Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe, Glück und neues Leben - Ungewolltes Geständnis

von cherry.juice7

So hier ist nach langem warten mal wieder ein neues Kapitel.
Es tut mir wirklich leid, dass es so lange dauert aber ich hoffe ihr habt gedult mit mir.

So viel SpaĂź


Hermine blinzelte. Es war dunkel in dem Zimmer. Sie wollte sich gerade aufrichten als sie einen Arm auf ihrer HĂĽfte spĂĽrte.
Sie sah hinunter und erkannte Rons roten Haarschopf. Die Erinnerungen an den gestrigen Tag ĂĽberkamen sie und es breitete sich ein breites Grinsen in ihrem Gesicht aus.
Hermine dachte schon das Alles nur ein Traum gewesen wäre, doch das es die Realität war, machte sie glücklicher als sie je gewesen war.
Sie kuschelte sich wieder an Ron um noch ein wenig seine Wärme zu spüren, bevor er aufwachte.
Lächelnd hing sie ihren Gedanken nach und es bildete sich eine Szene in ihrem Kopf, die sie zum erröten brachte.
„Uui,“ gluckste sie und wieder trug sie ein breites Grinsen im Gesicht, während sich ihre Wangen leicht rosa färben.

„Was grinst du denn so komisch,“ brummelte Ron hinter ihr.
„Wie? Was? Ich grinse doch gar nicht“, stotterte Hermine überrascht, sie hatte gar nicht bemerkt, dass Ron schon wach war.
„Doch tust du, ich habs genau gesehen ich bin doch nicht blöd.“
„Ach wirklich,“ neckte ihn Hermine und verzog ihren Mund zu einem hämisch grinsen, was ihr eine Kitzelattacke von Ron einbrachte.
Mit Tränen in den Augenwinkeln lag Hermine unter Ron, der sie zärtlich küsste.

Erst jetzt bemerkte Hermine, dass sie noch vollkommen nackt waren.
„Wir sollten langsam aufstehen, wer weis, nicht dass sie uns noch erwischen wie wir nackt in deinem Bett liegen,“ meinte Hermine als Ron den Kuss beendete.
Ron schaute an sich hinunter und seine Ohren nahmen wieder einen roten Ton an.
Hermine drehte sich lächelnd um, suchte ihre Sachen zusammen und ging ins Bad.
Auch Ron suchte seine Sachen, zog sich an und ging hinunter,im in der KĂĽche schon einmal etwas zum FrĂĽhstĂĽck zu machen.

Als er an der letzten Stufe angekommen war hörte er Stimmen aus dem Wohnzimmer und erschrak.
„Es hatte sie doch keiner gesehen, oder?“
leise schlich er näher und erkannte die Stimmen. Es waren Harry und Ginny, sie waren wieder da.
Er hatte nicht verstanden, zu laut pochte das Blut in seinen Ohren, als er hoffte sie hätten ihn und Hermine nicht gesehen.
Ron stieĂź die TĂĽr auf und er wurde mit einem Entsetzensschrei empfangen.
„Ron bist du bescheuert!“ schrie Ginny ihn an, „Du kannst mich doch nicht zu Tode erschrecken“
„Sorry Ginny,“ sagte dieser, „ Seid wann seid ihr denn schon wieder da?“
„Nicht lange sind erst vor ca. einer Viertelstunde hier angekommen,“ sagte Harry.
„Ja Harry hat sich Sorgen gemacht, sonst wären wir noch länger geblieben,“ ergänzte Ginny.
Ron sah zu Harry und grinste ihn hämisch an.
„Was? Ich dachte nachdem wir Gestern einfach abgehauen sind sollten wir schon mal Bescheid sagen. Aber so wie es scheint wäre das gar nicht nötig gewesen, Sorgen scheint ihr euch ja nicht gemacht zu haben,“ sagte Harry und diesmal lag das Grinsen in seinem Gesicht.
Ron schoss die Röte in die Ohren. „Sie hatte sie also doch gesehen.“

„Ron? Roon? Wo bist du?“ kam eine Stimme aus dem Flur.
„Im Wohnzimmer,“ rief Ron.
„Ron wo ist denn mein BH? Ich kann ihn nicht finden und du hast ihn doch gestern gehabt.“
Hermine stockte als sie Harry und Ginny neben Ron entdeckte und sie im nächsten Augenblick mit hochrotem Kopf dastand und kein Wort mehr hervor brachte.

„Ähm. Keine Ahnung Hermine. Ich guck nachher mal nach.“
„Ich habs doch gewusst,“ jubelte Ginny triumphierend.


---------------------------------------------------

So das wars. Bis zum nächsten mal.
LG cherry.juice


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese BĂĽcher fĂĽr mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock fĂĽr mich. Ich dachte mir, dass die BĂĽcher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling