Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Düstere Leidenschaften und sonnige Aussichten - Düstere Träume und bitteres Erwachen

von hermy14

DANKE FÜR DIE KOMMIS IHR SÜßEN!!!!!

@Myrte: Ich weis ich mache viele Fehler. Voll lieb, das du meine Beta werden wilst. Danke, voll nett! Ich wusst gar nicht was ne Beta ist also hab ich ne Freundin gefragt die auch hier ist und die hat gesagt sie wird ab dem nächsten Kapitel mal mitlesen. Ich hoffe du schreibst schön weiter und liest... es wird spanend *hdggggdl*

@JennySnape: ich versuchs... cooler nickname!! I LoVE Snape!!

@melbo93: voll fies, aber trotzdem Danke für den Kommi *knuddl*

@LovelyLily: die geschichte wird noch besser! *Kommidankeknuddl*

@Thekla: Riesendanke und Knuddl!!! *hdl*

@Phytia1: dangge fürn kommi :) :) :)


SChREIBT MIR IMMER KOMMIS DIE LIEB ICH!!!! ;-) ;-)
oooooooooOOOOOOOOOOOOOooooooooooooo


Kaum das sie daran dachte ließ sie der Geruch Ihres Tranks wieder in einen Wachtraum fallen. Sie nam den Raum nur noch durch einen Nebelschleier wahr und am ende de Nebels war er: Snape!! Er leuchtete in rosanem Nebel angestrahlt und lächelte sie an. Sie zeigte ihm die Zähne und grinnste zurück. Er schaute ihr tief in die Augen. Zwar durch den ganzen Raum aber seine Augen borten sich trotzdem tief in sie und sie vergaß zu denken.
Hermine sah ihn und er sah sie (A/N: Immer noch im Traum *g*, so leicht mach ichs Hermy noch nicht ^^) und zwischen ihnen knisterte das Feuer der unendlichen Leidenschaft. Er kam immer näher und schon spürte Hermine seinen heißen Atem auf ihren nackenden Schultern die weiß im pfhalen Mondlicht strahlten.
Er roch nach Kräutern und besonderen kräutern die einen ganz wushcig machen und er roch so gut, und auch der kerker wahr so schön und sexy, das Hermine alles fergaß! Und dann lächelte er sie mit sienen zähnen an und di waren auch weis im Mondlicht (A/N: Ich finds voll doof, das er gelbe zähne hat, die hat der nämlich gar nicht!! *gggg*)
Er beugte sich zu ihr und atmete sie mit seinem kräüteratem an und wollte sie gerade küssen...


Urplötztlich schreckte sie hooch. Das Mondleuchten verschwand und der Kerker war wieder rauchig wie immer und nicht mehr schön neblig. Ron hatte sie gestuppst und aus Ihren schönsten Träumen gerissen! (A/N nicht traurig sein, die Geschichte ist noch laaaaang, da ergibt sich noch was!) "He, Snape kommt! Und der schaut noch schlimmer drein als sonst schon!!!"
Hermine war voll sauer, wie konnte der nur so was sagen! Aber sie lies sich nix anmerken weil Ron nicht merken sollte das sie in Snape verliebt war.
Snape war gerade beim Tisch von dieser neuen Sandy oder so. Die hatte natürlich überhaupt gar nix hingekriegt (das hat ihr Hermine schon am ersten Tag angesehen) aber sie schmiss sich voll an Snape ran um abzulenken. Hatte auch voll den Ausschnitt in ihren Umhang gemacht. Boah, diese gemeine Kuh dachte Hermine!
Snape beugte sich zu Sandy und bemerkte wie gut sie roch, nach Sand, meer und frischer Luft. Opwohl er ein Slisserin war schloß er lieber die Augen, weil Sandy so schön war. Aba ihm wahr schon lange eine andere SChülerin aufgefallen, doch das würde der alte Kriesgram nie zugeben.
Mit geschlossenen Augen probierte er Sandys Eintopf... und spuckte ihn ihr in den Ausschnitt... Sandy konnte viel aber nicht kochen... Angewiddert sagte er: "Miss Beach! Ihr Eintopf schmeckt wie alte Schuhe und außerdem zihn sie sich mal die uniform an, sie laufen rum wie eine nute!" dann ging er weiter probieren.
Das sagte er, weil er sehr sauer war, weil er sich schon so auf etwas gutes zu essen gefreut hatte. ER konnte den alltäglichen Elfenfraß einfach nimmer sehen!
Hermine freute sich diebisch und lachte in ihr hinein. Dan beobachtete sie Snapes seine geschmeidigen Bewegungnen. Er ging von Schhüler zu Schüler und war fies, richtig snapisch eben... und dann kamm er zu Kewin, dem neuen, Hermine hatte ihn schon gestern bemerckt, er war schlau, weil er in Rewencla war.
Und dann kam Snape endlich zu ihr... er war ihr so nah wie im Traum und sie bekam eine Gänsehaut und Schauer über den Rücken... endlich probierte er ihren Eintopf... den Liebeseintopf!
Snape nam eine große Schopfkelle und tunkte Sie in den Eintopf. Er schnubberte. Nachdem er nicht das Gesicht verzohg schiens ihm halbwegs gut zu richen. Hermine bebte und fraggte sich. Ob sie es mit dem Maggi übertrieben hatte? Sie starrte gebaned auf ihren Meister wie er den Eintopf verschlang.
"Gar nicht übel, Granger." Er niggte ihr kurz zu. Dann drete er sich um und ging zurück zum Pullt. Wärend er lief lief er plötztlich langsamer. ER schüttelte den Kopf und drete sich nochmal zu Hermine und blinzelte. Seine Augen sahen irgendwie leicht blass aus aber auch feurig. Er ging weiter doch Hermine wusste das ihr Rezept gut war.

------------------------------------------------------

WAS WIRD WOHL JETZT PASSIEREN?
Kommiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis... büdde büdde :) :)
HAB euch alle voll lieb


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten