Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe, Glück und neues Leben - Die Frau seines Leben

von cherry.juice7

Harry und Ginny waren direkt vor der Haustür des Grimmaultplatzes appariert. Harry öffnete die Tür und trug Ginny über die Schwelle, wie man es nach Muggelhochzeiten tat. Er setzte Ginny ab und schaute sich in dem Haus um.
Die Todesser hatten keinerlei Verwüstung hinterlassen, was Harry dann doch wunderte. Er durchsuchte alles nach möglichen Fallen und dunklen Gegenständen. Er fand keine und legte einige Schutzzauber über das Haus, wie Hermine es ihm gezeigt hatte. Dann wand er sich wieder an Ginny, schaute ihr direkt in die Augen und merkte, dass keinerlei Erregung aus ihrem Blick gewichen war.

Auch er war genauso aufgeregt wie zuvor. Er strich Ginny eine Strähne aus dem Gesicht hinter ihr Ohren. Er schwang seinen Zauberstab und im ganzen Flur erlosch das Licht und Kerzen flackerten im einem warmen Licht auf. Wieder nahm er Ginny auf seine Arme und trug sie die Treppe hinauf in Sirius altes Zimmer. Die Bettwäsche wechselte selbstständig. Ginny setzte sich auf die Bettkante und zog Harry nah zu sich. Sie küsste ihn, erst sanft dann immer leidenschaftlicher.
Harry fing an die Knöpfe an ihr Bluse zu öffnen, ließ mit seinen Lippen aber nicht von ihr ab.
Ginny löste sich von ihm. Sie fuhr mit ihren Händen unter seinen roten Pulli und zog ihn über seine Kopf.

Harry begann wieder sie zu küssen, er konnte sich nicht mehr zurück halten. Die Wärme der Geborgenheit durchfloss ihn wie warmer Tee. Er wollte Ginny für sich alleine, er wollte sie spüren, sie kennen lernen bis auf die letzte Pore ihrer Haut.
Er glitt mit seinen Lippen ihre Schulter hinab und zog dabei den Träger mit den Zähnen bis zu ihrem Ellenbogen. Mit einem geschickten Griff öffnete er den Verschluss ihres BHs. Ginny zuckte zusammen. Erschrocken sah Harry auf.
„Alles in Ordnung Ginny? Stimmt etwas nicht? Geht es dir zu schnell?“
„Nein Harry es ist alles in Ordnung“

Harry versicherte sich noch mit einem letzten fragenden Blick, dann strich er mit seinen Fingern ihre Halskonturen nach. Langsam glitten seine Finger über ihr nackte Haut. Ginny verdrehte ihre Augen vor Entzücken, Harry war wirklich einfühlsam.
Sie genoss es seine weichen Finger auf ihrem ganzen Körper zu spüren, er war so sanft wie er die Träger ihres BHs von den Armen zog und ihn zur Seite legte.
Ginny legte ihre arme um seinen Körper, spürte seine nackte Haut auf ihrer und wollte am liebsten nirgendwo anders mehr hin.

Langsam legte Harry Ginny auf das Bett. Er schaute ihr tief in die Augen und erkannte darin die Frau seines Lebens, mit Ginny wollte er den Rest seines Lebens verbringen, wollte mit ihr alt und grau werden, bei ihr war er glücklicher als irgendwo auf der Welt.
Ginny strich mit ihrer Hand seinen Bauch hinunter, spürte seine Muskeln, glitt zu seiner Hose und öffnete sie. Harry tat das gleiche bei ihr und er merkte wie aufgeregt sie war.
„Mach dir keine Sorgen Ginny wenn du es nicht willst, sag es.“
„Es ist nichts Harry. Ich vertraue dir.“

Diese Worte rührten Harry so sehr, dass ihm fast eine Träne die Wange herunter lief.
Er konzentrierte seine ganze Liebe für Ginny in seine Bewegungen. Endlich spürte er die Vollkommenheit als er so eng mit Ginny auf dem Bett lag und vergaß in den Minuten ihrer Liebe alles um sich herum.
So nah war er Ginny noch nie gewesen, er wusste er überforderte sie nicht damit. Sie gab sich ihm ganz hin und ließ ab und zu ein Seufzen hören, als Harry begann sich in ihr zu bewegen.

--------------------------------

Und wie es mit Ron und Hermine so geht das seht ihr im nächsten Chap, lass euch noch ein bisschen schmoren.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle