicht Lust hättest. Ich mein, dieses Wochenende gehts nach Hogsmead. Und ich habe mich gefragte. Ob du...." Hermine sah ihn kurz an und schüttelte sich dann vor lachen:,, Oh man Ron. Wir wären doch sowieso zusammen gegangen oder? Ich mein wir gehen jetzt seid unserem dritten Jahr zusammen dahin oder? Kurz gesagt klar geh ich mit dir hin!" Ron strahlte.

Der erste Schulltag verliehf ziemlich stressig. In Verteidigung gegen die Dunklen Künste, labberte sie Snape in der ersten der beiden Stunden erstmal zu wie wichtig ihr Abschluss sei und das sie sich es nicht leisten können schlechter als ein A zu haben. In der zweiten sahen sie eine langweilige Diashow über die verschiedenen Auswirkung einfacher Flüche an die sie bis zur nächsten Stunde auf einer Seite Pergament zusammenfassen sollten. Bei Hagrid mussten sie heute etwas über einen Wandler lernen, der sich in alles möglicher Verwandeln kann. In Kräuterkunde musste sie Professor Spouts Venemolsas Tentalucas Umpflanzen was ihnen viele Schnitt-und Bisswunden einbrachte und bei Snape sah danach in Zaubertränke nicht besser aus den auch dort mussten sie auf Zwei Pergamenten die richtige Zusammenmüschung eines komplizierten Liebestranks hinbekommen. Alles in allem kein besonderer Tag für Hermine und Ron.
Doch es wurde für Ron immer besser. Am Abend schleppte Hermine in gleich in den Gemeindschaftsraum um die Hausaufgaben gleich zu erledigen.
Kurz vor 23.Uhr. Ron warf erleichtert seine Feder von sich. Er und Hermine waren die letzten im Raum:,, Wenn du das jetzt jeden Abend verlangst leg ich mich jetzt ins Bett und wach nie mehr auf. Galubs mir!" Hermine lächelte. Ron zögerte keine Sekunde und bevor hermine auch nur Pip sagen konnte, hatte er ohne Vorwahnung seinen Kopf auf ihre Beine gelegt. Hermine wollte am liebsten aufstehen und schreien vor Freude. Es war einfach alles zu schön um wahr zu sein:,, Kommt drauf an ich kann ja mal einen Abend ausfallen lassen wenn ich gut gelaunt bin." Ron sah ihr tief in die Augen und stemte sich auf die Ellenbogen, sie waren jetzt nur noch ein paar Millimeter voneinander entfernt:,, Und was soll ich tun, damit du jeden Abend gut gelaunt bist?" Hermines Blick sprach Bände und Ron nahm mit einer Hand ihren Kopf und zog sie langsam zu sich.
Ihre Lippen fanden sich. Es war ein Kuss voller leidentschaft und Jahrelangem Verlangen. Zärtlich fuhr Ron seine Zunge in Hermines Mund und erkundigte diesen langsam und trotzdem mit einer gewissen Lust auf mehr.
Auch Hermine genoss den Kuss in vollen Zügen. Doch plötzlich dachte sie nach. Ist das wiklich richtig? Halt Stopp Hermine du machst zu viel kaputt im Moment. Hör auf bevor es zu spät ist.. Hermine beendete abrupt den Kuss. Ron sah sie verwundert an:,, Ron. Das hätten wir nicht tun sollen! Du bist mein bester Freund und ich will dich wegen sowas bitte nicht verlieren!" Ron sah sie an und dachte einen Moment nach. Könnte sie rechte haben? Ja wie konnte ich nur. Wir sind Freunde nur Freunde:,, Mine du hast Recht es war ein Fehler lass es uns am besten vergessen!" Hermine lächelte:,, Okay dann geh ich mal besser schlafen." Sie drückte ihm noch eine Kuß auf die Backe und verschwand. Jetzt war Ron erst recht verwirrt. Sie sollten sich nicht küssen, okay das versteht er ja noch. Aber wieso um Himmels willen küsst sie ihn dann noch auf die Backe. Verdammt da verstehe einer die Mädchen! Immer noch verwirrt ging auch er langsam schlafen. Doch Ruhe fand er keine.
Seine Gedanken kreißten immer wieder zu ihr. Zu Hermine, die ebenfalls in ihrem Bett lag und keine Ruhe fand....


So endlich konnt ich schreiben. Sry das es länger gedauert hat aber mein internet war am A*** na ja hoff des kapitel gefällt euch!
Kommis bidde da lassen!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle