Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe, Glück und neues Leben - Kaffeekränzchen

von cherry.juice7

Hallo ihrs da ist mein neues Kapitel.


Ein lauter Pfiff ertönte in der Küche. Hermine schreckte auf. Wie lange hatten sie so dort gestanden, Arm in Arm. Ron drehte sich zum Herd und lief auf die pfeifende Kanne zu.
„Auuh! Verdammt!“ schrie Ron.
„Ron du darfst doch die Kanne nicht einfach so anfassen. Zeig mal her.“
Sie zückte ihren Zauberstab und sah sich Rons Hand an. Mit einem Slänker ihres Zauberstabes verschwanden die Brandwunden und Ron seufzte auf.
Hermine nahm sich eines der Handtücher und wickelte es um den Henkel der Kanne.
Sie goss das heiße Wasser in Mrs. Weasleys Porzelankanne, in der schon die Teebeutel hingen.
„Ich nehme das Tablett, das ist zu schwer für dich,“ sagte er zuvorkommend. Hermine lächelte ihn an und folgte ihm zurück ins Wohnzimmer.
„Wo war ihr denn so lange? Die Kanne hat fast fünf Minuten gepfiffen.“
Ron wurde wieder leicht rot um die Ohren.
„Will den jemand Kekse?“ versuchte Hermine die Situation zu retten.
„Ja ich,“ antwortete Ginny, sie schien Rons Verlegenheit gespürt zu haben.
Hermine reichte Ginny die Keksdose und begann den Tee in die Tassen zu füllen.

„Ich bin jetzt aber doch neugierig was ihr gestern gemacht habt,“ sagte Ginny, nachdem sie sich es mit den Tassen gemütlich gemacht hatten.
„Ich verrate es dir, aber erst nachdem ihr uns erzählt habt, was IHR gestern gemacht habt,“ grinste Hermine.
„Ich weis aber nicht ob ich das wirklich wissen will,“ sagte Ron verlegen.
Sie fingen an zu lachen, was die eben aufgetretene Spannung wieder löste.

„Wie ihr wisst sind Harry und ich zum Grimmaultplatz, wir wollten halt ein bisschen alleine sein und naja wir wollten halt beide irgendwie, tja und so sind wir dann halt im Bett gelandet.“ Ginny sah verlegen drein und drehte sich zu Harry um, dem schien das jedoch überhaupt nicht zu stören. Ginny konnte ein kleines Glitzern in Harrys Augen sehen und ihre Verlegenheit verschwand. Sie blickte wieder zurück zu Hermine und Ron, der verzweifelt versuchte Ginny nicht in die Augen zu sehen.

„So und ihr? Ich habe gestanden was wir gestern gemacht haben.“
„Also,“ fing Hermine, „Wir haben eigentlich nichts anderes gemacht als ihr,“ gestand sie.
Ginny stand auf, ging auf Hermine zu und grinste sie breit an. „Hermine, ich gratuliere dir, dass du es endlich geschafft hast meinen verklemmten Bruder rum zu kriegen.“
„Hey,“ rief Ron empört, „Wenn dann hab ich sie rumgekriegt.“
„Was? Hermine so tief bist du also schon gesunken?“ neckte Ginny.
Rons Blick wurde gespielt finster, er streckte die Hände nach ihr aus. Mit einem Schrei floh Ginny vor Ron, der hinter ihr her jagte und als er sie schließlich eingeholt hatte, stürzte er sich auf sie und begann sie zu kitzeln, bis sie nach Luft japsend kapitulierte.

Sie saßen noch Alle eine ganze Weile im Wohnzimmer und diskutierten über Quidditsch oder redeten über Alles was ihnen gerade so einfiel. Spät am Abend gingen sie Alle ins Bett. Harry hatte seinen Willen durchgesetzt, bei Ginny zu schlafen, wobei Ron und Hermine eigentlich nichts dagegen hatten. Hermine ließ sich neben Ron aufs Bett sinken und kuschelte sich dann nah an seinen Bauch.




----------------------------------------------

So das wars, bin auch schon an einem neuen chap dran kann also nichr mehr lange dauern.
LG eure cherry.juice7
Kommisnicht vergessen ^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling