Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe, Glück und neues Leben - Überraschung

von cherry.juice7

Hallo hier ist das nächste Kapitel.
Sorry dass es so lange gedauert hat stecke bei dieser ff in einer kleinen Schreibkriese. Aber das wird schon wieder.
Danke für die netten Kommis, freu mich schon auf die nächsten.
So und jetzt viel Spaß




Eng umschlungen lagen Harry und Ginny auf dem Bett in Sirius Zimmer. Beide schliefen tief, erschöpft, aber mit einem heißen Gefühl in ihren Herzen.
Als Harry aufwachte, zog er die Decke höher über sich und Ginny. Es war kalt geworden über Nacht. Er blieb noch einige Minuten liegen, dann stieg er aus dem Bett und zog sich an. Die Treppen knarrten leise unter seinen Füßen, als er hinunter in die Küche schlich.

„Kreacher!“ rief er.
Mit einem leisen Plopp erschien der Hauself vor Harry.
„Was kann ich Harry Potter Gutes tun?“ fragte er. „Kreacher kannst du bitte etwas zu essen machen für mich und Ginny?“
„Was hätte Harry Potter denn gerne?“
„Keine Ahnung, Toast und Ei?“
Kreacher ging und wuselte in der Küche herum, während Harry zum Kamin ging und ihn mit einem Schlänker seines Zauberstabs entfachte.
Kreacher stellte Harry eine Tasse Kaffee auf den Tisch, die Harry dankend an seinen Mund setzte und einen Schluck des warmen Getränkes seine Kehle hinunter laufen ließ.

Mit einem Grinsen stieg die Erinnerung des letzten Tages in ihm hoch.
Es war kein Traum gewesen, dass er mit Ginny alleine zum Grimmaultplatz gekommen war.
Sie hatten doch wirklich die ganze Nacht dort verbracht und er hoffte nun, dass sich keiner Sorgen machte. Vielleicht sollte er Bescheid sagen.
Entschlossen ging er hinüber zum Kamin, doch als er gerade zum Flohpulver griff kam Ginny in die Küche. Verschlafen rieb sie sich die Augen.
Harry ließ das Flohpulver wieder in das Gefäß zurück rieseln und ging zu ihr hinüber. Er reichte ihr die Tasse Kaffee die noch auf dem Tisch stand. Sie nahm einen Schluck als Kreacher auch schon mit dem frischem Toast und dem Ei zum Tisch kam und alles darauf abstellte.
„Danke Kreacher, lass uns doch bitte alleine,“ sagte Harry zu ihm und Kreacher ging aus dem Zimmer.

„Wo wolltest du denn gerade hin?“ fragte Ginny als Kreacher die Tür hinter sich geschlossen hatte. „Ich wollte jemandem im Fuchsbau sagen wo wir sind, bevor sich sich noch Sorgen machen.“
Mit einem Lächeln gab Ginny ihm einen Kuss.
„Wir können ja nach dem Frühstück zurück gehen. Mom und die Anderen wollten heute ja wieder kommen.“
Harry überlegte was Ron und Hermine wohl gestern noch getan hatten, nachdem Harry Ginny einfach so aus dem Haus getragen hatte.
Ginny hielt ihm ein Toast vor die Nase und er biss hinein.
„So wie es aussieht machst du dir vielleicht mehr Sorgen als sie,“ sagte sie und küsste ihm einen Krümel von der Wange.

Nach dem Frühstück verabschiedeten sie sich von Kreacher und stiegen in den Kamin, aus dem bereits grüne Flammen züngelten.
„Fuchsbau!“ rief Harry und schon verschwamm alles um sie herum.
Als sie wieder klar sehen konnten, standen sie in der Küche von Ginnys, und nun auch Harrys Zuhause. Von Ron oder Hermine keine Spur.
Harry stieg die Treppen zu Rons Zimmer hinauf und öffnete leise die Tür.
Was er darin sah verschlug ihm die Sprache. Ron und Hermine lagen Arm in Arm in Rons Bett und so wie es aussah waren sie vollkommen nackt. Harry stieg die Röte ins Gesicht.
Ginny bemerkte diesen Farbwechsel und fragte gleich: „Was ist denn los, Harry?“
„Sie dir das an Ginny, die haben uns anscheinend nicht vermisst.“
Ginny lugte in das Zimmer ihres Bruders und verharrte in dieser Position mit geöffneten Mund.
„Da sieh sich einer das an,“ grinste sie dann und zog den immer noch erstaunten Harry von der Tür weg.
Zusammen stiegen sie wieder die Treppen hinunter und setzten sich auf das Sofa.
„Das hätte ich ja nicht erwartet,“ meinte Harry.
„Tja, Harry, die hatten anscheinend das gleiche Bedürfnis wie wir,“ sagte sie und setzte sich auf seinen Schoß.

-------------------------------------------

So das wars für dieses Mal. Bis das nächste kommt müsst ihr euch wahrscheinlich noch gedulden, aber ich denke das schafft ihr schon.
LG cherry.juice7


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton