Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe, Glück und neues Leben - Der Ruf der McGonagall

von cherry.juice7

Hallo hier gibt es wieder ein neues chap. Sorry, dass ihr so lange warten musstet. ich neige mich so langsam dem Ende zu, es wir nicht mehr viele chaps geben. Tut mir leid. Aber freut euch doch noch auf die, die noch kommen.

@deborah111: da geb ich dir Recht, aber Mrs. Weasley wird Mr.Potter schon nicht anzeigen, insgeheim findet sie nämlich gefallen daran.

@getugirl89: freut mich dass es dir gefällt, wünsch noch viel Spaß bein weiterlesen

@~*Hermine95*~: danke, das hatte ich auch mit der Pause bezwecken wollen. *umarm* sorry überkam mich grad irgendwie

@Phoenixträne: Da bin ich aber beruhigt, dass du mir nicht böse bist, das wollt ich nämlich auch gar nicht.

@Hermine2007:Meinst du mich mit dem sexy Hintern? Hast du den denn schonmal gesehen? *Ãœberleg*
*auf den eigenen HInter guck* findest du den wirklich sexy?? Na wenn du meinst, danke. *knuddel*

@Ginny86, mineron: Willkommen bei meiner ff. Wie ihr vielleicht schon gelesen habt ist meine bald leider zu Ende, aber ich hoffe ihr habt auch weiterhin Spaß

@Ginny<3: Jaja, also dieser Mr. Potter, sowas aber auch und ich dachte immer er wäre vernünftig.

@chap01: Dein chap kommt bald hoffe es gefällt dir auch *schon gespannt sei* *ganz lieb in den Arm nehm.


So und jetzt genug gelabert, ES GEHT LOS!!





Harry drückte Ginny mit sanfter Gewalt auf Bett und verschloss sogleich ihr Lippen mit einem Kuss. Er fuhr mit seiner Hand unter ihren Pulli und tastete blind nach dem Verschluss ihres BHs.
„Harry!? Ginny!?.“
Es war Mrs Weasleys Stimme.
Genervt stöhnte Harry auf und ließ von Ginny ab.
„Was ist denn Mom!?“ rief Ginny zurück, durch die geschlossene Zimmertür, runter in die Küche, wo sie ihre Mutter vermutete.
„Kommt doch mal bitte runter, hier ist Post für euch,“ kam prompt die Antwort.

Stöhnend setzten sie sich auf. Warum denn ausgerechnet jetzt.
Harry stemmte sich hoch und bot dann Ginny die Hand an,um sie hoch zu ziehen. Sie nahm dankend an.
Zusammen gingen sie in die Küche, wo Mrs. Weasley sogleich mit den Briefen vor ihren Köpfen herum wedelte.
Sie nahmen ihr die Briefe aus der Hand und sahen auf den Absender.
„Hogwarts?“ sagte Harry verblüfft.
„Sagt mal wo sind eigentlich Ron und Hermine?“ fragte Mrs. Weasley.
„In der Winkelgasse,“ sagte Harry abwesend und begann seinen Brief zu öffnen.
„Wie Winkelgasse? Ganz alleine?“
„Mom, Ron und Hermine sind erwachsen sie können ja wohl mal alleine weggehen und eine Gefahr herrscht ja auch nicht mehr,“ versuchte Ginny ihre Mutter zu beruhigen.
Mrs Weasley drehte ihnen den Rücken zu und machte sich daran das Mittagessen vorzubereiten.
„Und was steht drin?“ fragte Ginny und sah Harry fragend an.
„McGonagall hat uns die Entscheidung gegeben das siebte Schuljahr zu wiederholen.“
Er ließ sich auf einen Stuhl fallen.
„Und, machst du's?“
„Ich weis nicht genau,“ sagte er und stützte seinen Kopf auf seine Hände.

Den ganzen restlichen Tag schien Harry in Gedanken und das war er auch. Er versuchte eine Entscheidung zu treffen, doch es klappte einfach nicht.
Als am späten Abend Ron und Hermine aus der Winkelgasse wieder kamen, fanden sie einen,mit-den-Nerven-völlig-fertigen, Harry wieder, der zusammen gesunken in einem Sessel am Kamin saß.
Ginny war in der Küche und half Mrs. Weasley beim Abendessen.

„Was ist denn mit dir los, man?“ fragte Ron als er das Wohnzimmer betrat.
Harry blickte auf.
„Habt ihr den Brief schon gelesen?“
Ron hielt ihm als Antwort seinen ungeöffneten Brief hin.
„Wie es aussieht nicht,“ sagte er.
Hermine riss den Umschlag auf und überflog den Text.
Ungläubig riss sie die Augen auf.
„Das ist fantastisch,“rief sie entzückt. „Wieso bläst du da Trübsal ist doch toll,“ fragte sie und sah Harry an.
„Was steht denn drin?“ fragte Ron.
„Ich bin mir nicht sicher,“ gab Harry zurück.
„Hallo? Was steht denn drin?“
„Ich mach es, auf jeden Fall,“ meinte Hermine.
„Was denn?“ rief Ron jetzt wütend.
„Hä?“ fragte Harry und Hermine im Chor.
„Verdammt noch mal wovon redet ihr die ganze Zeit?“ rief er immer noch wütend.
„Von dem Brief,“ sagte Harry und deute auf das Papier in Hermines Hand.
„Das weis ich auch, aber was steht denn drin?“
„Du hast doch auch einen, wieso liest du ihn denn nicht selbst?“ fragte ihn jetzt Hermine.
Ron seufzte laut und ging aus dem Wohnzimmer die Treppe hoch.
Hermine starrte ihm erst nach, sah dann zu Harry, der ihren Blick erwiderte und beide zuckten synchron die Schultern.

Wieder seufzte Ron und ließ sich auf sein Bett fallen. Da wollte er mal an einer gepflegten Diskussion teilnehmen und dann hörte ihm keiner zu.
Er riss den Umschlag auf und entfaltete dann das Papier.

Lieber Mr. Weasley
Die Schule und die Lehrerschaft haben sich von dem Kampf wieder erholt
und wir möchten ihnen Angebot machen.
Es besteht für sie die Möglichkeit ihr siebtes und letztes Schuljahr
zu wiederholen.
Die Entscheidung liegt bei ihnen, ob sie diese Möglichkeit ergreifen.
Mit freundlichen Grüßen,
Minerva McGonagall


Ron legte den Brief neben sich und legte den Kopf in den Nacken. Jetzt wusste er, warum Harry so fertig aussah. Auch ihm würde es schwer fallen einen Entscheidung zu treffen.

---------------------------------------
Jaja der arme Ron. ER kann einemschon leid tun *schnief*

WIR SEHEN UNS ALLE BEIM NÄCHSTEN CHAP VON LIEB, GLÜCK UND NEUES LEBEN.

Bitte höflichst um Kommentare *verneig*

viele LG eure cherry.juice7


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint