Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe, Glück und neues Leben - Hermines Eingeständnis

von cherry.juice7

Hermine seufzte leise. Sie war mit ihren Gedanke bei der Schlacht, die noch vor wenigen Stunden in Hogwarts stattgefunden hatte. Sie hatte noch nicht ganz realisiert, dass sich ihr Leben und das vieler anderer schlagartig, mit einem Schwung eines Zauberstabes vollkommen verändert hatte. Voldemord war tot, Harry hatte ihn besiegt und es gab nun keine Gefahr mehr, aber wie sollte es jetzt weiter gehen?
Ein Lächeln eroberte ihr Gesicht als sie an Ron dachte, an den Kuss im Schloss und wie er sie festhielt als sie ihn damit einfach so überfallen hatte. Er fühlte also genau wie sie. Sie hatte nie bemerkt was sie für ihn empfand, bis sie Ron erwischt hatte wie er mit Lavender rumgeknutschte . Das versetzte ihr damals ein Stich ins Herz und eine Eifersucht auf Lavebnder überkam sie, die sie sich nicht erklären konnte.

Als sie dann eines Abends Harry und Ginny im Gemeinschaftsraum eng umschlungen auf dem Sofa sah, überkam sie die Sehnsucht das gleiche mit Ron machen zu wollen. In diesem Moment begriff sie ihre wahren Gefühle für Ron. Es war nicht einfach nur Freundschaft die sie fühlte, es war Liebe, Liebe die sie eifersüchtig auf Lavender und sauer auf Ron gemacht hatte.
Hermine rannte in den Mädchenschlafsaal. Tränen liefen ihr über die Wangen und sie spürte ein sticheln in ihrem Herzen. Wieso hatte sie nicht schon vorher gemerkt was sie für Ron empfand,sie kannte ihn schließlich schon seit über fünf Jahren.
Doch wie sollte sie es Ron gestehen und sollte sie es überhaupt tun? Sie wusste ja schließlich nicht wie er für sie empfand und noch war er ja mit Lavender zusammen. Nein sie konnte es ihm nicht sagen, schon wegen ihrer Freundschaft nicht. Sie musste ihre Gefühle also für sich behalten.

Ihre Erinnerungen schweiften auf die Nacht im Zelt als sie noch auf der Suche nach den Horkruxen waren.
Sie konnte es nicht fassen, als Ron sie damals im Stich gelassen hatte. Es versetzte ihr einen Schlag als er ihr ins Gesicht schrie: „Du hast dich also für ihn entschieden!“ Hermine lief ihm noch hinterher, rief seinen Namen. Wie konnte er so was sagen? Wo sie doch nur ihn Liebte, aber das hatte sie ihm ja nie gesagt.
Nächtelang weinte sie ihm hinterher, machte sich Vorwürfe und redete sich ein, dass alles nicht so gekommen wäre, hätte sie ihm im sechsten Schuljahr ihr Gefühle gestanden.

Und als er dann mitten in der Nacht einfach so wieder im Zelt stand packte sie nur noch die kalte Wut und so bittere Enttäuschung darüber das er sie alleine gelassen hatte, dass sie ihm eine heftige Ohrfeige verpasste. Wie konnte er ihr das nur antun? Erst ließ er sie allein und dann stand er vor ihr mit einem Grinsen im Gesicht als wäre nicht gewesen?
Nach dieser Nacht beschloss sie ihre Gefühle für ihn zu verdrängen, nie auch nur noch einmal daran zu denken dass sie ihn mal geliebt hatte, pah sie, diesen Ron geliebt? Nie im Leben.
Sie dachte auch nicht weiter daran, nur einmal sehnte sie sich nach ihm zurück. Einige Momente in denen sie dachte sie müsste sterben, als Bellatrix sie in Malfoys Haus folterte.
Aber das Ausschlaggebende war die Tatsache, dass Ron im Raum der Wünsche an die Hauselfen dachte, die Hauselfen die für ihn nie eine Rolle gespielt hatten, es sei denn es ging ums Essen.
Es hatte sie gerührt und in dem Moment hatte sie die Vorsicht über Bord geworfen und ihm all ihre Liebe in dem Kuss geschenkt, mit dem sie ihn überrumpelte.

Hermine dachte daran wie sich ihre Lippen berührt hatten und er ihren Kuss mit so einem Elan erwiderte, dass sie für kurze Zeit vom Boden abhob.
Und in diesen Moment hob sie wirklich vom Boden ab und schwebte rauf auf Wolke sieben.
Noch jetzt spürte sie seine warmen Lippen und den Geschmack von Ron, den der Kuss hinterlassen hatte. Noch einmal seufzte sie und kuschelte sich ihn ihr Kissen, um die ganze Nacht nur von Ron zu träumen. Dem Ron den sie liebte. Dem Ron den sie geküsst hatte. Ja genau der Ron, IHR Ron.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe