Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Loved enemy-Geliebte Feindin - Epilog

von Pat black

Drei Monate später:



Harry und Rachel saßen in der Küche von Narzissas und Dracos neuem Haus im Londoner Stadtteil Kensington. Es waren Osterferien und sie waren von den Blacks (ehem. Malfoys) eingeladen worden. Das Haus war echt großzügig geschnitten. Draco hatte praktisch einen eigene kleine Wohnung.

Sie Frühstückten gerade, als es an der Tür klingelte. „Das können nur Ron und Hermine sein.“ sagte Draco und sprang auf um ihnen die Tür zu öffnen. Er kam tatsächlich mit den beiden im Schlepptau zurück in die Küche.

„Man, das Haus ist ja echt riesig.“ staunte Ron, er es noch nie gesehen hatte. „Wir machen nach dem Frühstück eine Führung, aber kommt erst mal rein und setzt euch.“ forderte sie Narzissa auf. „Hallo Ron, Hallo Hermine, schön das ihr da seid.“ begrüßten sie jetzt auch Harry und Rachel. Sie umarmten sich recht herzlich, dann setzten sie sich alle an den großen Tisch.

„Seid wann seid ihr denn da?“ wollte Hermine von den beiden wissen. „Seit gestern Mittag, wir wollten eigentlich schon eher kommen, doch wir sind mal wieder im Ministerium aufgehalten worden.“ erwiderte Rachel genervt. „Lassen die euch immer noch nicht in Ruhe?“ wollte Ron wissen. „Nein, wir bekommen fast täglich irgendwelche Eulen. Das geht mir langsam auf den Keks, ich bin froh wenn die Schule wieder anfängt.“ gab Harry zurück.

„Wie oft habe ihr jetzt eigentlich schon erzählt wie alles abgelaufen ist?“ fragte Draco. „Nach so an die hundert mal bestimmt.“ sagte Rachel. „Der nächste der was wissen will, bekommt von mir einen Stillzauber auferlegt.“ fügte sie hinzu. Die anderen lachten.

„Wie geht es deinen Pflegeeltern?“ wollte Hermine von Rachel wissen. „Denen geht es gut, die machen gerade Urlaub in Italien. Dad muss sich noch ein wenig erholen. Die Zeit der Gefangenschaft bei Voldemort hat ihnen ganz schön zugesetzt, sie sind ja auch nicht mehr die jüngsten.“ erzählte sie. „Zum Glück konnten sie noch rechtzeitig gerettet werden, ein paar Tage später, dann wäre es zu spät gewesen.“ fügte sie leise hinzu.

Harry griff nach ihrer Hand und drückte sie. Die Zeit nach Voldemorts Tot war für beide schwer gewesen. Rachel musste um das Leben ihrer Pflegeeltern bangen, die einige Wochen im St. Mungos lagen. Und Harry wurde vom Ministerium und von der Presse regelrecht herumgereicht. Wenn Dumbledore ihn nicht nach Hogwards entführt hätte, dann wäre er wahrscheinlich durchgedreht.

Dort konnte er endlich wieder in Ruhe schlafen ohne ständig belästigt zu werden. Als dann Rachel, die bei ihren Eltern im St. Mungos geblieben war, auch nach Hogwards zurückkehrte, war ihr Glück fast Perfekt. Dumbledore hatte sich bereiterklärt den beiden ein Zimmer zu zweit zu geben. Sie hatten sich nämlich geweigert getrennt zu schlafen.

„Was wollt ihr denn in den Sommerferien machen?“ fragte Narzissa. „Urlaub!“ riefen alle anwesenden. Nazissa sah sie verwirrt an. Draco, der seiner Mutter noch nichts gesagt hatte erklärte es ihr. „Wir wollen alle zusammen Urlaub auf Bali machen.“ „Und wann hattest du vor mir das zu sagten?“ fragte Narzissa ein wenig verärgert. „Na jetzt hab ich es doch.“ verteidigte sich Draco und grinste.

„Wir haben uns lange überlegt wo wir hinfahren. Hermine war mit ihren Eltern schon mal dort, und hat uns davon vorgeschwärmt.“ berichtete Rachel. „Und wer bezahlt das ganze?“ wollte Narzissa nun wissen. „Wir,“ riefen Harry und Rachel gleichzeitig. „Das Vermögen der Blacks ist so groß, das können wir sowieso nie ausgeben.“ sagte Harry.

Was macht ihr eigentlich mit euren beiden Fläschchen Felix Felicis? wollte Hermine von Rachel und Harry wissen. „das wissen wir immer noch nicht, wir werden schon mal einen Tag finden, der außergewöhnlich werden soll, doch om Moment sind wir beide so zufrieden, das wir ihn nicht brauchen.“ erklärte Rachel und gab Harry einen Kuss.

„Ich habe auch noch eine Frage.“ meinte Draco plötzlich und wurde ein wenig verlegen. „Was ist denn?“ wollte Rachel wissen. „Äh, na ja, kann ich eventuell noch jemand auf unsere Reise mitbringen?“ fragte Draco vorsichtig. Die anderen sahen ihn erstaunt an. Nur Harry grinste wissend. „Hast du sie endlich angesprochen?“ wollte er von Draco wissen. „Du hast eine Freundin?“ fragte Narzissa überrascht.

„Noch nicht so ganz, ich arbeite daran.“ erwiderte er. „Wer ist es denn, kennen wir sie?“ fragte Ron neugierig. „Ja, ihr kennt sie,“ duckste er herum. „Na rück schon raus mit der Sprache.“ drängte Ron. „Es ist eure Jägerin Demelza Robins .“ brachte er leise hervor. “Was, du bis in eine Gryffindor verliebt?“ sagte Ron überrascht, dann fing er plötzlich an zu lachen. „Na dann viel Spaß Kumpel, die ist nicht so leicht rumzukriegen.“ „Das habe ich auch schon gemerkt.“ bestätigte Draco und begann auch zu lachen. Die anderen fielen mit ein. „Also, wenn du sie bist zu den Sommerferien erobert hast, dann ist sie Herzlich zu unserem Trip mit eingeladen.“ sagte Harry. Sie begannen zu Frühstücken und waren froh, das alles endlich in geordneten Bahnen lief.

Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen. Mir hat es zumindest Spaß gemacht sie zu schreiben, und durch eure Reviews wurde ich immer wieder von neuem ermuntert. Ich habe schon wieder eine Idee für eine neue Geschichte. Mal sehen ob die euch dann auch gefallen wird.

Bis demnächst, Eure Pat


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes