Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe, Glück und neues Leben - Ron du Casanova

von cherry.juice7

Hallo hier ist das nächste chap, ich ahb zwischen dem Lernen mal ein wenig Zeit gefunden um euch glücklich zu machen.
@sunn0r: Dankr *rot werd* das ist ein riesen Kompliment. Ich bin total gerührt. hoffe es gefällt dir auch weiterhin. *Fünf Schachteln Schockofrösche reich*
@Linii: danke, ich wünsche dir auch viel Glück.
@Jenny7565: naja ist nicht nur schule hab morgen auch prüfung in der Fahrschule Theorie. *schweisausbruch* hab angst *heul*
@chippy91: Danke Mausi, das 100. *in die Hände klatsch, hibbelig rumspring*
@Aranael, chap01, *Lilia.magic.*: danke für eure ganzen netten kommis.
Viel Sapß und bis demnächst.


In der Küche roch es verführerisch nach frischem Toast und Ei. Harry und Ginny saßen bereits am Tisch und lasen Zeitung. Mrs. Weasley saß am Ende des Tischs und trank gerade einen Schluck Kaffee aus ihrer Tasse, als Hermine und Ron die Küche betraten.
„Da seid ihr ja endlich. Ich dachte ihr wolltet so früh wie möglich los?“
„Wahrscheinlich hat Ron wieder so lange geschlafen,“sagte Harry und sah von seiner Zeitung auf.
„Oder sie haben noch schnell was anderes gemacht,“ sagte Ginny und sah die beiden viel wissend an.
„Nein das haben wir nicht,“ sagte Ron und sah seine Schwester wütend an.
„Harry hat recht. Ron ein wenig länger geschlafen. War aber nicht so schlimm ich habe nebenbei schon ein bisschen gepackt, da hat sich das dann ausgeglichen,“ versuchte Hermine die Situation zu retten, wobei sich eine leichter rosa Ton auf ihre Wangen legte.
„Ist doch auch egal. Jetzt setzt euch und esst, sonst wird das Ei noch kalt und dann schmeckt es nicht mehr.“
Ron setzte sich an den Tisch und sah seine Schwester immer noch böse an. Ginny setzte ein gespielt charmantes Lächeln auf was Ron fast zur Weißglut brachte, doch er hielt sich zurück.

Nach dem Frühstück gingen Ron und Hermine in sein Zimmer, um die Rücksäcke zu holen.
Als sie die Treppe wieder herunter kamen, standen Mrs. Weasley, Harry und Ginny schon im Flur um sich zu verabschieden.
Mrs. Weasley drückte ihren Sohn fest an ihre Brust und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
„Pass auf dich auf Ronald.“
„Mach ich Mom.“
Wehrend sich Hermine von Mrs. Weasley und Ginny verabschiedete, zog Ron Harry zur Seite.
„Harry, ich bitte dich, bring Ginny zur Vernunft. Wenn sie ihre nervige, besserwisserische Art nicht bald ablegt kann ich für nichts mehr garantieren.“
„Beruhige dich Ron. Was ist denn los?“
„Ginny geht mir tierisch auf die Nerven. Ich glaube sie hat Spaß daran uns bloß zu stellen,“ sagte Ron und presste die Zähne aufeinander.
„Ach, stimmt es dann also was Ginny eben in der Küche behauptet hat?“ fragte Harry mit einem breiten Grinsen.
„Ich.....also...Ich meine....Das meinte ich nicht,“ sagte Ron und das Rot stieg ihm in die Ohren.
„Uiuiuuii Ron. Also sowas. Du alter Casanova.“ Harry klopfte Ron anerkennend auf die Schulter.
Immer noch breit Grinsend ging Harry zu den anderen und verabschiedete sich von Hermine.
Mit immer noch roten Ohren brachte es Ron hinter sich und verabschiedete sich von Ginny, sie war schließlich seine Schwester, auch wenn sie etwas gewöhnungsbedürftig war.
Zusammen gingen sie nach draußen in den Garten und sahen in den Winterhimmel. Über Nacht hatte es geschneit und Hermine würde den Schnee in der Zeit vermissen die sie in Australien waren.

„Dann macht es mal Gut,“ sagte Mrs. Weasley und Tränen blitzten in ihren Augenwinkeln.
„Und vergesst nicht zu schreiben,“ sagte Harry.
„Nein, vergessen wir schon nicht.“
„Passt auf euch auf. Und viel Glück.“ Mrs. Weasley konnte einen Schluchzer nicht unterdrücken und presste ihr Gesicht an Harrys Schulter. Alle mussten bei dem Anblick von Harrys Gesicht lachen, der sich sichtlich unwohl fühlte.
„Willkommen in der Familie Harry,“ sagte Ron und klopfte Harry auf die Schulter.
Ron und Hermine schulterten ihre Rucksäcke. Mrs. Weasley hatte sich wieder etwas beruhigt und hatte von Harrys Schulter losgelassen.
„Wir sehen uns,“ sagte Hermine.
„Und stellt ja nichts an,“ sagte Ron und sah Harry und Ginny prüfend an.
„Wir doch nicht,“ sagte Ginny scheinheilig und hoffte ihre Mutter hatte das nicht mitbekommen.
„Ihr aber auch nicht, du Casanova,“ sagte Harry und sah Ron verschmitzt an.
Rons Ohren lief wieder rot an.
„Was meint er damit, Ron?“ fragte Hermine und sah ihn prüfend an.
„Ach nichts, nur so ein doofer Spruch von Harry. Los jetzt, sonst hätte ich auch länger schlafen können.“
„Mmh, schlafen,“ sagte Ginny ironisch.
„Ron, du hast Recht. Lass uns gehen,“ sagte Hermine und sah verlegen zu Ginny.
Ron nahm Hermines Hand und sie disapparierten.

-----------------------------------

Das wars leider schon wieder.
LG eure cherry.juice7


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben Büchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling