Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe, Glück und neues Leben - Vom Du und Ich zum Wir

von cherry.juice7

So das ist also das vorletzte chap.
Und wie ich ihr schon soo lange versprochen hab widme ich dieses chap meiner lieben *chap01*


@Hermione Granger-Weasley: Dake ich fand den Gedanken auch toll und desswegen hab ich ihn dann auch geschrieben

@~*Hermine95*~ : ja die istt leider bald zu ende, aber ich will ja noch Hermines und Rons Suche nach Ihren Eltern schreiben aber das wird wohl noch etwas dauern, jetzt fängt ja auch die Schule bald wieder an

@Phoenixträne: danke gleich drei kommis hintereinander.
Also Andromeda braucht einfach Hilfe, denn ich denke mal es ist kein Zucjerschlecken alleine mit einem Baby klar zu kommen und da hat sie Mrs. Weasley gebeten ihr en wenig zu helfen

@Hermine2007: Wie du siehst ist dieses chap hier das Vorletzte. Ich glaube eine Fortsetzung ist schwierig, aber wenn ich eine schreibe sag ich dir sofort Bescheid.

@Ginny86: Mmmh ein Film.*grübel* wenn du einen GUten Drehbuchautoren und Verbindungen zum Film hast önntest du dann was klar machen?? *mit großen Augen anshe* *Ein Schild schwenk 'Ich werd Star. Juhu!!'

@chap01: Danke Danke, Ich fühle mich geert, dass es dir so gut gefällt.
~~~~~~~~~~~~~~oO Zeitsprung Oo~~~~~~~~~~~~~~~~

Harry schritt aufgeregt im Zimmer auf und ab, blickte nervös in die Gegend und knetete dabei seine Hände.
„Harry, man. Setzt dich hin. Du machst einen ja verrückt,“ raunte Ron von einer Ecke des Zimmers.
„Ok,“ meinte Harry nur knapp und setzte sich dann auf den Stuhl neben seinen besten Freund.
„Selbst Ginny ist nicht so nervös und dabei heißt es doch immer 'Die Braut die sich nicht traut'.“
„Ach halt die Klappe, Ron.“
Ron sah Harry entgeistert an.
„Sorry war nicht so gemeint. Es ist nur.... .“
„Harry?“ Hermine kam in den Raum „Harry, Ginny ist so weit.“
„Ok, dann gehen wir mal raus,“ sagte Harry und ging zur Tür.
Ron ging auf Hermine zu, zog sie in seine Arme und küsste.
„Weist du eigentlich, dass du in dem Kleid total heiß aussiehst.“
„Ron,“ sagte Hermine empört, doch sie wurde auch leicht rot. „Wir sind hier auf der Hochzeit von deiner kleinen Schwester.“
„Ich bin nicht klein.“ Ginny stand im Türrahmen und sah die zwei an. „Immerhin heirate ich vor euch und Hermine ich würde mir das auch nochmal überlegen.“
„Redet man so mit seinem großen Bruder?“ fragte Ron empört und zog Hermine enger an sich. Nach dem Motto 'MIR'.
„Nein, tut man nicht,“ sagte Ginny zu seiner Überraschung.
„Aber zu seinem besten Freund,“ meinte sie noch, kam auf Ron zu, der Hermine aus seiner Umarmung entließ und drückte ihn einmal fest an sich.
Ron blickte fragend zu Hermine, doch die zuckte nur mit den Schultern und fing dann an zu grinsen.
Ginny ließ von ihrem Bruder ab, strich das Kleid wieder glatt und atmete einmal tief ein.
„So, raus mit euch. Ich werde jetzt heiraten und unsere Trauzeugen sollten schon auf ihrem Platz stehen,“ sagte sie „Ach Hermine schickst du noch meinen Vater rein?“
„Klar,“ sagte diese, blickte Ginny noch einmal mit glitzernden Augen an und ging dann mit Ron nach Draußen.

Ron gesellte sich zu dem immer nervöser werdenden Harry und Hermine ging wie geheißen zu Mr. Weasley und gab ihm Bescheid, dass er seine Tochter hetzt holen könnte.
Dann setzte sie ihren Weg fort und stellte sich gegenüber von Harry und Ron auf.
Dieser ließ seinen Blick lüstern über seine Verlobte gleiten und fing dafür einen strafenden Blick eben dieser ein.
Dann erhoben sich plötzlich alle und Hermine und Ron wanden ihren Blick auf Ginny, die zusammen mit ihrem Vater den Weg zwischen den Stühlen entlang schritt.
Ron sah Harry an, von dem anscheinend alle Anspannungen abgefallen waren und nur noch Augen für seine Zukünftige hatte.
Ron wand seinen Blick wieder nach vorne und wartete, bis Ginny und sein Vater direkt vor ihm standen.
Dann übergab Mr. Weasley seine Tochter an Harry und setzte sich auf seinen Platz neben seine Frau, deren Augen schon Sturzbächen ähnelten.
Harry und Ginny strahlten sich an und wanden sich dann dem Priester zu.
Dieser begann auch sofort mit der Zeremonie.

„So und nun bitten wir das Brautpaar um den ersten Tanz,“ rief George.
Harry und Ginny schritten auf die Tanzfläche und begannen sich im Takt der Musik zu bewegen.
Nur wenige Minuten späte war die Tanzfläche voll von Paare, auch Ron und Hermine tanzten eng umschlungen zu einem langsamen Lied.
Das Lied verstummte u8nd Ginny kam zu den beiden herüber, Harry zog sie hinter sich her.
„Ladys Dance,“ sagte sie nur, zog Hermine mit sich und schob Harry Richtung Ron.
„Ladys Dance?“ fragte Ron.
Harry zuckte nur mit den Schultern und die beiden setzten sich an einen der Tische im Garten der Weasley.

Der Abend ging noch lange bis in die Nacht und Mr. Und Mrs. Weasley hatten einen flotten Tango aufs Parkett gelegt.
Schließlich sanken Ron und Hermine erschöpft aufs Bett. Draußen wurde es schon langsam wieder hell und so quälte sich Hermine zum Aufstehen, um die Jalousie runter zu lassen, bevor sie sich wieder neben Ron fallen ließ.
„Ron?“
„Mmmh?“
„Findest du wirklich das Kleid steht mir?“
„Weist du was dir noch viel besser steht?“ fragte Ron und grinste in sich hinein.
„Was denn?“
„Wenn du gar nichts an hast,“ gab Ron zur Antwort und rollte halb auf Hermine, um sie zu küssen.

------------------------------------------
!!! Bitte noch lesen !!!

Ich habe eine für mich (und vielleicht auch für euch) wichtige Farge. Und zwar geht es um das letzte chap.
Ich würde gerne von euch wissen, wann ich es denn reinstellen soll.
Ihr könnt es euch aussuchen.

Viele LG eure cherry.juice7


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle