Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tödliche Bisse - Zu spät gedacht

von LovelyLily

„Glaubst du, James hat sein Schläferstündchen mit Lily beendet, Moony?“ „Man Tatze, du denkst auch nur an das Eine.“ „Was denn? Es war nur eine Frage...“ grinste Sirius und beide gingen die letzten Stufen zur Tür des Gryffindorschlafsaals hinauf. Schreie. „Was zum Merlin?“ konnte Remus noch sagen, doch Sirius hatte bereits die Tür gestürmt, und ihn erwartete ein merkwürdiger und gleichzeitig grauenvoller Anblick. Vor ihm stand Lily, den Zauberstab auf James haltend, der am Oberkörper blutete und sich wie ein Verrückter am Boden vor Schmerzen wandte. Er schrie, und Sirius jagte ein kalter Schauer über den Rücken. Das letzte Mal hatte er James schreien gehört, als sie bei Voldemort waren...
„Expelliarmus!“ schrie Sirius und sofort flog Lily der Zauberstab aus der Hand. „Lily...“ flüsterte Remus, als sie sich zu den beiden umdrehte, das Gesicht wutverzerrt, die Augen zu Schlitzen verengt. „VERDAMMT! WAS IST MIT DIR LOS, EVANS?!“
Sie schnaubte verächtlich. „Hätt' ich mir auch gleich denken können. Lupin und Black - noch mehr Versager. Wie der hier.“ Damit war James gemeint, der einen harten Schlag in seiner Magengrube verspürte. Er stöhnte gequält auf. „Lily... warum m-machst du das?“ keuchte er.
Noch bevor Lily antworten konnte, hatte sie Sirius grob an die Wand gedrückt und grüne Augen trafen graue. „Ich weiß nicht was in dich gefahren ist, wie kannst du James so was antun? Er würde dich beschützen, ich glaube wir alle würden dich beschützen und jetzt...“
Töte ihn. Die Stimme in Lilys Kopf wollte sie nicht loslassen. Quäle ihn. „Nein, ich will das nicht!“ schrie sie und begann heftig zu weinen. Sirius drückte sie an sich, während ich Remus besorgend um James kümmerte, der die beiden beobachtete. „Was willst du nicht?“ flüsterte Sirius.

„SCHLUSS JETZT!“ schrie Voldemort in die Dunkelheit. „Es wird Zeit, Potter die Wahrheit zu sagen.“ lachte er höhnisch.

Lily blickte auf und sah in James Richtung. „Ich hasse dich Potter, dich und deine Freunde. Ich habe dich nie geliebt, und werde es auch nie tun.“ Sie rammte Sirius ihr Knie in den Magen, damit er von ihr abließ. Sirius keuchte erschrocken auf. Lily verließ ohne ein weiteres Wort mit wehendem Umhang den Raum.
Tränen stiegen James in die Augen. „Neeeeeeeiiin!“ rief er verzweifelt. Remus meinte: „Wir sind für dich da, Krone.“ „Was hast du mit ihr gemacht?“ fragte jetzt Sirius, der sich vom dem Schock scheinbar wieder gefangen hatte. „Nichts wir haben...“ „Keine Details bitte, James.“ „Na ja und danach habe ich ihr mein Geschenk gegeben- besser gesagt sie hat es sich selber genommen.“ „Was hast du ihr geschenkt?“ „Das Armband.“ „Das ist doch verrückt, ein Armband kann niemals solche Kräfte haben, es sei den Voldemort hat es...“ „.. persönlich verhext.“ beendete James den Satz und die Angst kroch schon wieder in ihn hoch. Was hatte Dumbledore vor ein paar Wochen zu ihm gesagt?

„James, Voldemort wird es wieder versuchen. Allein die Kraft der Liebe zwischen dir und Lily kann ihn von euch fernhalten. Er wird mit allen Mitteln versuchen, euch auseinander zubringen. Sollte das passieren, dann seit ihr beide seiner Gewalt ausgeliefert. Also James, gehe kein Risiko ein und halte sich von verdächtigen Gegenständen fern, die du nicht kennst... Auch ganz alltägliche Dinge können euch gefährlich werden. Halte die Augen offen, vertraue auf deine Freunde und auf Lily, die du immer beschützen solltest.“

„WIR MÜSSEN ZU DUMBLEDORE!“ rief James plötzlich. „DU musst in den Krankenflügel.“ meinte Remus gelassen. „Nein, nein es geht schon.“ Ein lautes PLOPP riss die drei Rumtreiber allerdings aus ihrem Streit.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón