Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe, Glück und neues Leben - Die Zukunft beginnt oder schwere Entscheidungen

von cherry.juice7

Hatte nen guten Tag und hab gleich zwei neue chaps geschrieben stelle sie auch gleich rein.

@~*Hermine95*~. hey warst die einzige. Naja hab es ja auch erst später rein gestellt und ich stelle ja jetzt auch schon wieder eins rein. Naja bist halt die einzige die ich hier erwähne, fühl dich geert. *knuddel*

und los gehts



Ron blinzelte. Langsam richtete er sich auf und sah in das grelle Licht der Sonne. Er musste eingeschlafen sein. Sein Blick wanderte neben sich und er sah einen braunen Haarschopf unter der Decke hervorlugen.
Er hatte gar nicht bemerkt, dass sie ins Bett gekommen war. Seine Augen nahmen einen sanften Blick an und er strich vorsichtig, damit er Hermine nicht weckte, über ihre Haare.
Leise stand er auf und ging ins Bad. Dort zog er sich aus, stellte das Wasser der Dusche an und ließ sich von dem warmen Nass berieseln.
Er hatte gestern schwer mit sich zu kämpfen gehabt, ob er wirklich zur Schule zurückkehren sollte, oder lieber nicht.
Es hatte ihn einiges Kopfzerbrechen beschert, doch er hatte die Entscheidung getroffen hier zu bleiben, bei seiner Familie.
Er würde nicht zurück zur Schule gehen, er würde Hermine ein ganz lange, einsame, Zeit nicht sehen.
Das war das schwerste an seiner Entscheidung gewesen, doch er würde sie ja in den Ferien sehen.

Ron stellte die Dusche ab und stieg heraus, nahm sich ein Handtuch und begann sich ab zu trocknen. Alte Bilder von seiner Schulzeit kamen in seine Erinnerungen und er durchlief noch einmal alle sechs Jahre, alles was sie zusammen erlebt hatten spielte sich vor seinen Augen wieder.
Er spürte wie sich Arme um ihn schlagen und einen Körper, der sich sanft gegen seinen Rücken presste.
Lippen strichen über seine nackte Haut und verursachten bei ihm eine Gänsehaut.
„Du riechst gut,“ nuschelte Hermine.
„Ich habe ja auch gerade geduscht,“ sagte Ron und drehte sich zu ihr um, schlang sich das Handtuch um die Hüfte und ignorierte dabei gekonnt Hermines enttäuschten Blick.
„Ich zieh mich jetzt an und geh in die Küche,“ sagte er, Hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen und verschwand dann aus dem Bad.

Harry schlurfte in die Küche. Mit müdem Blick sah er sich in der Küche um und setzte dann seinen Weg Fort Richtung Kaffeemaschine.
„Guten Morgen, Harryschatz,“ flötete Mrs. Weasley in ihrer gewohnten überaus fröhlichen Stimme schritt flinken Schritten vom Garten in die Küche.
„Tut mir Leid mein lieber, aber ich habe keine Zeit, ich muss gleich zu Andromeda, sie braucht heute Hilfe. Du musst dir dein Frühstück selber machen.“
Harry wollte gerade antworten, als Mrs Weasley auch schon im Flur verschwunden war. Harry blinzelte noch ein paar mal in diese Richtung, zog dann die Augenbrauen hoch und wand sich wieder seiner Kaffeemaschine zu.
Er drückte gerade auf den roten Knopf, als Ron in die Küche stürmte und sich dabei die Jacke anzog.
„Kaffee?“ fragte Harry.
„Keine Zeit,“ kam es von Ron, der zielstrebig auf die Hintertür zuschritt, sie förmlich aufriss, sich nebenbei noch ein Brötchen aus dem Korb nahm und dann einfach verschwand.
Mrs. Weasleys Kopf tauchte in der Tür zum Flur auf.
„Ron?“
„Keine Zeit,“ wiederholte Harry Rons Worte und starrte auf die Hintertür.
'Was war den heute Morgen nur mit allen los?'fragte sich Harry und schenkte sich den heißen Kaffee ein.
Er nahm sich ein Brötchen und Marmelade, setzte sich an den Tisch und begann zu frühstücken.
„Morgen Harry,“ sagte Hermine fröhlich, als sie die Küche betrat.
„Morgen,“ nuschelte Harry in sein Brötchen.
„Sag mal wo ist denn Ron? Ich dachte er wollte sich nur anziehen und dann in die Küche,“ fragte Hermine und blickte in den sonst leeren Raum.
„Er kam eben in die Küche gestürmt, sagte nur er habe keine Zeit und ist dann durch die Hintertür abgerauscht,“ erzählte Harry.
„Sag mal wieso musste Ron sich anziehen?“ wollte Harry wissen.
„Hatte gerade geduscht,“ sagte Hermine abwesend und blickte auf die Tür.
„Aha.“
„Was meinst du, Harry?“
„Ach nichts,“ sagte er, nahm sich sein Brötchen und die Tasse und verließ die Küche.
„Die ham alle ein an der Waffel heute Morgen,“ nuschelte er, doch Hermine bekam das gar nicht mehr mit.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie ist eindeutig der Wolf im Schafspelz, also überhaupt nicht so 'pink', wie sie aussieht.
David Barron, ausführender Produzent