Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe, Glück und neues Leben - Küsse und Kekse

von cherry.juice7

So da ist das nächste Kapitel. Viel Spaß dabei.




Die Vier saßen alle zusammen im Wohnzimmer. Ginny saß auf Harry Schoß, im Sessel vor dem Kamin. Hermine und Ron hatten es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht. Ron zog Hermine nah zu sich.
Ihr Kopf war immer noch wie in rote Farbe getaucht. Sie sah Ron an und wollte sich gerade entschuldigen, als er seinen Finger auf ihren halb geöffneten Mund legte.
„Ist schon gut Hermine, sie wussten es schon vorher.“
„Wie meinst du das Ron? Sie haben uns doch nicht etwa oben gesehen oder?“
Ron nickte verlegen. Hermines Gesichtsfarbe schien noch einen Ton dunkler geworden werden.

Ginny grinste zu den beiden hinüber, sie freute sich für die beiden, dass sie endlich zueinander gefunden hatten. Es war ihr schon ein bisschen peinlich gewesen, sie in Rons Zimmer nackt auf dem Bett zu sehen, aber sie hatte ihnen eine Beziehung immer gewünscht.

Auch Harry starrte zu Ron und Hermine. Er hatte es ja schon miterlebt als sie sich im Raum der Wünsche geküsst hatten, doch hätte er nicht gedacht, dass sie schon so weit gehen würden. Schließlich hatten sie die meiste, ihrer gemeinsamen Zeit damit verbracht sich gegenseitig anzugiften. Es würde für ihn noch etwas dauern sich daran zu gewöhnen, dass seine besten Freunde nun ein Paar waren.

„Harry? Hörst du mir überhaupt zu?“ erklang eine Stimme.
Harry Blick schärfte sich wieder, er war ganz in seinen Gedanken versunken gewesen und hatte von seine Umgebung nichts mitbekommen.
„Was?“ fragte er.
„Ich hatte gefragt wo ihr denn die Nacht gewesen wart? Was ihr die gemacht habt muss ich ja nicht fragen oder?“ sagte Ron.
Ein leichtes Rot stieg in Harrys Wangen. Es hatte ihn Gestern nicht gekümmert was seine Freunde wohl dachten, als er mit Ginny einfach so verschwunden war.
„Wir waren am Grimmaultplatz,“ antwortete Ginny für ihn.

Stille breitete sich im Raum aus, da keiner wusste was man denn Fragen könnte.
„Will jemand einen Tee?“ fragte Hermine schließlich, um das Schweigen zu brechen.
„Oh, ja, bitte!“ ertönte es von den Anderen.
„Ich helfe dir Hermine“ bot Ron an, er wollte mit ihr alleine reden und das war der perfekte Zeitpunkt.

In der Küche drehte sich Hermine auch gleich nach Ron um.
„Oh, Ron es tut mir so Leid, das war so peinlich.“
„Ist gut Hermine. Es macht mir nichts, nicht viel jedenfalls. Vor Ginny kann man doch eh nichts geheim halten und auch Harry ist nicht doof.“
Ron nahm Hermine in seine Arme. So einfühlsam hatte sie Ron noch nie erlebt, doch sie genoss die Umarmung.
Ron ließ sie wieder los und drehte sich zur Küche.
„Na dann wollen wir mal.“ Mit einem Schwung seines Zauberstabs flog eine Kanne aus einem der Schränke, füllte sich mit Wasser und stellte sich auf den entfachten Herd.
Hermine bereitete das Tablett vor, stellte Tassen und die Zuckerdose darauf.
„Hermine guck mal in den Schrank dort, da müssten noch Kekse drin sein.“
Hermine holte die Dose aus dem und steckte sich sogleich einen Keks in den Mund.
„Also Hermine!“ rief Ron gespielt vorwurfsvoll, ging zu ihr und biss den Keks ab, den sie noch im Mund hielt.
„Ist fasst so süß wie du,“ sagte er dann und legte ein charmantes Lächeln auf. Dem konnte Hermine kaum widerstehen und drückte ihm einen Kuss auf.


-------------------------------------------------

Ja das wars auch schon wieder.
Das nächst Kapitel wird bald folgen.
Schreibt doch ein schönes Kommi. *Lieb anguck*
LG eure cherry.juice7


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell