Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe, Glück und neues Leben - Sorgen um die besten Freunde

von cherry.juice7

Hallo meine Lieben, entlich gibt es ein neues Chap. Musstet ja auch lange genug darauf warten.
Naja was sag ich noch, ach ja dieses chap ist diemal für *trommelwirbel*....Hermine2007 Herzlichen Glückwunsch.
Hoffe es gefällt dir und ALLEN Anderen auch.

@ chap01: Vielen Dank für dein Kommi, wollt nur sagen, dass dir auch noch ein chap widmen werde,hab mir ein ganz betimmtes ausgesucht, musst dich leider noch gedulden

@Rapptor, fabi1991, Linii, sunn0r, Angel91, Rory, ~*Hermine95*~, *Lilia.magic.*: Vielen Dank für eure Kommis

Und wenn jemand auch gerne ein chap gewidmet haben möchet sagt doch bescheid (Vielleicht mit Grund ?^^)
chaps sind begrenzt.

So und jetzt geht es los.



Ein Monat war seit dem Tag vergangen. Harry und Ginny hatten ihre Zweisamkeit vollkommen ausgekostet.
Mrs Weasley war ab und zu vorbei gekommen, nicht ohne sich vorher an zu kündigen. Mr Weasley hatte so viel mit der Arbeit zu tun,dass er kaum Zeit fand in den Fuchsbau zu kommen.
Briefe, von Ron und Hermine, hatten sie in letzter Zeit keine mehr bekommen und Harry fing an sich langsam Sorgen zu machen.

„Was ist wenn ihnen was passiert ist?“ fragte Harry und ging im Wohnzimmer auf und ab.
„Komm her und setz dich Harry. Ihnen geht es bestimmt gut,“ sagte Ginny und zog an seinem Pulli.
Harry ließ sich neben Ginny auf das Sofa plumpsen und seufzte.
„Ich weis ja auch nicht. Aber es macht mich verrückt.“
„Ich weiß da noch was ganz anderes was dich verrückt macht,“ sagte Ginny, beugte sich zu Harry und leckte sich lasziv über die Lippen.
„Ach, was denn?“ fragte er mit einem Lächeln.
„Mmmh. Ich, zum Beispiel,“ sagte Ginny,zog ihm am Kragen zu sich und küsste ihn leidenschaftlich.
Harry legte seine Arme und Ginny, legte sich auf das Sofa und zog Ginny auf sich. Ihr Kuss wurde immer leidenschaftlicher und intensiver. Harry ließ seine Hände Ginnys Rücken herunter wandern , zog ihr Oberteil nach oben und öffnete den BH.

„Jetzt weiß ich wie sich Mom gefühlt haben muss,“ ertönte eine Stimme.
Harry und Ginny ließen voneinander ab und blickten zur Tür.
„Ron, Hermine, ihr sein wieder da?“ rief Ginny und richtete sich auf.
„Ginny, bitte,“ rief Ron entsetzt, wurde rot und drehte sich um.
Ginny blickte an sich herunter und riss erschrocken ihr Oberteil wieder über ihre nackten Brüste.
Hermine versuchte das Lachen zu unterdrücken, ließ aber ein kleines Glucksen vernehmen.

Harry sprang vom Sofa auf und stürzt auf Ron und Hermine zu. Er zog beide in eine feste Umarmung, die denen von Mrs. Weasley Konkurrenz machen konnten.
„..rry,“ presste Hermine hervor.
„.. uft, Luft, keuchte Ron und versuchte sich aus der Umarmung zu winden.
Harry ließ die beiden abrupt los und Hermine stolperte ein paar Schritte nach hinten.
„Warum habt ihr nicht mehr geschrieben? Ist was passiert? Habt ihr sie gefunden? Wie geht es euch?,“ ratterte Harry.
„Harry. Mann ganz langsam ja?“
„Ich, ich..... Ich hab mir solche Sorgen gemacht. Ihr seid meine besten Freunde.“
„Das will ich auch hoffen, Mann,“ sagte Ron und fing einen Seitenhieb von Hermine ein.
„Harry, das ist so süß von dir,“ sagte sie, nach einem tadelnden Blick an Ron.
„Lasst uns doch alle in die Küche gehen, ich mach uns einen Tee,“ schlug Ginny vor.
„Ja, das ist eine gute Idee,“ stimmte Hermine ihr bei.
„Dann könnt ihr auch Harrys Fragen in ruhe beantworten.“

Bis in die späte Nacht saßen sie in der Küche und diskutierten über Ereignisse und ließen sich die Geschichte von Ron und Hermines Reise erzählen.
Um zwei Uhr morgens gingen alle müde ins Bett, sie würden Mrs. Weasley und den Anderen erst später von der Ankunft Ron und Hermines berichten.
„Es ist schön, dass die Beiden wieder da sind,“ sagte Ginny an Harrys Brust gekuschelt.
„Finde ich auch.“
„Es war niedlich von die, wie du sie begrüßt hast,“ sagte Ginny mit einem sanften Lächeln.
„NIEDLICH?? Ich bin doch nicht niedlich,“ sagte Harry empört.
„Doch bist du.“
„Was kommt denn noch?? Knuffig??“
„Mmmh wenn dir das nicht gefällt, wie wäre es mit sexy oder zum Anbeißen???“
„Ja, das ist schon besser, aber weißt du, ich würde diese Worte lieber hören, wenn du unter mir liegst,“ sagte Harry und drehte sich auf Ginny.
„Ach und was ist, wenn ich es nicht sage??“
„Ich bring dich schon dazu,“ sagte Harry und grinste fies.
„Na dann, lass Worte mal zu Taten werden,“ sagte Ginny und presste sich an Harrys warmen Körper.

-------------------------

Das warsleider schon wieder.
Hoffe ihr seid nicht enttäuscht.
Soory ist echt so viel zu machen.

LG eure cherry.juice7

Und die kommis nicht vergessen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin