Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe, Glück und neues Leben - Na du kleiner Mann?

von cherry.juice7

Hallo hier ist das nächste chap harry bei Teddy.

@MarryLarry007: danke für das nette kommi, ich freu mich immer wenn wer neues dazu kommt
@Tonks21, deborah111 , Linii, Hermine2007, chap01 einen riesen dank an euch für die ganzen netten kommis
Und jetzt gehts los.






Harry strich seine Jacke glatt und ging die paar Stufen bis zur Haustür hinauf.
Er war verdammt nervös und seine Beine zitterten leicht.
'Was sollte er sagen wenn Andromeda die Tür aufmachte?'
„Bei Merlin, bitte lass alles gut gehen,“ flehte er.
Seine Hand bewegte sich langsam uns zitternd Richtung Klingel. Er schloss die Augen und drückte den kleine Knopf mit dem Zeigefinger.
Ein kleines Glockenspiel ertönte. Es war nicht so eine Klingel die ein helles 'DING-DONG' oder so ertönen ließ, nein es war eine angenehme Melodie, die Harry gleich wieder etwas ruhiger werden ließ.

Leise Schritte ertönten hinter der Tür und Harry konnte ein kleines Kind schreien hören. Sofort hatte er ein schlechtes Gewissen, er könnte es Teddy geweckt haben.
„Es tut mir leid,“ stieß er der überraschten Andromeda entgegen, als diese gerade die Tür geöffnet und ihn mit einem fröhlichen 'Hallo' begrüßen wollte.
„Was tut dir leid?“
„Dass ich Teddy geweckt habe.“
„Der schreit den lieben langen Tag mein junge. Und jetzt komm erst mal rein,“ sagte sie mit einem Lächeln und zog Harry in die Wohnung.
Harry zog Schuhe und Jacke aus und Andromeda schob ihn in das Wohnzimmer, wo sie ihm bedeutete sich auf das Sofa zu setzten.
Ein plötzliches piepen ließ Andromeda hoch schrecken.
„Die Milch ist fertig. Harry kannst du Teddy mal eben nehme?“ fragte sie und ohne eine Antwort ab zuwarten,drückte sie Harry das schreiende Baby in die Arme und hastete in die Küche.
Harry starrte Teddy unsicher an und begann ihn leicht hin und her zu schaukeln.
Teddy hörte schlagartig auf zu schreien und lächelte Harry mir einem kleine Glucksen an.
Dieser war so gerührt von diesem Lächeln, dass ihm eine leichte Röte in die Wange stieg.

Andromeda schaute überrascht um die Ecke und kam dann mit einem Tuch in der einen und einer Flache mit Milch in andern Hand ins Wohnzimmer.
„Du scheinst ein gutes Händchen für Kindern zu haben.“
„Was ich?“ fragte Harry überrascht. „Ich hatte noch nie ein Baby auf dem Arm.“
„Komisch, naja Teddy scheint es bei dir jedenfalls zu gefallen,“ lächelte sie freundlich.
„Scheint so,“ gab Harry leise zurück und schaute wieder zu Teddy der seine kleine Hände ausgestreckt hatte und Harry nun an den Haaren zog.
„Hey kleiner Mann, nicht“
Sanft versuchte Harry Teddys kleine Hände von seine Haaren weg zu ziehen, doch dessen Griff wurde nur noch fester.
Harry streckte einen Finger aus und kitzelte Teddy unter seinen Armen.
Dieser fing an leise zu kichern und ließ von Harrys Haaren ab.
„Geht doch du kleiner Rabauke,“sagte Harry mit einem sanften Lächeln und gab Teddy einen Kuss auf die Stirn.
„Willst du ihm das Fläschchen geben?“ fragte Andromeda ihn,nachdem sie diese Szene mit einem Lächeln beobachtet hatte.
„Ich? Aber ich weis doch gar nicht wie.“
„Ich zeig es dir.“
Andromeda stand auf hob Teddy hoch und legte ihn wieder zurück in Harrys Arme, sodass er Teddy die Flasche geben konnte.
Gierig und mit großen Schlucken leerte dieser die Flasche in wenigen Minuten.
„Hey, hey. Nicht so gierig kleiner Mann,“ sagte Harry mit seinem sanften Gesichtsausdruck.
Als die Flasche leer war hob Andromeda Teddy aus Harrys Armen, legte ihn über ihre Schulter und klopfte Teddy leicht auf den Rücken, bis dieser sein Bäurchen gemacht hatte.
Langsam legte sie ihn dann wieder in Harrys Arme wo dem Kleinen nach wenigen Minuten die Augen immer schwerer wurden, bis sie ihm gänzlich zu fielen und er in Harrys Armen einschlief.
Andromeda brachte Harry in das Kinderzimmer, wo er Teddy sachte in sein Bettchen legte und dann leise die Tür schloss.

Mit einem Blick auf die Uhr wurde Harry bewusst, dass es Zeit war zu gehen,er hatte Ginny ja versprochen nicht allzu spät zu kommen.
Er zog seine Schuhe und Jacke an, zog die Tür auf und drehte sich noch einmal zu Andromeda um.
„Danke dass du da warst,“ sagte sie. „Komm doch mal wieder vorbei“
Und mit einem leicht traurigen Blick zog sie Harry in eine Umarmung.
„Nymphadora und Lupin haben bei ihrer Wahl für Teddys Paten die einzig richtige getroffen.“
Andromeda entließ Harry aus der Umarmung und lächelte ihm mit einem glänzenden Schimmer in den Auge an.
Harrys Wangen färbten sich leicht rosa und er hauchte ein verlegenes 'Danke' bevor er sich umdrehte und ging.



------------------------------------------------


So das wars dann. Und im nächsten chap ist auch wieder mal etwas mehr Hermine und Ron drin.
Bis dann
LG cherry.juice7


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung