Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe, Glück und neues Leben - Der Neid trägt Rot.....

von cherry.juice7

Hallo ich danke für die tollen stellungsnamen zu der Umfrage ich habe nun beschlossen noch ein klein wenig (wirklich nur wenig) noch bei en Weasleys zu verweilen und werde mich dann den wichtigeren Themen zu wenden.
@deborah111 & Linii: mal gucken vielleicht lasse ich mir was zu eurer bitte wa einfallen. *nachdenk* mmhhh. wird wohl noch ne idee kommen glaub ich.
@Hermine2007: da haste recht von Rons und Hermines Erlebnissen wirst du noch lesen
@Ginny_93, chap01: danke für die kommis.

Und nicht vergessen, Geduld ist eine Tugend *G*
So jetzt gehts aber los.





„Harry? Wach auf! Jetzt komm schon,“ Ginny rüttelte an Harrys Schultern.
Verschlafen rieb er sich die Augen und blinzelte in die grelle Morgensonne.
„Mom und die anderen sind schon da. Sie sitzen unten in der Küche. Selbst Ron ist schon wach.“
„Was?? Er ist doch sonst immer der letzte.“
„Tja Hermine scheint einen guten Einfluss auf ihn zu haben.“
„Scheint so,“ murmelte Harry und richtete sich auf. Langsam schlüpfte er in seine Klamotten und schlich ins Bad.
Endlich wach und hungrig ging er in die Küche hinunter. Mrs. Weasley wuselte schon durch die Küche und Harry merkte wie sehr er diesen Anblick vermisst hatte. Ein sanftes Lächeln legte sich auf sein Gesicht als Mrs. Weasley ihn entdeckte und auf ihn zu kam um ihn in eine feste Umarmung zu schließen.
„Da bist du ja Harryschatz. Komm setzt dich und iss erst mal was. Du hast doch bestimmt Hunger.“
Mrs. Weasley bugsierte Harry zu Tisch und er setzte sich neben Ginny.
Hermine lächelte zu ihm hinüber und legte ihren Kopf auf Rons Schulter. Die zwei sahen wirklich glücklich aus. Harrys Blick schweifte über die Leute am Tisch.
Mr. Weasley grinste ihn über sein Teller hinweg an.
„Hallo Harry. Wie geht es dir?“
„Gut, Mr. Weasley. Und wie war es in Rumänien?“ Harry wusste, dass sie nach Rumänien appariert waren um Charlie die schreckliche Nachricht von Freds Tod zu überbringen.
„Ganz in Ordnung.“
Harrys Blick wanderte weiter und er entdeckte George der sich an die hinterste Ecke des Tisches gesetzt hatte und mit verklärten Blick auf den leeren Teller vor sich starrte. Harry fragte sich ob er ihn ansprechen sollte oder nicht, er wollte nichts falsches machen.
„Mmmh George hast du Lust nach dem Essen mit uns eine Runde Quidditch zu spielen.“
Aus seinen Gedanken gerissen blickte George Harry an.
„Mal gucken, lass uns doch erst essen und ich gucke dann, ja?“
„Klar kein Problem,“ meinte Harry und machte sich schon wieder Vorwürfe etwas falsch gemacht zu haben. Harrys Blick wanderte weiter über die Leute am Tisch. Percy saß neben George und auch er hatte seine Blick gesenkt. Harry fragte sich wie es Percy gerade ging, er musste sehr unter Freds Tod gelitten haben. Er hatte sich ja gerade erst wieder mit allen versöhnt als dieser tragische Vorfall passierte. Traurig ließ nun auch Harry seinen Blick sinken.
„Was ist denn los, Harry?“ flüsterte Ginny leise an sein Ohr.
„Ach, es ist nicht.“

Ginny fragte nicht weiter und so verlief das Frühstück danach realtief ruhig ab. Keiner wusste wirklich was er sagen sollte.
„Sag mal Harry willst du Teddy jetzt regelmäßig besuchen gehen? Ich meine ja nur, weil Andromeda könnte bestimmt ein bisschen Hilfe gebrauchen und nachdem was du uns erzählt hast wärst du doch bestens geeignet,“ sagte Hermine um das drückende Schweigen zu brechen.
„Wie? Du warst bei Andromeda?“ fragte Mrs. Weasley überrascht.
„Ähm, ja.“
„Und wie kommst du mit dem kleinen Teddy zu Recht?“
„Ganz ok, denke ich.“
„Erzähl keinen Quatsch,“ mischte sich Ron ein. „Du hast doch damit angegeben, dass du so toll mit ihm kannst.“
„Das hab ich gar nicht,“ entrüstete sich Harry.
„Du hast doch rum geprollt, dass ihm das Fläschchen gegeben hast.“
„Hab ich gar nicht. Ich hab nicht geprollt, bloß gesagt dass ich ihn süß finde und ich ihm das Fläschchen halt geben durfte. Und was soll das eigentlich?“
„Ich.... Also... Ist doch auch egal,“ gab Ron klein bei.

„Der ist doch nur neidisch, weil dir die Vaterrolle besser steht,“ flüsterte Ginny ihm zu.
Harry grinste und gab Ginny einen Kuss.
Mrs. Weasley starrte nur perplex in die Gegend und wusste nicht was sie sagen sollte. Bei der kleinen Auseinandersetzung zwischen Ron und Harry hatte sie den Grund nicht so ganz verstanden.
„Ähm, was war denn jetzt mit Teddy?“ versuchte sie das eigentliche Thema wieder aufzugreifen.

-------------------------

Jaja Ron und die Eifersucht.
naja, das nächste chap wird wahrscheinlich wieder etwa dauern, die schule nimmt viel zeit in anspruch, leider. Ich würde ja lieber schreiben, aber da ich mit den ffs ja kein Geld verdiene kann ich später davon ja schlecht leben.
Heute ist der Tag ja eh schon reserviert, oder besser gesagt heute und morgen. HEUTE NACHT WIRD DER BUCHLADEN GESTÃœRMT. Auch wenn ich das Buch schon auf englisch gelesen habe, auf deutsch hol ich ihn mir auf jeden fall.
naja genug geredet und euch eure zeit gestohlen.
Bis zum nächsten mal.
LG eure cherry,juice7
PS: danke, dass ihr mein gelaber aushaltet und weiter lest. *schnief*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling