Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Düstere Leidenschaften und sonnige Aussichten - Das Abendteuer begint

von hermy14

Es wahr ein schöner Tahg im Herpest als Sandy dem Brief von Dumpledore beakmm. Sie wahr schon 14 anscheinent hatte man sie vergesen. Sie hieß Sandy Beach und kamm aus Deutschland. Aber weil sie so gut Englisch konnte und auch so gut zaubern wollte Dumpledore, das sie nach Hogwarts komt.
Auserdem war sie hübsch, sehr hübsch und auch dünn. so hübsch, das sie keine Freundinen hatte, weil sie so schön war, dass alle die Augen zu machten wenn sie kamm.

Sie gieng also zum Bahnhoff in Frankfurt weil der Hogwartz Express exxtra für sie einen Umweg machte und suchte da nach Gleis 3 ein 4tel (weil es da kein Gleis 9 gab mussten sie 3 nemen). Der hogwarts Xpress machte nur für sie einen Umweg, weil sie soo schön war, das alle die Augen zudrückten. Die andern merckten von nix weil Dumpeldore sie in einen tiefen schlahf versetzte weil sie nicht merken sollten dass sie über Deutschland faren!
Aber als Sandy den Hogwarts Express behtrat wachten sie auf und da waren sie schon auch fast in Hogwarts, weil der Zug soo schnell gefahren ist, daß nieman dwas gemerkt hatte. Sandy saß nicht allein im Apteil, aber da alle die Augen zugemacht hatten, wahr sie wieder allein (A/N: Die Arme oder?).

Sie stiegen aus und waren auch schohn in der großen halle. da war der sprechende Hut (das ist ein Hut der sprechen kann und die Schühler für ire Häuser auswählt) undd er hate auch wider ein Gedicht:

Der Häuser gibt es immer vier
und niemals gibt man dem Hutt Bier,
das finde ich gemein
und setze mich für eine Hutgewerkschaft ein.
Nun teille ich euch alle ein,
kommt ihr lipen Kinderlein!!!

Und da Sandy die älteste und hübscheste wahr, kamm sie als errste dran! Der Hut überlegte lange "Hmm" ... Sie setzte de hutt auf und der verdeckte ihr Gesicht. Sie sah nix mehr außer dem dreckigen Hut der mal wieder geflickt werden müßte. Der Hut sagte: "Du bisst so hübsch! Aussuchen du darfst wo du whinwillst!"
Sandy überlegte lange... sie wussste sie war schlau, und nett und mutig, also würden alle Häuser gut pahssen ausser Slisserin, Slisserin, dachte sie versehentlich und der Hutt rief laut: Slisserin!
Die Halle erstarrte, wie konnte ein soooooooo schönes Mädchen nur nach Slisserin, zu den nicht so netten kommen, und Dumpledore runselte die Stirn, die eh schon runsellig war. Aber Snape wahrf Sandy einen anzühglichen Blick zu (A/N: Hab ich grad auf Duden.de nachgeschaut)
Sandy trug übrigens ein enges bauchfreies rotes Top und eine total enge Jeans mit so Blumenmuster über dem linken Bein, aber dann auch noch ein bisschen über der rechten Pobacke, (A/N: so eine jeans hat meine bester freundin, voll cool)
Sandy setzte sich also an den slisserintable und die Slisserins schauten nichtmal weg. Aber das war ihr egahl denn jetzt gabs erstmal Essen. Sandy aß zwei Karotten, eine Möre und drei gelbe Rüben (weil sie war Vegetanerin). Als ihr ein hilfsbereiter Boy (der aus ihrem Augenwinkel ganz hüpsch war) Hänchen anbot sagte sie das auch.

In der Zwischenzeit wurden die restlichen Leutz verteild: Anna-Isabelle zu Griffindor, Mannfred zu Huffelpuff, Siegelinde zu Ravenkla und Hedline zu Griffindohr. Aber das ist unwichtig weil eigentlich spielen die nicht mer mit.
Dann kahm ein Junge unter den Hut, er trug eine Brille und hatte schwarze verwuschelte Haare aber keine Narbe und er war klein. Sein Pulli wahr lila und er truhg hochwasserhosen, Als er sich setzte, lachten schon alle.
Der Hut fiel ihm über den Ganzen Kopf. Zufällig konnte er auch Englsich und kam aber aus Deutschland. Er war sehr sehr schlau und kahm sofort nach Rewencla. Und er war außerdem auch schon 14, fast 15! Er hieß Kewin Mühlhaus, dass sagte zumindesst McGonnagell, die Hauslehrerin von Griffindohr wahr und das Sagen mit dem Hutt hatte, weilSie selber so einen truhg, hatte sie die Macht über alle Hüte in Hogwarts.
Kewin stand auf und schaute sich um. Dabei rutschte im seine Brille düber den Nase under sah nix mehr. Die andern lachten noch mer während er blind dem Gelache folgend auf den Rwanclawtisch zustolperte. Also eigentlcih gegen das Gelächter weil die Ravewnclaws lachten nicht (die sindviel zu schlau um Leute auszulachen, wobei sie Slisserins sagen dass die dof sind) also ging er dahin wo niemand lachte.
Er setzte sich neben ein Mädchen das Kimuc-Samui hieß (sie kam aus Kohrea) aber nur weil er nicht wusste dass sie ein Mädchen war weil sie gar nicht danach ausschaute sonst hätter sich das nie getraut.
Kimuc-Samui sah interessiert zu Kewin,den sie mochte schwächliche Boys schon immer, aber Kewin merkte es nicht, er betrachtete nur das Essen. Aber er wollte es alles nichts außer das Desert, weil er war Desertarier (Er aß nur Süßigkeiten)
Kewin war übrigens genauso alt wie Sandy, die genauso alt wahr wie Harry und Ron und Hermine, aber sie war sdieschönste (A/N: Ja, ich weiß Hermine und so sind schon ziemlich hübsch, aber Sandy ist sooo hübsch, sie ist außerdem blond und hat kurze Zähne, nicht wie Hermine, die ich aber echt auch mag!)

Dann kamm Dumpledore und sagte, daß ist der neue Lehrer für VGDK, das ist Herr Mine.Aber ihr libe Kinder sagt bitte Professor Herr Mine, weil er ja jetzt ein Porfessor ist, aber ihr könnt auch nur Professor Mine sagen.
UNd jetzt geht in eure Häuser Zimmer und schlaft, morgen wird wieder viel los sein, weil in Hogwarts ist ja immer viel los!
Einer der Schüler sagte den ganzen Abend schon immer nix, er war still und war ein Griffindohr, er sahß neben Nevill, der ihn aber nicht beachtete, er ihn aber auch nicht, er sagte nichts. Er hatte eine grüne Hose und eine Igelfrisur (So mit Stacheln, hochgegelt und so) aber er war sehr schweigsahm und kam auch nicht mehr vor danach in der Geschcihte.

Also gingen alle mit iren Vertrauensschülern schlafen. Kewin der nicht wuste was ein vErtrausenschüler ist blib erst mal sitzen und beaugäpfelte Sandy die auch saß aber shcaute gleich wider weg weil sie so schönn war. Dann stand er auch auf als er sich einen Anshiß eingefangen hatte und nicht noch einen wolte. Sandy stand auch schon.
Dann gingen sie alle zu ihren Gemeinschafsräumen, also Sandy zu Slisserin und Kewin zum andern. Da mahcten sie sich erst mal mit ihren neuen Bekannten bekannt, also Kewin mit den Ravenxlaws und Sandy mit den Slisserins aber Kewin nicht so wirklich weil er so schüchtern war aber die andern zwangen ihn in Gespräche weil sie wissen wolten wer er ist aber Sandy war von sich aus schon gesprächig weil sie noch nie mit jemandem gesprochen hatte der sie auch angeschaut hat obwohl sie so schön war.
In der Zwischenzeit bei den Griffindors redeten Ron mit Hermine und Harry weil sie sich so lang nicht mehr getroffen hatten. Danach gingen sie alle miteinander ins Bett.

In der Früh des nächsten Tages bekammen alle ihre Stundenpläne und sie hatten die Stunden immer mit Rawenca und Slisserin. Sandy und Kewin hatte immer zusammen Unterricht, aber auch immer mit Harry und Ronn und Hermine.
Als erstes hatten sie VGDK bei Professor Herr Mine. Der war ein dicker kleiner Mann mit buschigen Haaren und er sah eigentlich aus wie ein Hase. Sein Vornahme war Harvey, aber das wußte keiner außer Dumpledore, Der wußte auch als einziger, dass Herr Mine in Wahrheit ein großer Hase wahr, das konnte nur er sehen. Aber dass machte nix, denn Dumpledore wahr ja schon immer verrückt und daher stellte er Harvey Herr Mine gerne ein.
Die Unterrichtsstunde mit ihm wahr gut, weil er allen Kratis Rüben gab, das freute besonders Sandy! Dann hatten sie alle Unterricht bei Severus Snape (hothothot ^^ hihi, aber das wißt ihr ja!)
Servus Snape bereitete ihnen einen herzlichen Empfang. Denn er hate gleich zu beginn einen Test angesetzt! Er sackte sie müssen alle einen Pickelsteiner Eintopf kochen (denn seitdem die Ausbildung im Hogwartz umgesetellt wurde gabs neue Lernpläne) und er brobiert dann.
Hermine kochste aber stattdessen einen Liebestrank weil sie in Snapyhasi verlipt war. Sie tat ordentlich Maggi rein damit der dunkle Meister der Zaubertränke und Beherscher Ihrer Träume nix merckte. Und was für Träume sie hatte!


---------------------------------------------------------------------------

KOMMIS BÃœDDE ... ich liebe Kommis! Schreibt mir gaaaanz viele, dann gibts auch bald die Fortsetzung.... ;-)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell über den vierten Harry-Potter-Film