Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefühlsverwirrung hoch drei - Besenflüge und Sternschnuppen

von Angel91

Langsam zog sich ein Schatten über den Fuchsbau. Harry und sein bester Freund Ron waren auf ihre Besen und übten Quidditch, während Harrys Freundin Ginny und Harry und Rons beste Freundin Hermine im Gras sitzen und den beiden dabei zusahen. Okay doch nicht beide Hermine hatte die Nase in einers der neuen Schulbücher gesteckt. In drei tagen würde sie der Hogwartsexpress wieder nach Hogwarts bringen. Ron, Harry und Hermine würden ihr siebtes und letztes jahr machen wärend Ginny ihr sechstes versucht zu meistern. Auch wenn dieses Jahr nicht leicht werden würde, denn nach Dumbeldors Tod würde alles anders werden. Den es war kein anderer Schulleiter geworden als Snape. Doch die vier wussten sie würde es durchstehen. Doch wirklich zu viert?

Eine halbe Stunde später landeten die beiden und Harry und Ginny verzogen sie zu einem Spaziergang:,, Na da sind wir wieder mal allein wie so oft!" Hermine legte ihr Buch weg und sah zu Ron der sich neben ihr ins Gras gelegt hatte und die Augen schloss. Er ist schön süß wie er so da liegt und sein Haar ihm frech ins Gesicht fällt dachte Hermine sich im stillen und merkte nicht wie sie ihn fast verzaubert ansah:,, Sag mal hab ich was ausgefressen oder sagt dein Blick etwa anderes?" Hermine schreckte hoch, lief rot an und boxte ihn von der Seite:,, Bild dir ja nix ein." sagte sie und stand auf:,, Und was sollen wir jetzt machen?" fragte sie ihn. Ron überlegte kurz:,, Ich habs wir fliegen zu einem kleinem Hügel ganz in der Nähe und wenn es dunkel wird wirst du eine kleine Überraschung erlben komm steig auf." Ron stieg auf seinen Besen. Hermine sah ihn nur still an und rührte sich nicht. Jetzt wurde es Ron klar sie hatte ja Flugangst:,, Hermine, du setzt dich vor mich und ich halte dich. Vertrau mir ich verspreche dir das dir nichts pasisiert." Er streckte ihr seine Hand entgegen und nur stögernd nahm sie seine Hand blieb aber vor dem Besen stehn und sah ihm tief in die Augen:,, Versprich es bei allem was dir heilig ist." Ron sagte nix er nickte nur und Hermine stieg vor ihn auf den Besen. Einen Arm schloss er fest um ihren Köper mit der anderen hielt er den Besen fest. Als er langsam abhebte und immer höher kam merkte er wie Hermine sich immer mehr gegen ihn lehnte und wie steif sie da saß. Er flog jetzt so hoch das man den Fuschsbau kaum noch sah:,, Hermine bleib ganz locker entspann dich. Lehn dich gegen mich und öffne bitte deine Augen!" Hermine vernahm wie er es ihr sanft ins Ohr flüsterte. Langsam öffnete sie die Augen und was sie sah verzauberte sie. Sie waren über den Wolken angelangt und vor ihnen ging rot glühend die Sonne unter. Langsam wurde es dunkel und sie flogen immer mehr der Sonne entgegen. Ron lächelte zufrieden. Hermine war wie verzaubert. Verdammt wie schön sie doch ist. Und ihre Angst macht sie nur noch süßer!
Langsam setzte Ron zur Landung an. Als sie an einem kleinen Hügel ankamen sprang Hermine erleichtert von dem Besen und setzte sich. Ron legte den Besen hin und kam zu ihr. Kurzes Schweigen. Sie sahen sich nur an und kamen sich dabei näher. Um sie herum wurde es immer dunkler. Gerade als sie nur noch ein paar Millimeter von einander entfernt waren, zuckte etwas weißes über den Himmel und beide sahen auf:,, Was war das?" fragte Hermine und schaute in den Himmel. Zum zweiten mal verschlug es ihr heute die Sprache. Der Himmel schien so weit weg und doch so nah. Tausende und abertausende Sterne leuchteten dort oben:,, Das ist die Überraschung." sagte er. Wieder zuckte etwas weißes über den Himmel. Diesmal sah sie es. Es war eine Sternschnuppe:,, Jetzt darfst du dir was wünschen." sagte Ron und hielt ihr die Augen zu. Okay dachte Hermine. Ich wünsche mir.....


So ab hier ist erstmal Schluss. Hoffe der erste Teil hat euch gefallen. Kommis bitte da lassen. grezz


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel