Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe, Glück und neues Leben - Gedanken

von cherry.juice7

Hey Leute hier schon wieder ein neues chap.

@chap01: Danke bist eine treue Leserin.
Ich mag das Pairing auch sehr gern.
Hoffe das chap gefällt dir.
Euch anderen auch viel Spaß und jetzt gehts los.





„Es ist irgendwie seltsam,“ sagte Hermine plötzlich.
„Wie meinst du das?“
„Ich meine die ganze Situation, Ron. Voldemords Tod, die ganzen Verluste und dann noch .....“ Sie konnte es nicht sagen. Am letzten Tag ist so viel passiert, dass sie den Tod von Fred ganz vergessen hatte. Wie konnte ihr das nur passieren, dass war einer der tragischsten Momente gewesen die geschehen waren. Jetzt vielen ihr auch wieder Tonks und Lupin ein und Teddy. Seine Eltern waren tot.
Tränen liefen ihr über die Wangen und sie ließ ein Schluchzen hören.

„Hermine?“ flüsterte Ron und drückte sie fester an sich.
Hermine konnte sich nicht weiter zurück halten. Sie drehte sich zu Ron und drückte ihr Tränen überströmtes Gesicht an seine Brust. Plötzlich wurde ihr alles zu viel.
Sanft strich ihr Ron über das Haar und wiegte sie leicht hin und her.

Irgendwann schlief Hermine erschöpft ein.
Ron lag noch lange wach. Er dachte über alles Mögliche nach. Auch ihn bedrückte die ganze Sache, schließlich war Fred sein Bruder gewesen. Doch er wollte stark sein, seine Trauer nicht zeigen. Er wusste das es nicht gut ist seine Trauer in sich rein zu fressen, doch wusste er nicht wie er sonst damit umgehen sollte.
Erst jetzt begriff er was Hermine damit meinte, dass Alles so seltsam war. Es würde nie mehr so sein wie Vorher, Fred würde nicht mehr da sein, keine Streiche mehr spielen oder mit George neue Dinge erfinden. George. Wie wird er damit zurechtkommen? Fred war seine andere Hälfte, kann er den ohne sie Leben.
Es würde seltsam ruhig werden im Fuchsbau.

Ron lag einfach so da, Hermine in seinen Armen. Langsam fielen ihm die Augen zu und er sank in einen tiefen Schlaf voller Trauer


%%%%%%%%%%%%%%%%%%%


„Harry, dass ist doch super, oder? Endlich haben sie es geschafft. Hat ja auch lange genug gedauert,“ jubelt Ginny als sie die Tür hinter ihnen geschlossen hatte.
„Mmh,“ brummte Harry.
„Was'n mit dir los? Freust du dich nicht?“
„Doch,“ gab Harry lustlos zurück. Er zog sich das den Pulli über den Kopf und zog die Schuhe aus.
„Ein bisschen mehr Begeisterung wäre schon angesagt.“

Harry wusste selbst nicht was mir ihm los war, er verspürte eine plötzliche Gleichgültigkeit Allem gegenüber. Er riss sich zusammen und brachte ein wirklich überzeugendes breites Grinsen zu standen, von dem er selbst überrascht war.
Er freute sich ja wirklich für die beiden, doch für ihn hatte große Freude momentan einen kleineren Platz, als die Besorgnis.

Ginny war etwas irritiert von dem plötzlichen Grinsen Harrys. Doch es stimmte sie dann etwas milde. Harry braucht bestimmt nur etwas mehr zeit um sich daran zu gewöhnen.
Sie zog ihre Schlafsachen an und legte sich dann zu Harry ins Bett. Harry war nach wenigen Minuten fest eingeschlafen. Er hatte seine Arm um ihre Hüfte geschlungen und sie spürte seinen regelmäßigen Atem in ihrem Nacken.
Auch sie schlief langsam ein und ihre letzten Gedanken kreisten um ihre Familie.
Wann würden sie wieder kommen?

------------------------------------------

So das wars das nächste kommt auch bald.
Schreibt schön Kommis, freu mich immer drüber.
LG cherry.juice7


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell