Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe, Glück und neues Leben - Der Traum

von cherry.juice7

Danke für die netten Kommis, ham mich etwas selbstsicherer gemacht.






Ron hatte wirr geträumt.

Draco hatte Hermine entführt, er musste sie retten ganz alleine, denn Harry und Ginny waren gerade in die Flitterwochen gereist und wollten dort auf keinen Fall gestört werden.
Er versuchte sich mit jeder Faser seines Körpers auf Hermine zu konzentrieren und disapparierte.
Ron kam mitten im in der Arena der Quidditchweltmeisterschaft wieder auf die Füße. Er schaute nach oben und fand Hermine, an einer der Torringe gefesselt, wieder. Bewusstlos schaukelte ihr Kopf im rauen Wind hin und her. Draco saß auf einem Besen und schwebte neben ihr. Mit einem gehässigen Blick forderte er Ron auf, sich auch einen Besen zu nehmen und zu ihm zu kommen.

„Was willst du Malfoy?“
„Was ich will, fragst du Wiselbi? Ich will ein Spiel. Du spielst den Torwart und meine Freunde hier,“ Draco wies auf zwei stämmige Männer mit Spinnenköpfen die von der Tribüne herüber geflogen kamen, „Werden dich mit Quaffeln bombardieren und wenn du auch nur einen davon durchlässt wird deine kleine Slammblüterfrau, hier drüben, das nächste Futter für meine Spinnen-Freunde werden.“
Ron sah mit entsetzen auf die Kreaturen auf den Besen und dann zu der bewusstlosen Hermine. Er hatte keine Wahl er musste es tun, schließlich wollte er nicht die Frau die er liebte diesen ekligen Kreaturen freihaus liefern.

Ron flog zu den Ringen gegenüber denen, an denen Hermine hing und wartete auf den ersten Wurf.
Vor lauter Sorge um Hermine hatte er die Angst vor den Spinnen ganz vergessen.
Ron dachte an die Ratschläge von Harry, und konzentrierte sich auf seine Aufgabe. Wenige Augenblicke später begann das Spiel und Ron hatte selbst nach fünf Minuten noch keinen einzigen Quaffel durchgelassen. Doch Malfoy hatte noch keine Anzeichen gezeigt aufzugeben.
Ron dachte während er die Ringe beschützte über eine Möglichkeit nach Hermine zu befreien.,doch es hatte sich noch keine Chance geboten.
Draco bewachte Hermine wie ein Drache der den Größten und wertvollsten Schatz der ganzen Welt beschützte.

Nach weiteren drei Minuten ohne Tor wurde Malfoy doch langsam nervös und flog auf einen der Spieler zu um ihm Anweisungen zu erteilen. Diese Chance nutze Ron um an Malfoy vorbei auf Hermine zu zufliegen und befreite sie mit einem Schwung seines Zauberstabes von den Fessel und fing sie im Flug auf. Ehe Malfoy nur den Zauberstab heben oder zu ihnen fliegen konnte war Ron auch schon disappariert. Wieder im Fuchsbau angekommen kam ein Schreckensschrei von Mrs. Weasley:“ Oh Gott!! Ron was ist passiert. Was macht ihr denn hier? Seid ihr nicht in eurem Haus?“ Mrs. Weaslys Blick fiel auf Hermine. „Ron was ist los?“
„Mom, Draco hat Hermine entführt und ich musste gegen zwei komisch Typen im Qudditch antreten und als Malfoy nicht aufgepasst hat hab ich Hermine geholt und bin hierher appariert. Mom, du musst ihr helfen, ich weis nicht was er ihr alles angetan hat. Bitte Mom.“

Mrs. Weasley wies Ron an Hermine Auf das Sofa im Wohnzimmer zu legen und probierte allerlei Zauber aus. Doch es tat sich nichts. Hermine blieb immer noch bewusstlos. Ron sank auf den Boden und lehnte sich gegen den Couchtisch. „Bitte lass sie wieder gesund werden, bitte!!“, flehte er. Plötzlich hörte er ein Stöhnen hinter sich. Ron richtete sich auf, so schnell, dass er mit seinem Knie gegen die Tischkante knallte und ein pochender Schmerz es durchfloss, doch das war ihm im Moment egal. Hermine war aufgewacht, sie hatte sich auf dem Sofa aufgerichtet und hielt sich benommen die Stirn. Als sie Ron erblickte fiel sie ihm um den Hals, küsste ihn mit so einem Elan, dass sie ihn von den Füßen riss und sie auf den Boden knallten. „Nicht so stürmisch Hermine, es geht dir zwar besser, aber du solltest es nicht übertreiben. Bleib lieber noch etwas ruhig liegen,“ sagte Mrs. Weasley.
Ron nahm Hermine auf die Arme und brachte sie auf sein altes Zimmer im Fuchsbau, was mittlerweile als Gästezimmer diente. Dort legte er Hermine auf das Bett. „Schlaf ein wenig du hast viel durchgemacht,“ sagte Ron in einem fürsorglichen Ton und wollte gerade das Zimmer verlassen als Hermine sein Handgelenk ergriff und ihn mit Schwung auf das Bett schleuderte. „Bleib hier Ron, du solltest dich auch ausruhen und ich will nicht dass du mich wieder alleine lässt.“ Sie schmiegte sich mit dem Rücken an seine Brust, zog seinen Arm um ihren Oberkörper und legte seine Hand auf ihren Bauch..
“ Du willst doch deinem Kind auch ganz nahe sein, oder?“ Und bevor er etwas erwidern konnte, hörte er ihren gleichmäßigen Atem.

Als Ron bewusst wurde was er geträumt hatte, liefen seine Ohre scharlachrot an, doch im Innersten hoffte er dass ein Teil seines Traumes wahr werden würde.

----------------------------------------------------

Könnte mit den anderen Kapiteln etwas dauern hab zwar schon angefangen aber bin manchmal ein wenig schreibfaul und die Schule macht sich ja auch nicht von selbst sorry an alle.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling