Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefühlsverwirrung hoch drei - Trennung und schöne Stunden vor dem Kamin

von Angel91

:,, Das können sie doch nicht machen?" Auch Hermine war sprachlos. Harry und Ginny hatten den beiden geschrieben, das sie allein auf die Suche nach Voldemort gehen würden. Das sei sicherer. Beide waren noch immer fassungslos als plötzlich Lavander in ihr Abteil gestürmt kam:,, Oh. Ich dachte. Wo sind den Ginny und Harry?" Ron wollte den Muns aufmachen doch Hermine war schneller:,, Die beiden wollten nicht mehr nach Hogwarts kommen nachdem Dumbeldor tot ist! Nicht jeder kann es so schnell verarbeiten. Und jetzt entschuldigt mich ihc werde mir ein anderes Abteil suchen." Bevor Ron etwas sagen konnte hatte sie sich Krummbein geschnappt und war aus dem Abteil draußen. Musste Lavander immer im flaschen Moment auftauchen? Hermine hass auf sie wuchs an diesem Tag noch mehr! Sie suchte sich ein leeres Abteil und verbrachte dort die letzten Stunden allein hinter einem Buch!

Als der Zug zwei Stunden später hielt, war Hermine eine der ersten die zusammen mit Parvati eine Kutsche erwischte. Komisch. Seid Lavander mit Ron zusammen war, verstand sie sich richtig gut mir ihr.
Kurz darauf trafen sie in Hogwarts ein. Hermine fand es toll alle wieder zu sehen. Plötzlich zog sie jemand am Arm und zog sie etwas abseits von der Menge. Es war Ron:,, Hermine bitte entschuldige da mit Lavander vorhin. Na ja ich wollte eigendlich nur sagen. Ich hab Schluss gemacht. Als bitte verzeih mir einfach! Ich kann es nicht ertragen wenn du nicht mir mir redest!" Hermine sagte nichts. Sie strahlte Ron an, gab ihm einen Kuß auf die Backe und zog ihn in die Menge mit den Woter : Vergeben und vergessen. Doch dann fiehl ihr ein:,, Sag mal wieso hast du den eigendlich Schluss gemacht?" fragte sie als sie zusammen der Menge in die große Halle folgten:,, Na ja sie hing wie eine Klette an mir. Und meiner Ma hat sie auch nicht gefallen. Weißt du ich will ein Mädchen das meine Mutter mag und das auch meine Ma mag!" Hermine strahlte wieder. Zum ersten mal seid drei Tagen ging es ihr so richtig gut. Sie würde mal richtig allein in Hogwarts mit Ron sein. Naja so richtig allein waren sie dann doch nicht. Doch es gab keine nervende Lavander. Endlich waren sie in der großen Halle angekommen und sezten sich. Ein schlecht gelaunter Snape saß auf Dumbeldors ehemaligem Lehrerstuhl und sah wie immer kalt und lustlos in die Menge. Auch die anderen Lehrer sahen nicht gerade fröhlich aus über die Besaztung des neuen Schulleiters. Als alle da waren und auch die neuen Schüler eingeteilt worden ( sorry das es hier so schnell geht aber des mit den namen und tralla la ist mir echt zu doof also sorry), erhob sich Snape um irgendwas zu sagen was Hermine nur mit halbem Ohr hörte. Irgendwas von ein andere Wind und noch ein paar Dinge die sie nicht interessierten. Sie war viel zu sehr damit beschäftigt mit Ron um die Wette zu grinsen. Lavander war beim Essen gar nicht erst aufgetaucht, was sie umso mehr gefreut hat. Ja das leben war doch noch auf ihrer Seite.

Nach einem für ihre Verhältnisse viel zu langem Essen, war es soweit. Ron und Hermine hatten die neuen Schüler in den Gemeintschaftsraum, der sich auch danach ziemlich schnell gellert hat. Jetzt saßen sie sich gegenüber und sahen sich einfach nur stumm an. Man merkte fömlich wie es knisterte. Rons Augen klebten an ihren und Hermine ergriff all ihren Mut, stand auf, setzte sich zu Ron und lehnte sich vorsichtig gegen seine Schulter.
Ron war völlig überrascht und total glücklich zugleich. Vorsichtig versuchte er die Kobra auch( das Schlängeln des Arms um die Schulter) und als dies geschehen war ließ sich Hemine vollkommen fallen und war ganz entspannt.
So lagen sie Stunden. Ron strich ihr zärtlich durchs Haar und Hermine genoss es und wollte möglichst lange hier bleiben. Sie wollte noch länger von ihm gestreichelt werden ( gott denkt jetzt bitte nichts falsches soweit sind wir NOCH nicht), möglichst lange seinen Atem spüren und möglichst lange seinen Geruch genießen.
Für die beiden war es als ob die zeit still steht....



Ja ja die Liebe.
Kommis ned vergessen


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign