Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Düstere Leidenschaften und sonnige Aussichten - Zur Sache, Schäzchen

von hermy14

@ Jen-Jen: voll toll, das dein Zimmer schön is, meins auch freut mich, das dir meine FF gefällt. Hab ja jetzt auch ne Beta *knuddl*

@Jenny Snape: Ich bin 12 und du, aba des kannst ja auch in meinem Profil nachlesen... des gefällt dir bestimmt, schau ma meine Ava *stolzist* Des mit dem Eintopf is mir in Hauswirtschafts eingefallen, obwohl ich da nicht so gut drin bin *gg*

@Flubberwurm66: Dangge für das Kompliment, mir haben schon viele gesagt, das ich so schreib wie viele nicht können *knuddl*

@Larissa_Malfoy: Ich find's ganz schön böse, das ihr mir so was sagt, als wären eure Geschichten alle so toll! Ich mag meine Story und viele hier auch! Und wenn du neidisch sein willst, dann geh woanders hin befor du grün wirst, du Gemeine!

@alan4ever: lieber alan!! Vielen Dank für dein Kommi! Du bist voll lieb, ich hab ja jetzt meine Freundin, die meine bet ais und es wird schon besser mit dem Schreiben wenn ich viel übe. Toll, das dir die Geschichte gefällt, du bist der coolste! Ich liebe alan auch und Snape *fg* HDGGGGDL alan!!!

@largo*: hdl, super das es dir gefällt, das nächste Chap is voll romantisch. Wird dir supi gefallen!! *knuddl*

@LovelyLily: Heey du bist auch ganz schön fies zu mir, schreib doch mal so was selber, was dann auch alle möge wie meins! Ich schreib weiter Leute, egal was die sagt! *hdtl*

@Lady_Black: Ich versteh dich nicht, Lady, ich bin nicht mies, viele mögen meine ff und du auch oder? Ich finds aber schon fies, das du so was sagst, weil des stimmt nicht und ist gemein...

Danke für die Kommis!! Schreibt immer schön weiter!!!!!! HAB EUCH VOLL LIEB IHR SÜßEN!!!!!!!!

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :):) :) :) :) :) :)


Es wurde Abend und es wurde Nacht. (A/N: Hab ich mal irgendwo gelesen (wo weiß ich nimmer) und ich find den satz so coooooooool!!!) Dunkle Schwärze viel über die Gegend und alle Schüler waren schon so lang in ihren Schlaffsälen. Eigentlich waren ja auch alle schon am Schlafen.
Sandy schlief am Besten weil sie vom Tag fast nix mitgekriegt hat und sich darum keine Sorgen machen muss (außerdem schlafen hübsche Leute immer gut!) und die Slisserins waren mit ihren Racheplänen so weit gelangt das sie sich in den Schlaf gelacht haben. Kewin schlief auch, der is aufm Klo eingeschlafen.

Nur die arme Hermine konnte nicht schlafen weil sie spannendst die Wirkung ihres Tranks erwartete. Sie wälste sich hin und her in ihren Laken und fragte sich, was Hotti Snape wohl jetzt so treibt. Dann viel ir ein, das sie ja schlecht im Schlafzimmer der Mädlz im Griffiroom auf ihren Dreamman warten konte, der würde ja sie ja nie findn da!
Hermine zohg sich ihren schönsten und sexiesten Püdjama an, den auf dem kleine Plüschhasen drauf waren. Sie truhg jetzt ein Nachthemd aus reinster Seite und das flatterte leichtim Wind und sie gieng zur TÜr. Sanfte bewegend schreitete sie durch den Griffeaum am erloschenen Feuer vorbei und sie fühlte sie romantisch und total sexy (A/N: So sah sie auch aus, total heiß, so wie Angelina Jolie und Britney Spears, ich wünschte ich wäre so schön wie Hermine und Sandy!)
Zur Vorsicht steckte sie noch eine Zitrone ein, falls sie etwas frischen Zitrusduft brauchte, führ die Stimmung, obwohl sie wuste, das heute die Nacht wahr, in der Snape sie zu der ihren machen würde. Ihr Kleid funkelte feurig im glühenden Licht der Flammen, und sie dachte an ihn, nur an ihn!
Severus Snape ist der Stoff, aus dem Träume gemacht werden, dachte sie und dann dachte sie er ist der Don Juan der Zauberwelt (A/N: seufz,schmacht, lechtz) und das er es bestimmt gut versteht, eine Frau richtig hart zu nehmen.
Sie spiegelte sich noch einmal kurz und schritt dann durch das Porträtloch. Die fette Dame war fett sauer (A/N: das hab ich heut in Deutsch gelernt dass Wiederholungen gute Stilmittel sind!!!) das sie aufgeweckt ist sagte aber nix weil es bringt ja doch nichts.
Hermine überleckte wo sie am besten hingehen und auf Snapy warten sollte aber dachte dann das beste wär wohl im Kerker, außer natürlich er ist wieder auf einen Whisky bei Filch. Aber das durfte nicht sein weil mit dem wollte sie nichts zu tun haben! Also würde das heute auch nicht passieren, weil ihr Eintopf war perfekt.

In der Zwischenzeit schritt der dunkle Meister der Tränke unruig in seinem Büro herum. Warum wollte er nur unbedingt in den Griffindorturm raufsteigen? Zum 1001. Mal langte er an die Türklingke überlegte es sich aber doch wieder anderst und lies wieder los.
Severus Snape der dunkle finstere Mann, der aber doch so heiß ist wie Schokolade (A/N: Ich liebe bittersüse Schoki, ihr auch und ich würd auch gern in Snapyhotti beißen... hothothot ^^*fg*) lief auf und ab und dann blieb er stehen und betrachtete seine gruseligen eingelegten tränke in den Ein-Weggläsern und dann hörte er es.
Er hörte es ganz genau, etwas Raschelte, aber es war eher ein Flattern, ein unglaublich erotigenisierendes (A/N: Fremtwörter sind so sexy *fg*) Flattern und er stührmte zur Tür. Doch dann hielt er sich zurück 'Reis dich zusammen' dachte er, doch es wahr stärker als er... er öffnete mit bebenden Lippen und ziternden Knien die Tür seines KerkerBüros...
Aber dafor stand nur Mrs. Norris die überhaupt nicht sexy ausguckte. (A/N: Snape ist zwar soooooo toll aber er soll trotzdem noch etwas leiden *hihihi*) Völlig fertig mit der Welt lies er sich auf die Knie sinken er hielt das nicht mehr aus! Er war so geheizt er hätte sogar Draco wieder genommen aber das wurde langsam langweilig.
Mrs. Norris schautein erwartungsvoll an aber das ging ja mal gar nicht!!! Er lies ein leieses Wimmern erkeuchen und die Katze verhuschte. Sie rannte gerade um die Ecke als es einen ziemlichen Schlag tat und jemand auf übelste Weise fluchte (A/N: Genauer kann ich das hier nicht schreiben ich will das nicht auf 18 setzen sonst kann man das ja nicht mehr lesen!!!)
Snape schaute auf und merckte dass Hermine auf dem Boden lag. Sie musste über die Katze gestolpert sein. Aber... Was hatte sie da an???

Snape starrte auf Hermine... seine Hermine. Ihr herber Dufft nach Büchern und Schönheit stig ihm in die Nase und er wuste sie war die Libe seines Lebens... und dann diese überaus unerwarrtete Überaschung! Sie truhg ein sexy Neglische und war so hot, daß er sich sofort in sie verlibte.
Obwol er wuste, das er schon kange in sie verlibt war, verlibte er sich noch mehr, so sehr. Es tat ihm schon innerlich weh, wie sehr er sie libte und er beugte sich zu ihr und strich ihr das braune Lockenhaar aus den Augen und strich ihr über die Lipen (A/N: Voll Sexy, ich würde sooooooo gern mit Hermy tauschen *FG*)
Und da wimerte sie leise und öffnete die Hand... in ihrer Hand lag etwas gelbes und snape sah es und er wuste sie würde ihn auch immer liben vieleicht, weil heraus fiel eine Zitrone, schön gelb wie die strahlende Sonne. Hermine muste herausgefunden haben, das Zitronen seine Lieblingspeise waren von der Welt. Niemand wuste es, er libte sie und er libte auch sie (Hermy)
Und dann grif er zärtlich unter Hermine und truhg sie in seinen Kerker. Ihr Neglische, sah er war voller Miss Norris Haare und die Miss Norris fauchte böse, weil Hermine nicht nur über sie gestolpert gewesen sit, sonder auch auf sie drauf.
Snape fluchte leise weil die Norris hatte nicht nur gefaucht sondern auch gekratzt. Er versuchte mit aller ihm gegebenen Kraft zu behindern dass Blut auf Hermines strahlende Klamotten fällt.
Er trug sie ganz vorsichtig wie einen rohen Apfel auf sein Bett. Er hatte voll Angst das dass schon zu weit gehen könnte und er sie wieder verliert und das wollte er nicht.
Als er sie grade abgesetzt hatte merckte er dass ihr Haar ganz dreckig war. Diese Mrs. Norris schon wieder! Er zog das Heu, das die Katze vom streunern bei Hagrid mitgebracht hatte aus ihrer Haartracht und lies es achtlos zu Boden fallen. Diesen Moment sollte kein Grass zunichtemachen!
In diesem Moment schlug Hermine die Augen auf. Sie schaute ihn an. Dieser Blick! Er ging ihm durch Mark und Pfennig. Sie öffnete schwach ihre Lippen. "Severus," flüsterte sie, "warum liegt hier überall Stroh rum?"
Er beugte sich sacht zu ihr herüber und sah ihr tief in die schönen Augen, die braun glänzten und ganz schwarz wahren vor lauter Sehnsucht nach ihrem Servus. Er hauchde ihr zu: "Das ist kein Stroh, mein Liebling, das ist Heu und es kommt aus deinem Haar, aber ich habe es weggemacht, damit es deine unendlich Schönheit nicht drübt. Aber das geht eh nicht, meine Hermine"
Sie schloß lächelnd und wissend, das sie die ihre und er der seine war und das der Trank so gut funktioniert hat mit einem sexy Augenaufschlag die Augen. "Serverus ich liebe dich so sehr. Ich will für immer mit dir zusammen sein!" flüsterte sie mit einer sexien rauchigen Stimme in sein Ohr und er bekam eine Gänsehaut und sein Körper vibrierte vor Verlibtheit.
"Ich liebe dich auch so sehr. Auch wenn du meine SChülerin bist.. stört es dich das ich dein Lehrer bin und älter wie du?" Hermine lächelte sexy und schön und grinste ihn lachend an: "Nein, ich libe dich und will immer mit dir sein Lehrer oder nicht!"

Und dann geschah es, sie zog Servus Snape zu sich und er zog sie an sich und ihre Lipen berürten sich zart und stürmisch und sie küssten sich und Hermine libte ihn und er libte sie! Er war jetzt mit ihr zusammen, endlich waren ihre libsten Wünsche der Welt in Erfühlunng gegangen und sie ging mit ihrem Lehrer, nicht vielleicht, sondern ganz fest und für immer!
Snape sah in seinen schwarzen Roben einfach sweet aus, aber Hermine wollte wissen, wie er noch weiter aussah (A/N: hihi, will ich auch wissen *fg*) Seine Eleganz, gepaart mit durchgreiffender Härte und gezühgelter Leidenschaften machten Hermine gahnz wild und sie dachte, ihr Servus ist einem Überraschungsei sehr ähnlich, er wahr so verspielt sexy und süß und sie libte ihn so spaßig schön und er sie zurück und er hätte sicher viel dunkle Schokolade dran und sie wollte so gehrn wissen, was sich darin verbirgt (A/N: In ihm^^ Toll ist mir grad eingfallen, alsi hc meine Ü-Ei Sammlung angeschaut hab... aber jetzt gehts romantisch weiter^^ *fg..Augenzwinker*)
Sie wolte die Schokolade aufbrechen und auffuttern, alles süße uf der Zunge vergehen lassen und keinen Krümel auslassen. Sie stürtzte sich auf ihn und sie wurden immer wieder und sie wusste jetzt ist es so weit! Sie wältzten sich wild knutschend übers Bett das wie verrückt seuftzte und ächstze.
Sie zerriss ihrem Snapy den Umhang und er verhing sich an Ihrem. Sie alle waren nur noch ein einziger Knäul aus Leibern, zerrissenen Klamotten und Mrs. Norris die nicht schnell genug geflüchtet war. Sie spürte seine Finger überall und vor allem wie sie sich ihren Dings näherten. Auch ihre Hände waren bei Ihm (A/N: *Hihi* ihr wisst schon!!!) Hermine wusste gar nicht mehr was sie denken sollte und dabei ging es doch gerade erst los!
Sie wahren nun beide nackend und Hermine atmete ein und aus und wieder ein und wieder aus, weil sie aufgeregt war und Servus machte das aus und sie sahen sich an und er lächelte grinnsend lachend, ganz frech und dann griff er nach der Zitrone, die neben dem durchwüllten Bett war.
Mit einem geschickten Zauber teilte er die Zirtone in abetidliche Häpchen und dan gab er hermine fütternd etwas von der erotischen Sauerfrucht und schleckte auch schon selbst die Zitrone, die ja seine Lieblingsfruch wahr, weil Zitronen unnahbar und sauer sind, genau wie er selber.
"Hermine diese Zitronen habeneinen Zaubersaft, der verhüttet und sie schmecken genauso gut wie du!" (A/N: hihihi) dann schlapperten sie die Zironen auf, befor sie wieder sich knuddelten und zu einem Ball fleischgewohrdener Leidenschaft wurden und sie kkuschelten wild und küssten sich, bevor sie weiter rummachten und dann knutschten und so (A/N: Ich würde wirklich soo gern mit Snape mal knutschen!)
Sie wuste es genau, jetzt würde es passieren! Jetzt jetzt jetzt jetzt jetz!!! Jeder Muskel in ihrem Körper war angespannt und sie zitterte überall.
Mit einem Mal erstarte sie. Snape hatte aufgehört sich zu bewegen. Er schaute sie traurig an.
"Was hast du?" fragte sie.
"Ich kann nicht," sagte er leise. "Es tut mir Leid. Es geht nicht."
Sie war voll sauer aber sie ließ sich nichts anmerken obwohl soeben eine Welt zusammengebrochen war. "Oh... Aber... Das ist ok das macht nichts eigentlich ist es dafür ja auch noch viel zu früh, ist ja noch nicht mal 10 Uhr haha" sagte sie leise.
Dann stieg sie ab aus dem Bett samelte die Fetzen ihrer teuren Klamotten zusammen und ging langsam zur Tür hinaus. Draußen fieng sie an vor Wut zu heulen und stürmte zurück in den Gemeinschaftsschlafraum. "Dieser Schlappschwanz!" schrie sie in ihr Kissen.

Das war nicht so gelauffen wie sie es sich gewünscht hate. Sie weinnte schlimm aber dann weinte sie nicht merh so schlimm und dann lachte sie. Den auch wen es nicht gleich geklabbt hate wußte sie, das er sie libte und auserdem ging sie jetzt mit ihm und wenn man zusammen geht, dann hält man durch auserdem war er sexy und süs und irgendwan würde es schon klabben mal.
Und mit dem Gedanken, das Snape sie libte und jetzt ihr fester Freund war schlief sie ein... Neben an im anderen Bett aber wälste sich Sandy unruhig in den Laken an Kewin denkend, aber das ahnte Sandy selbst noch nicht...


ooooooooooOOOOOoooooooooooo
Schreibt mir vieeeeeeele Kommis, ja? büdde büdde :)
*euch alle durchknuddl* KOMMIS!! SOFORT :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Selbst Muggel wie wir sollten diesen freudigen, freudigen Tag feiern! Jenen nämlich, da sich der Londoner Verlag Bloomsbury entschloss, die Manuskripte der britischen Autorin Joanne K. Rowling zum Druck anzunehmen und sie der breiten, nichtmagischen Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Susanne Gaschke, Die Zeit