Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe, Glück und neues Leben - Rons Entscheidung

von cherry.juice7

So da is dann mal das nächste Kapitel. Viel Spass.



„Was sollte das Hermine? Du kannst sie doch nicht einfach so ohne ein weiteres Wort gehen lassen. Hermine das war meine Schwester.“
„Ja und Harry; Ron. Lass sie. Sie waren so lange getrennt, außerdem ist Harry 17.“
„Aber Ginny nicht,“ schrie Ron jetzt fast.
„Ginny ist manchmal reifer als du Ron,“ erwiderte Hermine, „Ginny kann ihre eigenen Entscheidungen treffen.“
„Aber was wollen die machen und warum sollen wir sie nicht suchen?“
„Ron, sie wollen alleine sein. 'A-L-L-E-I-N-E' Ron,“ versuchte Hermine es ihm so diskret wie möglich bei zubringen was Harry und Ginny vorhatten.
In Rons Augen blitzte eine Ahnung auf. „Du meinst doch nicht sie wollen...!“ sagte er.
Hermine nickte stumm. „Ron bitte flippe jetzt nicht aus. Harry würde nie etwas tun, was Ginny nicht auch will.“

„Aber sie können doch nicht... Ich meine Harry und Ginny sie..... Beide.... zusammen...Also....“
Ron sah jetzt so verlege drein, dass er überhaupt keinen verständlichen Satz mehr zu Stande brachte.
Hermine fand das so süß, sie konnte sich nicht mehr zurück halten und schwang ihre Arme um Rons Hals und Küsste ihn so fordernd, dass Ron kein weiteres Wort mehr sagen konnte.
Das schien Ron nach dieser Attacke von Hermine auch nicht weiter vor zu haben. Er nahm Hermine genauso auf die Arme wie Harry es vor kurzen mit Ginny getan hatte und trug sie hoch unter das Dach in sein Zimmer.

Die Weasley-Familie war zu Charlie nach Rumänien appariert um ihn von dem Kampf zu erzählen und ihm von dem schrecklichen Verlust Freds zu berichten.

Ron legte Hermine auf sein Bett.
„Na wenn Harry und Ginny das vorhaben, können wir ja auch,“ meinte Ron und sah sie mit einer Spur der Röte an.
Hermine wusste nicht was sie darauf erwidern sollte und schaute deshalb nur mit einem verlegenen und zugleich liebenden Blick.
Ron küsste sie lang und leidenschaftlich, unterbrach dann den Kuss, ging hinüber zum Fenster, warf einen Blick nach draußen auf die grünen Felder rund ums Haus und schloss dann die Jalousien, sodass es dämmerig im Zimmer wurde.
Langsam schlich er zum Bett zurück, stolperte unterwegs über einen herumliegenden Schuh, fiel mit dem Oberkörper aufs Bett und fluchte, dass er mal wieder so schusselig gewesen war.
Hermine musste laut auflachen, als sie Ron belämmertes Gesicht sah.

Das war mal wieder typisch Ron, er konnte auch die romantischste Stimmung vernichten.
Langsam rappelte sich Ron wieder auf und setzte sich auf die Bettkante.
„Ich bin so ein Idiot,“ fluchte er, „ Und so einen wie mich liebst du wirklich?“
Hermine legte ihre Arme von hinten um Rons und begann seinen Hals zu küssen.
„Warum denn nicht, hast du etwa was dagegen?“ fragte sie ihn, mit rauer Stimme in sein Ohr.
In Rons Nacken stellten sich die Härchen auf. So leidenschaftlich hatte er Hermine noch nie erlebt.
Sowas hatte sie mit Krum bestimmt nicht gemacht.

Ron drehte sich um, stupste Hermine leicht an, die sich zurück in die Kissen fallen ließ und fuhr mit seinen Lippen über ihren Hals und führte sie dann leicht über ihre Schlüsselbeine.
Hermine schloss die Augen. Ihre Lieder fingen vor Begeisterung des unerwarteten Gefühls an zu flattern.
Hermine konnte sich ein leises Seufzen nicht verkneifen und als Ron das hörte war er sich sicher: 'Hermine war die Richtige'


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg