Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe, Glück und neues Leben - Melisse und ein Hauch von Scham

von cherry.juice7

Hallo hier kommt das neue chap. Und ich widme dieses chap meiner Freundin chippy91 (hat auch eine ff geschrieben*werbung mach* *g*)

@~*Hermine95*~ , Rory, Hermione101, fabi1991: Herzlich Willkommen, hoffe euch gefällt es auch weiterhin auch noch.

@deborah111: mach ich

@Angel91: da musst du dich noch gedulden, ich muss noch zeit finden die ff über die suche zu schreiben und erst einmal will ich diese ff noch zu ende schreiben

@sunn0r, Hermine2007: danke fürs daumen drücken, wart mein glücksbringer

@chap01, Linii, *Lilia.magic.*, Jenny7565, Rapptor, Aranael: danke für eure tollen Kommis

Hoffe ich hab keinen vergessen, wenn doch tut mir leid
sagt mir bescheid wenn ihr fragen oder anmerkungen habt, oder einfach nur mal erwähnt werden wollt, ich erfülle euch gerne eure Wünsche.

Und jetzt gehts los.





Mrs. Weasley seufzte einmal tief und ging dann ins Haus, um auch ihre Sachen zu packen.
Die Eule mit Andromedas Antwort war früh am Morgen gekommen, in der sie sich sehr auf Mollys Hilfe und deren Besuch freute.
Mit einer dicken Reisetasche bepackt kam Mrs. Weasley wenige Minuten später, auch schon die Treppen herunter und stellte sie nahe dem Kamin ab.
„So, ich mach mich dann auch auf den Weg. Kommt doch auch mal vorbei. Andromeda wird sich bestimmt über euch freuen,“ sagte Mrs. Weasley und lächelte.
„Machen wir Mom.“
„Und stellt mir ja nichts schlimmes an während ich weg bin.“
„Machen wir nicht, Mrs. Weasley.“
„Molly, mein Junge. Du gehörst doch zur Familie,“ sagte Mrs. Weasley und bedachte Harry mit einem liebevollem Blick.
„Ok, Molly,“ sagte Harry zaghaft und zeigte ein schüchternes Lächeln.
„So ist richtig.“ Mrs. Weasley kam auf Harry zu und zog ihn in eine feste Umarmung.
Harry ließ die Arme einfach hängen, denn er hatte durch Mrs. Weasley feste Umklammerung wenig Spielraum um sich überhaupt zu bewegen, geschweige denn zu atmen. Als Harrys Gesichtsfarbe schon den Bordeaux-roten Ton angenommen hatte, entließ Mrs. Weasley ihn aus ihren Armen und Harry zog die Luft scharf ein.
Mrs. Weasley wand sich nun an Ginny, währen Harry seine Kehle massierte um wieder einigermaßen gut Luft zu bekommen.
Als auch Ginny die Prozedur hinter sich hatte drehte sich Mrs. Weasley wieder zu dem Kamin, nahm ihre Tasche in die eine und eine Priese Flohpulver in die Andere und stellte sich in den Kamin, aus dem bereits grüne Flammen züngelten. Sie bedachte die beiden noch mit einem letzten Lächeln, bevor sie das Pulver in die Flammen warf und verschwand.

Unschlüssig standen Harry und Ginny noch eine Weile vor dem Kamin und es herrschte eine peinliche Stille.
„Was machen wir jetzt?“
„Keine Ahnung.“
„Ich könnte ein schönes warmes Bad gebrauchen. Wie steht es mit dir?“ fragte Ginny und sah Harry an.
„Joa, klingt nicht schlecht,“ sagte Harry und in seinen Augen glitzerte es.
„Weist du eigentlich, dass wir jetzt ganz alleine hier im Haus sind?“
„Ja. Und das ist wirklich Einmalig, das Haus war noch nie so ruhig,“ sagte Ginny ein wenig traurig.
Harry sah ihr an, das sie an Fred und George dachte. Sie vermisste Fred sehr und auch George war nicht mehr der fröhliche Mann von damals.
„Los, komm. Wir wollten doch baden, mit schön viel Schaum,“ sagte Harry, legte Ginny einen Arm um die Schulter und lächelte sie an.
Gemeinsam gingen sie die Treppe zum Bad hoch und ließen heißes Wasser in die Wanne.. Ginny kramte im Badschrank und fand den gesuchten Melissebadezusatz. Sie goss die sirup-artige Flüssigkeit in das dampfende Wasser und sofort breitete sich ein angenehmer Geruch im Bad aus.
Harry zog sich den Pulli über den Kopf und fing an seine Hose zu öffnen. Ginny stand in der anderen Ecke des Bades und zupfte nervös an ihrem Oberteil.
Sie wusste, dass Harry schon nackt gesehen hatte, doch in diesem Moment war es ihr peinlich sich vor ihm aus zuziehen. Sie warf einen Blick über die Schulter und bemerkte, dass Harry nur noch in Boxershorts da stand und in begriff war auch diese aus zuziehen. Schnell wand Ginny sich wieder ab und blickte beschämt zu Boden. Sie begann wieder an ihrem Oberteil zu zupften, als Harry seine Arme um ihre Schultern schlang.
„Was ist denn los? Schämst dich etwa.“
Ginny schüttelte den Kopf. Er hatte zwar genau richtig gelegen, doch da auch noch zu zugeben wollte sie nicht.
Harry drehte Ginny mit dem Gesicht zu sich. Ginny hob schnell den Kopf und sah in seine Augen, denn der Anblick der sich ihr dort bot ließ ihr die Schamröte ins Gesicht steigen.
„Hey. Es ist alles in Ordnung, wenn du nicht willst, lass ich dich alleine.“
„Nein....geh nicht,“ nuschelte Ginny und ihre Wangen wurden noch roter, wenn sie daran dachte, dass Harry vollkommen nackt vor ihr stand.
„Was hast du gesagt, Ginny?“
„Du sollst bleiben,“ sagte Ginny etwas lauter.
„Ok, ich bleibe, aber mit angezogenen Sachen kannst du nicht in die Wanne,“ sagte Harry und sah sie liebevoll an.
„Dann zieh du mich aus.“

-----------------------------------
Das wars mal wieder. Sorry dass es so lange gedauert hat. War ein bisschen sterssig.

Vielen Dank für eure unterstützung und ich kann euch mit Freude verjünden, Ich hab bestanden *erleichtert sei*
ich bin immer so schnell nervös.

LG eure cherry.juice7


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe