Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe, Glück und neues Leben - Ich dachte du hast es eilig?

von cherry.juice7

Hallo hier ist das neue chap.
@Linii: Mal gucken ob Harry das hinkrigt ;)
@chap01: da kannste dich drauf verlassen, dass da noch was passierte *zu zwinker*, aber noch sind Ron un Hemrine ja da.
@Hermine2007: *mampf* danke für die leckeren Kekse. Ron und Hermine kommen in dem chap ja nochmal vor, aber dann erstmal nicht. sorry *lieb anguckt* nich böse sein.
@*Lilia.magic.*: Tja Molly klann ja nicht anders. Sie kann Ron und den anderen ja nicht verbieten, was sie machen wollen *räusper* (will mich ja nicht so vulgär ausdrücken)
@Rapptor: naja es könnte auch schneller gehen, aber ich hab ja auch noch was anderes zu tun, *leider*
@Angel91: ich versuchs, kann aber für nichts garantieren.
@Jenny7565, ginnymuff: riesen dank für eure tollen Kommis.
Hab euch alle ganz doll lieb, ih seid super.
Und jetzt gehts los.




Ron kniff die Augen zusammen, als er am nächste Tag erwachte und die Sonne ihm gnadenlos ins Gesicht schien. Er tastete nach Hermines Körper, fand in aber nicht und richtete sich dann langsam im Bett auf.
„Wird aber zeit, dass du langsam wach wirst, wir wollten doch früh los,“ sagte Hermine, die im Zimmer umher wuselte und einen Rucksack packte.
„Ich hab auch schon ein paar Sachen von dir eingepackt. Wäsche und so, deine Mutter hat sie mir hoch gebracht und gesagt was du noch so brauchst.“
„Hermine jetzt mach doch mal langsam ich bin gerade erst aufgewacht,“ brummte Ron und presste sein Gesicht in das Kissen.
„Nichts da Ron. Ich will so früh wie möglich los und nur weil du meinst lange schlafen zu müssen, heißt das nicht, dass ich langsam machen muss. Und jetzt steh auf oder du bleibst hier und ich gehe alleine.“
Ron starrte sie entgeistert an und quälte sich dann aus dem Bett. Er warf Hermine noch einen müden Blick zu und schlurfte dann ins Bad. Gähnend stellte er sich vor den Spiegel und begann sich die Zähne zu putzen.
Musste Hermine denn so einen Stress machen? Aber alleine wollte er sie auch nicht gehen lassen.
Er zog sich aus und stellte sich unter die Dusche. Seufzend stellte er das Wasser an und ließ sich von dem kühlen Nass berieseln.
Als er dann wieder aus der Dusche stieg, fiel ihm ein, dass er sich keine frischen Sachen mit genommen hatte und schlang sich ein Handtuch um die Hüfte, um nicht völlig nackt durch das Haus zu huschen.
Ron ging in sein Zimmer und blieb im Rahmen stehen, um Hermine ein wenig zu zusehen wie sie aufgeregt durch die Gegend wuselte um die nötigsten Sachen in den Rucksack quetschte.

Hermine suchte gerade die Australienkarte, als ihr Ron auffiel, der mit nichts weiter als einem Handtuch um die Hüften bekleidet war. So wie er da stand, mit der Schulter am Türrahmen und den nassen Haaren, sah er wirklich zum anbeißen aus.
Hermine musste den Drang zurückhalten zu ihm zu gegen und ihn auf der Stelle zu vernaschen. Sie bemerkte gar nicht wie sie ihn die ganze Zeit anstarrte und sich dabei ab und zu über die Lippen leckte. Dies entging Ron natürlich nicht und er genoss den Anblick Hermines wie sie sich nach ihm verzehrte.
Doch lange konnte er seiner Versuchung nicht widerstehen und ging auf Hermine zu, legte eine Hand in ihren Nacken und küsste sie fordernd.
Hermine stöhnte in den Kuss und presste sich an den, noch nassen, Körper von Ron.
Er unterbrach den Kuss und ging zur Tür. Hermine entwich ein enttäuschter Seufzer, bis sie bemerkte, dass Ron nur zur Tür gegangen war um sie zu schließen. Hermine griff nach dem Zauberstab auf dem Tisch.
„Colloportus! Muffliato!“
„Ach, Muffliato auch? Hast du Angst du wirst zu laut,! Fragte Ron und leckte sich lasziv über die Lippen.
„Bei dir weis man ja nie,“ hauchte Hermine und wieder versanken beide in einem leidenschaftlichen Kuss.
Ron Hände wanderten unter Hermines Pulli und zogen ihn ihr aus. Danach öffnete er den Verschluss des BHs und zog auch den über ihre Arme nach unten.
„Sind wir heute aber stürmisch,“ presste Hermine zwischen zwei Küssen hervor.
„Naja ich dachte du hast es eilig,“ sagte Ron und grinste sie frech an.
„Ja, das hab ich auch,“ sagte Hermine und zog Ron das Handtuch von der Hüfte.
„Ich habe das Gefühl ich bin im Nachteil,“sagte er und sah an sich herunter.
Hermine ließ ein leichtes kichern hören, ehe Ron Hände schnell nach ihrer Hose griff, diese geschickt öffnete und ihr auszog. Dann zog er sie an der Hüfte näher zu sich heran, ließ sich aufs Bett fallen und zog an dem Bündchen ihres Höschens. Er küsste ihre nackte Brüste und streifte langsam ihr Höschen herunter, wobei er sanft mit seinen Fingern über die Innenseite ihrer Schenkel strich.
Hermine seufzte laut auf und warf ihren Kopf in den Nacken. Sie wollte Ron, jetzt sofort.
Endlich hatte Ron ihr das Höschen ausgezogen. Hermine schlang ihre Beine begierig um Rons Hüfte und sah ihn lüstern an.
Als Ron in sie eindrang stöhnte sie laut auf und bäumte sich ihm entgegen. Er begann sich ihn ihr zu bewegen, immer schneller wurden seine Bewegungen.
Hermine genoss das Gefühl mit Ron vereint zu sein und gab sich ihm ganz hin.
Als Ron zum Höhepunkt kam seufzte er laut auf und ließ sich dann auf die Seite neben Hermine fallen. Keuchend rang er nach Atem und auch Hermines Atmung ging schnell und stoßweise.

Noch eine Weile lagen sie so da, bis sich ihre Atmung wieder normalisiert hatte und begannen dann sich an zu ziehen.
Hermine packte noch schnell die letzten Sachen zusammen, bevor sie die Treppe hinunter gingen, um zu frühstücken.

------------------------

Das wars leider auch schon wieder. Bis zum nächsten mal, könnte aber auch wieder etwas dauern, die Lehrer waren der meinung mal wieder alle Arbeiten auf einmal zu schreiben. *seufz*
Naja ist für euch ja nicht wichtig.
Viele viele liebe Grüße eure cherry.juice7


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film