Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tödliche Bisse - Ein folgenschwerer Fehler

von LovelyLily

„Für mich?“ fragte Lily in einem unschuldigen Ton, während sie ihren... „Suchst du den hier?“ Lily drehte sich um und blickte in das grinsende Gesicht von James, der mit seinem Finger ihren BH hin-und her schwanken ließ. Eine leichte Röte machte sich auf Lilys Gesicht breit. „JAMES POTTER! GIB IHN SOFORT HER!“ „Ach ich liebe es, wenn du wütend bist.“ flüsterte er und zog Lily zu sich heran. Er strich ihr über den nackten Rücken, was Lily eine Gänsehaut bescherte. „James, ich muss noch einen Rundgang in den Kerkern machen.“ Geräuschvoll atmete James aus, dennoch ließ er es sich nicht nehmen, Lily zu einem Kuss zu sich heranzuziehen. „Du kannst wohl nie genug bekommen.“ lachte sie, während sie sich anzog. „Nicht genug von dir.“ wisperte James, nebenbei kramte er in seinem Umhang, auf der Suche nach dem kleinen Kästchen mit dem Armband. Aber es war nicht da.
„Suchst du das hier?“ lächelte Lily und grinste James verschmitzt an. Sie hatte das braune Kästchen in der Hand, in ihren grünen Augen war deutlich der Schalk zu sehen. „Es ist für dich Lily. Mein Beweis an dich, dass ich dich überalles auf der Welt achte und beschütze.“ Er sah ihr in die Augen, die sich langsam mit Tränen füllten, denn sie hatte das Kästchen geöffnet und zog das silberne Armband heraus. „James.“ sagte sie noch, dann kam sie zu ihm gestürmt und zog ihn zu einem leidenschaftlichen Kuss heran. Als sich James schwer atmend von ihr löste, meinte Lily: „Danke James, dass wäre nicht nötig gewesen, das weißt du auch!“ „OH doch, das ist nötig gewesen.“ „Warte, ich helfe dir.“ James versuchte, den Verschluss des Armbandes zuzubekommen, doch er schaffte es nicht. „Typisch Mann.“ lachte Lily, als sie den Verschluss des Armbandes um ihr Handgelenk zuzog.

Die Erde bebte, die schwarzen Mamorfließen bekamen Risse und Lestrange stöhnte erschrocken auf. „SIE TRÄGT ES.“ schrie Voldemort in die Dunkelheit. Er spürte, wie er neue Kraft bekam, neue Energie. Schwarze Rauchwolken tauchten auf und er zog sie in sich auf. „Wunderbar. Besser geht es nicht. Sie gehört mir.“

„Lily?“ James schaute ihr in die Augen, die in erschreckend leer anblickten. Sie antwortete nicht. „Lily?“ fragte er noch mal, diesmal etwas bestimmender und lauter.
Lily spürte Kälte, unbrechbare Kälte, die ihren ganzen Körper in Besitz nahm und ihr die Sinne raubte. Ein Schmerz machte sich in ihrer Brust breit, sodass sie anfing zu schreien. In James kroch die Angst hoch. „LILY! WAS IST LOS?“ Sie stürzte sich auf die Knie und zitterte unkontrolliert. James drückte sie an sich, und hörte wie ihr Herz beunruhigend schnell schlug.

„Es wird Zeit zu testen, ob mein Plan funktioniert.“ „Jawohl Herr, sehr gute Idee mein Meister...“ Voldemort konzentrierte sich und klatsche dabei dreimal in die Hände. Er murmelte ein paar für Lestrange unverständliche Worte, dennoch ging er davon aus, dass Voldemort Parsel sprach. Parsel, die Sprache der Schlange und eine Dunkle noch dazu.

„Lass mich los.“ sagte Lily plötzlich und stieß James mit einem groben Schubser von sich. „Lily was ist los? Geht es dir besser?“ „ICH HABE GESAGT DU SOLLST MICH LOSLASSEN!“ schrie sie James an, der ihre Hand greifen wollte. KLATSCH. „W-was soll das?“ meinte James mit zittriger Stimme, immer noch seine Wange haltend, denn Lily hatte ihm gerade eine Ohrfeige verpasst. Er schaute ihr in die Augen. Das waren nicht Lilys Augen, voller Wärme, Zuversicht und Glück. Nein, es war Kälte darin, kein Funken Liebe, nur Kälte und Hass, der James das Herz zerriss. „WAS IST MIT DIR LOS?“ rief James entsetzt, denn Lily hatte ihren Zauberstab hervorgekramt und hielt ihn in seine Richtung. „Nein, Lily, was tust du...“ „CRUCIO!“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis