Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefühlsverwirrung hoch drei - Gleiche Gedanken, beinahe Küsse und stumme Tränen

von Angel91

Als Hermine ihren Wunsch gewünscht hatte, nahm sie langsam Rons Hände von ihren Augen, hielt sie fest und lehnte sich wieder gegen ihn wie sie es auch auf dem Besen getan hatte. In Rons Bauch rasten Düsenjets. Am liebsten würde ich sie ewig hier in meinem Arm halten. Ja das waren Rons Gedanken. Wenn ich doch nur wüsste was er gerade denkt? Villeicht will er ja gar nicht das ich in seinem Arm liege. Aber wenn nicht wieso sagt er es einfach nichT?? Da muss einfach mehr sein? Wenn er doch nur nicht vergeben wäre..Hermine seuftze leise. Ron und seine Lav Lav. Gott wie sie dieses Mädchen doch verabscheute. Sie war der Grund gewesen wieso sie die Freundtschaft mit Ron fast beendet hätte.
Immer wieder durchzuckten Sternschnuppen den Himmel und erhellten für kurz die Umgebung. Verdammt was sie nur gearde denkt? Villeicht an Vici? Oder an mich? Nein das geht nicht. Ich meine wir sind Freunde. Aber wieso kribbelt es nur so?. Hermine erhob sich und zog Ron da sie ihn immer noch an den Händen hielt, mit hoch:,, Danke Ron! Das war das schönste was ich seid langem gesehn hab!" Sie sahen sie in die Augen und als wieder eine Sternschnuppe dem Himmel entlang glitt, sah er ihr tief in die Augen, in denen sich die Sterne spiegelten. Er kam ihr immer näher:,, Kein Problem. Ich war hier schon oft. Doch jetzt erst sehe ich wie schön die Sterne sind." Ihr Lippen waren kurz davor sich zu berühren, als jemand von weitem rief:,, Hey ihr beiden. Ma hat gesagt ihr sollt kommen das Essen ist fertig!!!"
Es waren Ginny und Harry die zu dem Hügel kamen oder besser gesagt flogen:,, Kommt schon und außerdem Ron. Für dich ist jemand gekommen?" Ron erstarrte bei diesen Worten seiner Schwester. Er hatte nähmlich eine leise Ahnung fragte aber trotzdem nach als er sich hinter Hermine auf den Besen setzte:,, Wer ist es den?" Ginny sah ihren Bruder an:,, Proffessor Snape. Mein Gott Ron. Lav Lav. Wer den sonst!" Ron merkte das Hermine vor ihm steif wurde.
Der Flug zurück zum Fuchsbau war still. Als sie landeten, kam ihnen auch schon Lavander entgegen und quitsche wie immer fröhlich Won Won. Doch Rons Augen galten Hermine vom Besen abstieg und ins Haus lief. Doch nicht schnell genug das Ron die stummen Tränen sah, die sie weinte...


So hier mach ich dann mal Schluss. Geh Scary Movy2 schauen. Kommis bitte ned vergessen!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch