Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe, Glück und neues Leben - Harrys Leidenschaft

von cherry.juice7

Das wäre dann das vierte Kapitel. Danke für dir ganze Kommis. Freut mich dass sie euch gefällt. Und jetzt geths los.




Ginny trottete, noch etwas benommen, die Treppe hinunter, als sie ein leises Schnarchen aus dem Wohnzimmer hörte. Als sie den Kopf durch den Türspalt hielt, erkannte sie Harrys wuscheligen, schwarzen Haarschopf.
Leise schlich sie sich an das Sofa heran und erstarrte als ihr Herz so laut zu klopfen schien, dass sie dachte das ganze Haus könnte es hören. Sie sah Harry an, musterte ihn von Kopf bis zu den Füßen. Er schien älter zu wirken als vorher, die schweren Zeiten des Krieges hatten eindeutig ihr Spuren hinterlassen. Seine Haare waren länger geworden und sie hatte das Gefühl, dass sie ihm noch wilder vom Kopf abstanden als gewöhnlich. Sanft strich sie ihm über die Wangen und lächelte als er sich grummelnd auf die andere Seite drehte.

Sie pustete ihm leicht über die Augenlieder.
Harry schlug die Augen auf und blinzelte, als er Ginnys Gesicht so nah vor seinem sah.
„Ist das ein Traum, oder stehst du wirklich so nah vor mir als wolltest du mich küssen?“ fragte er und lächelte in sich hinein, als Ginny leicht verlegen schaute, während sich ihre Ohren rosa färbten. Diese Angewohnheit schien bei den Weasleys in der Familie zu liegen, denn er erinnerte sich daran, dass auch Ron, wenn er verlegen war, um seine Ohren rot wurde.
„Nein es ist kein Traum und ich stehe auch nur hier, weil ich ein Schnarchen aus dem Wohnzimmer gehört habe. Warum schläfst du eigentlich hier, du hast doch ein Bett in Rons Zimmer.“
„Naja, ich wollte eigentlich in die Küche, aber die war schon besetzt von.....
naja, von Ron und Hermine.“

„Und wieso bist du dann nicht in der Küche?“ wollte Ginny wissen. „Also, naja, die haben sich halt, du weist schon, das was wir gemacht haben wenn wir alleine waren,“ stotterte Harry verlegen. Ginny beugte sich zu ihm vor und küsste ihn fordernd und voller Hoffnung, dass er ihn erwidern würde. Harry hatte dieses Gefühl der Wärme und Geborgenheit vermisst, er zog Ginny auf das Sofa, umfasste sie mit beiden Armen und wollte bis in die Ewigkeit so mit ihr liegen bleiben. Er hatte sie so vermisst, mehr als er gedacht hatte, doch als sie noch vor wenigen Minuten vor ihm stand, so dich wie schon lange nicht mehr, hatte ihn die Sehnsucht überrannt. Er wollte sie nur für sich haben, für sich alleine. Er wollte sie entführen, jetzt, sofort mit ihr disapparieren, an einen einsamen, romantischen Ort, wo sie niemand stören konnte.

Ginny holte tief Luft als Harry den leidenschaftlichen Kuss unterbrach und ihr dann sanft ins Ohr flüsterte: „Kennst du einen guten Ort wo wir ungestört wären?“
Sein Atem und seine erregte Stimme ließen ihr einen Schauer über den Rücken laufen. Hatte er sie gerade wirklich gefragt ob sie einen Ort wüsste wo sie alleine wären? Und was wollte er dort machen? Ginny wurde heiß und sie hatte Angst Harry könnte ihr Herzschlag hören, der sich um die vierfache Geschwindigkeit erhöht hatte.
„W-Wie wäre es denn mit dem Gri-Grimmaultplatz?“ fragte Ginny verlegen und schaute Harry direkt in die Augen die heller zu scheinen schienen, als je zuvor.

„Dann lass uns gehen,“ sagte Harry und trug Ginny auf seine Armen zur Haustür.
Gerade als er die Tür öffnen wollte, kamen Ron und Hermine aus der Küche. Sie hielten sich bei ihren Händen und erstarrten, als sie Harry und Ginny dort stehen sahen.
„Wo wollt ihr denn hin?“ fragte Hermine überrascht.
„An einen ungestörten Ort,“ antwortete Harry, „Und versucht ja nicht uns zu finden Ron,“ fügte er mit einem ernsten Blick hinzu.
Ron starrte Harry verwundert an und als ihm klar wurde was Harry vor hatte, wollte er gerade in Proteste ausbrechen, als ihm Hermine die Hand vor den Mund hielt.
Verstört blickte er sie an, und erkannte, dass Hermine einen knallroten Kopf hatte, der nichts anderes ahnen ließ, als dass sie vor Verlegenheit fast im Boden versunken wäre.
Ohne ein weiteres Wort zog Hermine Ron den Flur entlang Richtung Wohnzimmer und überließ Harry und Ginny ihren eigenen Weg, den Weg den ihnen ihre Gefühle wiesen.

----------------------------------------------------

Tja was hat Harry wohl vor?
Da müsst ihr wohl meine ff noch weiter lesen wenn wieder was da ist. =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton