Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe, Glück und neues Leben - Liebe, Glück und neues Leben

von cherry.juice7

So das letzte chap, die Mehrheit wollte es lieber gleich.
Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht meine ff zu lesen.Ich hatte mit euch eine schöne Zeit hir und ich hoffe, wenn ich dann eine neue ff anfange, dass ich wieder so tolle Leser habe.

Diese chap ist für Alle, die noch kein eigenes chap von mir bekommen haben.
Ich hab euch alle schrecklich lieb und hoffe wir lesen uns bald wieder.
*Mit Tränen in den Augen in die Runde schau*
Ach kommt her *gruppenknuddeln*

Viele LG eure cherry.juice7






Hermine saß in der Praxis von Dr. Hastings. Nervös knetete sie ihre Hände und wartete darauf das der Dr. mit der Nachricht kam, weswegen er sie angerufen hatte.
Die Tür zum Sprechzimmer ging auf und Dr. Hastings kam,mit wehendem weißen Kittel, ins Zimmer.
„Guten Tag Mrs. Weasley,“ sagte er mit seiner angenehmen Stimme und reichte Hermine seine Hand zum Gruß.
Hermine ergriff seine Hand und begrüßte ihn.
„Guten Tag Dr. Hastings. Was gibt es denn für Nachrichten?“
„Ich habe ihre Werte von der letzten Untersuchung,“ er hielt eine Akte hoch und legte sie dann auf seinen Schreibtisch bevor er dahinter Platz nahm.
„Aber wieso schicken sie mir denn die Ergebnisse nicht zu, wie immer.“
„Es ist so Mrs. Weasley. Es gibt eine Neuigkeit.“
Hermine sah Dr. Hastings entgeistert an und hörte weiter zu, was die Untersuchung ergeben hatte. Mit jedem Wort wurde Hermine etwas blasser und nachdem Dr. Hastings geendet hatte war fast sämtliche Farbe aus Hermines Gesicht gewichen.
„Alles in Ordnung Mrs. Weasley?“
„Sind sie sich denn da auch vollkommen sicher?“
„Ja das bin ich Mrs. Weasley. Ich schlage vor wir machen für in zwei Wochen einen Termin aus und gucken uns das nochmal genauer an. Ist das ok für sie?“
„Ja, ist ok,“ sagte Hermine etwas abwesend und verabschiedete sich von Dr. Hastings.

„Ist Alles ok mit dir Hermine,“ fragte Ginny, die an der Anmeldung auf sie gewartet hatte. Seit der Hochzeit von ihr und Harry war Ginny erwachsener geworden, was nicht zuletzt daran lag, dass sie bereits Mutter war.
Ginny hielt ihren Sohn James auf dem einen Arm, der sich neugierig in der Praxis umsah und hatte den anderen auf ihren leicht gewölbten Bauch gelegt.
„Alles in Ordnung. Was hat er denn bei dir gesagt?“
„Es ist Alles ok ich soll nächste Woche nochmal zu einem Ultraschall kommen, dann haben wir auch dir ein erstes Bild,“ sagte sie und strich über ihren Bauch.
„Aber jetzt sag schon, was hat er bei dir gesagt? Du siehst so erschrocken aus.“
„Lass uns gehen ich erzähle dir es unterwegs.“
Hermine und Ginny verabschiedeten sich bei der Frau an der Anmeldung und verließen dann die Praxis.

Zu Hause angekommen zog Hermine ihre Jacke und Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer.
„Hallo Schatz, wie war es?“ begrüßte sie Ron und gab ihr einen sanften Kuss.
Hermine gab keine Antwort und ließ sich auf das Sofa fallen.
„Was ist denn los Hermine? Geht es dir nicht so gut?“
Immer noch starrte Hermine vor sich hin und Ron setzte sich besorgt neben sie und streichelte ihren Rücken.
Hermine wollte gerade etwas sagen, da überkam sie ein überraschender Brechreiz. Hermine stürzte Richtung Bad und übergab sich.
„Hermine, was ist denn los?“ fragte Ron der hinter ihr ins Bad gestürzt war und füllte nun ein Glas mit Wasser und reichte es ihr.
„Oh Ron.“ Tränen traten aus Hermines Augen und sie lehnte sich an dessen Brust.
Beruhigend strich er ihr über sie Haare und begleitete sie wieder ins Wohnzimmer. Dort setzte er sie auf das Sofa und legte eine Decke um sie.
„Ich mach dir einen Tee, bin gleich wieder da,“ sagte er, gab Hermine noch einen Kuss auf den Haaransatz und ging dann in die Küche.
Wenige Minuten später kam er wieder ins Wohnzimmer und hielt Hermine eine dampfende Tasse Tee hin. Dankend nahm sie sie in die Hand und nippte an dem wohltuenden Getränk.
„So und jetzt sag mir mal was los ist, ja?“ sagte Ron beruhigend und setzte sich neben Hermine, zog sie ein bisschen näher zu sich, sodass sie ihren Kopf auf seine Brust legen konnte.
„Ich war ja bei Dr. Hastings und der hat gesagt dass.....also dass...ich...“ Hermine brach ab und schaute Ron in die Augen. Sie atmete einmal tief durch und brachte es in einem Satz hinter sich.
„Ich bin schwanger.“
Hermine traute sich nicht Ron in die Augen zu sehen und so senkte sie ihren Blick.
Hermine hörte wie Rons Herz schneller schlug und war selbst aufgeregt was er denn nun sagen würde. Eine Hand tastete sich zu ihrem Kinn und hob es sanft an.
Hermine war gezwungen Ron in die Augen zu sehen und erkannte dort das schönste Strahlen was sie jemals gesehen hatte.
„Hermine,das ist das schönste Geschenk das du mir jemals machen konntest,“ flüsterte er und gab Hermine einen zärtlichen Kuss.
Er wusste, jetzt begann das neue Leben, mit viel Glück und noch mehr Liebe.

~Fin~

-----------------

Ich habe es schon bei den Kommis erwähnt, aber ichglaube hier liest man es doch eher. Ich habe für Alle die so traurig sind das diese ff schon zu Ende ist, ein kleines extra geschrieben. Es heißt "Im Schein der Bücher"
Guckt doch mal rein.

eure cherry.juice7


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling