Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tödliche Bisse - Für immer verloren

von LovelyLily

Danke für die Kommis und Entschuldigung für das kurze Chap. Für alle neuen Leser, die meine erste FF noch nicht gelesen haben: Honey ist eine Hauselfe, die mit Sirius befreundet ist und den Rumtreibern und Lily beim Kampf gegen Voldemort das erste Mal geholfen hat.

Viel Spaß beim Lesen!


Geräuschvoll atmete Sirius aus. „Honey. Na, was gibt's?“ Die kleine Hauselfe sah vergnügt aus, dies änderte sich aber schlagartig, als sie James erblickte. „Mr. Black, was ist passiert?“ quiekte Honey, die Socken auf ihren Ohren schwankten lustig hin-und her. „Ach, das dauert zu lang um dir das zu erzählen...“ „Ich wollte Ihnen bloß mitteilen, dass ich Miss Evans gesehen habe.“ Bei Lilys Namen weiteten sich James Augen. „Wo?“ „Sie ist eben den Gang entlanggestürmt, bis sie auf Mr. Lestrange traf.“ Die drei Rumtreiber warfen sich eindeutige Blicke zu. „Danke Honey. Wir müssen los.“ sagte Sirius etwas atemlos, als er James auf die Beine half. „Zum Glück hat es aufgehört zu bluten.“ meinte Remus erleichtert, als er prüfend auf James Wunde blickte.
James war es egal, was mit ihm passierte. Ihn interessierte nur, was mit Lily geschah, denn sie schwebte in Gefahr. Und er war daran schuld. ER hatte ihr dieses verdammte Armband geschenkt, sie damit höchstwahrscheinlich gnadenlos der Kraft von Voldemort ausgesetzt. Es ging um Leben und Tod, dass wusste James. Es zerriss ihm das Herz, Lily so zu sehen, so abweisend und kalt, die Stimme voller Zorn. Voldemort hatte es geschafft, Lily zu manipulieren um ihm und Lily zu schaden. Ich hätte es wissen müssen, ich hätte vorsichtiger sein müssen... Ich bin daran schuld, dass es Lily schlecht geht.
Seine Augen füllten sich langsam mit Tränen, doch Sirius zog ihn grob am Umhang. „Los jetzt James, wir haben keine Zeit zu verlieren!“ Remus nickte eifrig, während sich Honey wieder mit einem PLOPP verabschiedete.

Lily ging die kalten Gänge entlang, als sie auf Lestrange traf, die hinterlistig angrinste. „Guten Abend, Evans. So spät noch unterwegs? Und auch noch allein - wo ist denn Potter?“ „Geh mir aus dem Weg, Lestrange. Potter und seine Freunde sind mir egal, von mir aus können sie sein wo sie wollen, Hauptsache sie lassen mich in Ruhe.“ Lestrange verzog keine Miene, dennoch vollführte er innerlich einen Freudentanz. Es hatte also geklappt, der dunkle Lord hatte es geschafft, Lily unter seine Kontrolle zu bringen. Voldemort- er schaffte einfach alles. Lestrange sah das silberne Armband an dem zierlichen Handgelenk von Lily. „Warum denn so ruppig, Lilylein... Wir beide allein...“ Lestrange kam Lily immer näher, bis sie hinter sich die Steinwand spürte. Er hatte sie in eine Ecke gedrängt, es gab keinen Ausweg, keinen Spalt, unter dem sie hindurchkriechen konnte. „Lass mich los!“ schrie sie ihn an, doch die Stimme in ihrem Kopf wollte etwas anderes. Küss ihn. Sie fühlte sich wie gelähmt, als sich ihre Nasenspitzen berührten und sie ihm in die schwarzen Augen schaute. Schwärzer wie die Dunkelheit waren sie, ohne jegliche Regung von Gefühlen. Sie hatte schon mal eine Nasenspitze so nah an ihrer gespürt, doch diese gehörte jemand anderes.
Sie spürte Lestranges Lippen hart und fordernd auf ihren, als er seine Zunge ihn ihre Mundhöhle schob. Lily wollte es doch gar nicht, doch sie fühlte wieder die unbrechbare Kälte in ihr, die Dunkelheit und den Hass, den sie nicht besiegen konnte. Zu schwach war ihr Wille, sich gegen dieses Gefühl zu wehren. Lestrange knöpfte ihre Bluse auf, und stöhnte gegen ihren Hals, als Lily ihn näher an sich herandrückte. „Gut so, Evans.“ flüsterte er ihr mit rauer Stimme ins Ohr, und sie spürte deutlich seine Erregung, als er ihr die Hose öffnete. „Hübsches Schlammblut...“
Plötzlich schrie er laut schmerzvoll auf, doch bevor er sich umdrehen konnte, bekam Lestrange schon den nächsten Fluch um die Ohren.
Er sackte in sich zusammen und fiel auf den Boden. „Lily!“ schrie James und näherte sich der leicht bekleideten Lily, die ihn abweisend musterte. James drückte sie an die Wand, während Sirius und Remus sich um Lestrange kümmerten, der lauthals fluchte. „LASS MICH LOS POTTER!“ „Lily bitte. Schau mich an. Bitte...“ Lily blickte ihm in die hasselnussbraunen Augen, die so anders waren, wie Lestanges. Gelbe Pünktchen tanzten in ihnen, sie kannte diese Augen, die so voller Wärme und Liebe waren. Ein warmes Gefühl machte sich in ihr Breit, musste aber aufgeben, als das Armband seine Wirkung wieder fand. „LASS MICH ENDLICH IN RUHE!“ „Nein Lily, kämpf dagegen an! Ich weiß, dass du mich liebst bitte...“ „ICH HASSE DICH POTTER!“ Grob stieß sie ihn beiseite. „LILY!“ schrie er ihr noch hinterher, doch sie war schon in der Dunkelheit verschwunden, er sah nur noch ihre roten Locken, die hin- und zurück schwankten. „DU ELENDER MISTKERL! WAS HAST DU MIT IHR GEMACHT?!“ Lestrange grinste, und leckte sich mit der Zunge über die Lippen.
„Deine Schlammblutfreundin schmeckt lecker, Potter... So süß und gleichzeitig wild.“ In James kochte es vor Wut, dennoch wusste er nur zu gut, wie Lily sich anfühlte. Wenn sie ihn küsste, konnte er sich fallen lassen, seine Gedanken verflogen und er fühlte sich frei... „WEHE DU RÜHRST SIE NOCHMAL AN! ICH WEIß GANZ GENAU DAS DU MIT VOLDEMORT UNTER EINER DECKE STECKST!“ „Ach weißt du das? Dann weißt du ja auch, dass ich sie mir wieder holen werde.“ James wollte auf ihn losstürmen, doch Remus und Sirius hielten ihn fest. „Du darfst kein Risiko eingehen, James.“ flüsterte Remus nur hörbar für ihn. „Was Potter, kannst du dich so schwer unter Kontrolle halten, dass du zwei Wachhunde brauchst? Wie erbärmlich, wird Zeit, dass Evans lernt, was ein echter Mann alles kann.“ Er leckte sich wieder über die Zunge, bevor auch er in der Dunkelheit verschwand.
„Verdammt.“ wisperte James, denn er konnte seine Tränen nicht mehr zurückhalten. Die schmerzvollen Gefühle brachen auf ihn ein, wie Messerstiche mitten in sein Herz, als ihm klar wurde, dass er Lily verloren hatte. „Es wird alles wieder gut, Krone.“ sagte Sirius aufmunternd, als er James in den Arm nahm. „Wir müssen ihr nur das Armband abnehmen.“ meinte Remus. „Ja, das machen wir. JETZT.“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling