Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe, Glück und neues Leben - Woge des Glücks

von cherry.juice7

Sorry dass es so lange gedauert hat.
Viel Spaß beim lesen.



„Hermine weist du eigentlich, dass du die Einzige für mich bist.“
Hermine lächelte ihn an, zog ihn näher zu sich und küsste ihn. Ron legte sich neben sie.
„Hermine, willst du denn überhaupt?“
„Warum, sollte ich denn nicht wollen, Ron?“
„Naja, ich wollte nur fragen.“
Hermine setzte sich auf Ron. „Ron, manchmal bist du so ein Trottel. Mach dir doch nicht so viele Sorgen. Du kennst mich doch, ich würde mich schon melden wenn ich etwas nicht wollte und jetzt komm her und küss mich.“
Hermine nahm Ron am Hemdkragen und zog ihn hoch. Überrascht sah Ron sie an. So kannte er sie ja gar nicht. Doch dann sah er in ihre Augen, erkannte ihr Verlangen nach ihm und küsste sie, nicht auf den Mund sondern am Hals, denn er hatte gemerkt, dass sie dort besonders empfindlich war.

Hermine seufzte wieder, warf den Kopf nach hinten und ließ Ron mit seinem Mund tiefer wandern.
Er drehte sich so, dass er wieder auf ihr lag. Seine Hände strichen über ihren braunen Pulli, glitten über ihre Hüften und kamen, entlang ihrer Oberschenkel Innenseite wieder zurück. Hermine wurde aufgeregt, nun war also so weit. Er hakte seine Daumen unter ihren Pulli und zog ihn über ihren Kopf.
Als Ron dabei über ihre Achseln strich musste sie kichern.
„Ron das kitzelt.“
Ron grinste sie an und sie ahnte nichts Gutes.

Sie hatte Recht gehabt Ron fing an sie zu kitzeln. Hermines Anspannung ließ etwas nach und als Ron ihr dann ernst in die Augen sah, verfiel sie ihm total.
Er war ihre große Liebe, die Liebe die sie sich schon immer gewünscht hatte.
Ron zog sich sein T-Shirt aus und zeigte einen erstaunlich muskulösen Oberkörper. Der war Hermine noch nie aufgefallen. Sanft strich sie darüber und ergriff die Initiative. Sie Knöpfte Rons Hose auf, er zog sie sich über die Beine und warf sie zur Seite.
Hermine tat es ihm gleich und presste sich an Rons warmen Körper.

Ron wurde heiß, er wusste was nun kam und war anscheinend aufgeregter als Hermine.
Langsam öffnete er ihren BH, strich ihn herunter und hauchte leicht auf die Haut ihrer nun nackten Brüste. Hermine erschauderte leicht, dieses Gefühl hatte sie noch nie erlebt, dieses dringende Gefühl alles von dem Anderen zu wissen.
Sie wollte sich mit ihm vereinen, ihn spüren bis sie ihn auswendig kannte.
Und als Ron dann seine Zeigefinger unter die Bündchen ihres Höschen schob, wollte sie Sein sein, wie noch nie zuvor.
Ron, bedacht darauf sanft zu sein zog ihr Höschen über Knie und dann über ihre Füße.
Sein Herz klopfte und er spürte, dass auch Hermines Herzschlag zugenommen hatte. Sie war soweit und er auch und als er langsam in sie eindrang, verschwand alles aus ihren Köpfen, alles was sie jemals erlebt, oder gesehen hatten, bis nur noch das Gefühl der Liebe und Leidenschaft in ihren Körpern zu spüren war.
Es war ihnen alles egal was um sie herum passierte sie sahen nur noch sich selbst und das Verlangen nach dem jeweils anderen. Immer mehr stieg die Hitze in ihnen auf und sie wollten den anderen nie wieder los lassen, es hätte ewig so bleiben können.

Erschöpft lagen die beiden nebeneinander. Hermine hatte sich mit den Rücken an Rons Bauch geschmiegt, mit einem sanften Lächeln in ihrem Gesicht. So glücklich war sie an noch keinem anderen Tag in ihrem Leben gewesen, doch sie wusste, diese Woge des Glücks, die sie noch vor wenigen Minuten gespürt hatte würden wieder kehren in ihrem Leben und das nicht allzu selten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck