Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe, Glück und neues Leben - Schwanger?

von cherry.juice7

Hallo hier ist mein neues chap. Sorry hat wieder mal gedauert aber ihr wisst ja warum. Egal!
Ich habe beschlossen dieses chap meiner lieben ginnymuff zu widmen.

@sunn0r: ich habe beschlossen für die Suche eine eigene ff zu schreiben. Ich beende aber erst diese hier

@~*Hermine95*~: Ich will dich doch nicht los werden.
freu mich über jedes deiner kommis

@Hermine2007: find ich schön, dass ich dir den Tag etwas versüßen konnte. Hoffe das chap gefällt dir auch.

@chap01: Aber immer doch, ist doch selbstverständlich bei den netten kommis ^^

@Tonks21, *Lilia.magic.*, Linii, ginnymuff: danke für eure netten kommis, hoffe es gefällt euch weiterhin

So jetzt gehts los!!



„Mmmm,“ grummelte Ron.
„Was ist denn?“
„Steh endlich auf ,“ sagte Hermine und zog ihm die Decke weg.
„Aber warum denn?“
„Deswegen,“ sagte Hermine und drehte sich zur Tür.
„Hermine.“
„Was ist denn noch?“
„Bekomme ich keinen Guten-Morgen-Kuss?“
„Mmmh, aber nur wenn du jetzt gleich aufstehst.“
„Ok,ok. Ich stehe ja schon auf.“
Ron quälte sich aus dem Bett und ging auf Hermine zu. Diese gab ihm einen sanften Kuss.
„Guten Morgen,“ hauchte sie und ging aus dem Zimmer in die Küche.

Grummelnd ging Ron ins Bad,duschte und putzte sich die Zähne.
„Was will sie denn von mir?“ fragte er sein Spiegelbild.
Er ließ einen Seufzer hören, zog sich an und ging in die Küche.
„Was macht ihr denn hier?“ fragte er überrascht. Als er Fleur und Bill in der Küche erblickte.
„Uns geht es auch gut, danke der Nachfrage,“ sagte Bill und kam auf seinen Bruder zu.
„Schön disch zu sehen,“ sagte Fleur und drückte Ron.
Mit einem immer noch fragenden Blick stand Ron einfach nur da und ließ sich auch von Bill umarmen.
„Lasst uns doch ins Wohnzimmer gehen,“ schlug Hermine vor und alle folgten ihr.
„Mom dürfte auch bald kommen,“ sagte Bill und genau in diesem Augenblick züngelten die Flammen im Kamin grün auf und Mrs. Weasley erschien inmitten des leuchtenden Feuers.
„Wenn man vom Teufel spricht,“ sagte Ron.
„Was soll das denn heißen,“ sagte Mrs. Weasley empört und stemmte die Hände in die Hüfte, während sie aus dem Kamin trat.
„Dass soll nur heißen, dass wir gerade über dich geredet haben.“
„Ich hoffe ja nur Gutes.“
„Sicher Mom,“ sagte Bill mit einem sarkastischen Unterton in der Stimme.
„Jetzt werde aber nicht frech. Und ich dachte Fleur hätte dir Benehmen beigebracht,“ sagte Mrs. Weasley und ließ ein Seufzen hören.
„Oui, wir arbeiten noch daran,“ sagte Fleur und knuffte ihren Mann in die Seite.
„Hey was sollte das denn jetzt?“ empörte sich Bill.
„Was denn,“ fragte Fleur scheinheilig.
„Du weist genau was ich meine.“
Non, das weis isch nicht.“
Bill schaute sie fies an, hob drohend die Hände und begann seine Frau zu kitzeln. Fleur schrie erschrocken auf und wand sich dann lachend in Bills Armen.
„Bill lass den Blödsinn,“ tadelte seine Mutter und ging auf die beiden zu.

„Was machen die denn jetzt Alle hier,“ fragte Ron Hermine.
„Ich weis auch nicht genau, aber Bill und Fleur wollte uns irgendwas sagen.“
„Und wieso ist Mom dann auch da?“
„Ich denke ja mal, dass sie das auch was angeht.“
„Was ist denn hier los?“ fragte Harry, der gerade in das Wohnzimmer gekommen war.
„Harry, Ginny. Schön euch zu sehen,“ sagte Bill und ließ von Fleur ab.
„Bill!“ rief Ginny und schloss ihren Bruder in die Arme.
„Hallo Alle zusammen,“ ertönte eine Stimme.
„Dad?,“ fragte Ron überrascht. „Aber....Percy?“

Alle saßen zusammen im Wohnzimmer und warteten gespannt auf die Neuigkeit,die verkündet werden sollte.
Mr. Weasley und Percy hatten sich den Nachmittag extra frei genommen.
„Was ist denn jetzt?“ fragte Ron genervt und fing einen tadelnden Blick seiner Mutter ein.
„Also,“ begann Bill. „Wir machen es kurz und schmerzlos.“
„Bill!“ sagte Fleur empört.
„Was denn? Also was wollte ich sagen?....Ach ja genau. Fleur ist schwanger.“ Bill schaute in die Runde, keiner sagte ein Wort.
„Was?“ fragte Mrs. Weasley.
„Schatz wir werden Oma und Opa, ist das nicht toll?“ sagte Mr. Weasley, drückte erst kurz seine Frau und ging dann auf Bill und Fleur zu um sie zu beglückwünschen.
„Das ist ja.....ähm.... ja toll, was soll man da sagen,“meinte Ginny, stand auf und zog Harry hinter sich her, der die ganze Sachen anscheinend noch nicht ganz verstanden hatte.
Auch Hermine stand auf und umarmte Fleur.
Mrs. Weasley und Ron saßen völlig perplex nebeneinander und starrten durch Bill hindurch, der sich mit Percy unterhielt.
„Schwanger....,“ flüsterte Mrs. Weasley.
„Schwanger....,“ sagte Ron.
Beide wanden sich die Gesichter zu. „Schwanger!“

-----------------------------------
Tja Ron ist seiner Mutter wohl doch ähnlicher als er dachte. ^^

Das wars mal wieder. und das hört sich jetzt wiederholt an, ich weis, aber es könnte mal wieder etwas dauern.
SORRY

viele LG eure cherry.juice7


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine hängt die Tweed-Röcke und Strickpullis von Oma in den Schrank und - darf ich es überhaupt aussprechen - trägt Jeans!
Emma Watson