Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Suche nach den Horkruxen - Die Vohersage

von Noreen_Potter

Zoey hatte gekocht. Ron freute sich sehr darüber, wenn er auch genau wie die anderen nicht verstand, weshalb sie das getan hatte, und woher sie die Zutaten hatte. Doch weil es ihn nicht weiter störte, war er der erste, der am Tisch saß und aß. Robyn starrte ungläubig auf den Tisch, als Hermine Zoey fragte: "Wo hast du das bloß alles her?"
Zoey lächelte: "Mein Geheimnis! Ich wollte euch damit danken, dass ihr mich gerettet habt. Außerdem habt ihr ja schon so lange nichts vernünftiges gegessen glaube ich, während Mama Malfoy mich ja regelmäßig versorgt hat. Also langt zu!"
"Und was ist mit dir?" ,fragte Harry leise.
"Ich esse auch schon noch, keine Bange. Aber ihr seid wichtiger....ehrlich!"
Endlich begriffen Harry Hermine und Robyn und setzten sich zu Ron an den Tisch. Ron hingegen schaufelte sich inzwischen die zweite Portion auf den Teller und strahlte Zoey an: "Danke Mann, ich habe ewig nichts mehr gegessen und das ist echt gut, ehrlich mal...das war nötig!"
Hermine warf ihm einen warnenden Blick zu weshalb er schnell ergänzte: "genug zu essen, meine ich!" Zoey lachte.
Plötzlich erstarrte sie und ihr Blick wurde glasig.
"Was ist los, Zo?", schrie Robyn panisch, doch sie bekam keine Antwort. Zoey fiel zu Boden und begann krampfartig zu zucken.
"Oh mein Gott!", schrie nun auch Hermine, "was haben die ihr nur angetan?"
Harry legte geistesabwesend ein Kissen unter Zoeys Kopf, damit sie sich nicht verletze. Dann beruhigte sich Zoeys Körper und sie atmete heftig aus. Ihre Augen blickten immer noch stur und glasig durch alle durch. Harry sprach sie an: "Zoey, hörst du mich?"
Zoey drehte ihren Kopf zu Harry und sah mit leerem Blick durch ihn durch.
Doch als sie zu sprechen begann, war ihre Stimme klar und deutlich:
"Die sichere Festung fällt, noch bevor der sechste Mond aufgeht. Der Sturm zieht auf und weder Gut noch Böse kann siegen, wenn nicht der eine das letzte Hindernis überwindet, den Lord zu stürzen."
"Welche sichere Festung? Zoey?" fragte Harry, doch sie schien eingeschlafen zu sein. Harry wollte sie wachrütteln, doch Hermine zog ihn von Zoey weg.
"Lass sie, ich glaube, das war eine Prophezeiung. Lass uns lieber anfangen, diese Prophezeiung zu deuten Harry, das ist jetzt wichtiger!"
Harry setzte sich an den Tisch und Hermine holte ihre Bücher heraus, um nach der Festung zu suchen, von der Zoey gesprochen hatte. Sie wandte sich an Robyn
"Sind ihre Vorhersagen immer so wie diese eben?"
Robyn schüttelte den Kopf: "Nein, normalerweise sieht sie nur, was passieren wird, so wie eben war es noch nie!"
"Hast du eine Ahnung, was sie mit der sicheren Festung meint?"
"Ich weiß nicht, vielleicht das Gebäude, in dem sich Riddle aufhält. Das würde bedeuten, der Orden hat ihn gefunden und greift an."
Hermine nickte:"Gut, dann schlage ich vor, wir durchsuchen jetzt die Bücher nach Burgen, Schlössern oder so was, wo sich Riddle aufhalten könnte, denn wir sollten bei der großen Schlacht in weniger als einer Woche dabei sein?"
"Wieso eine Woche,", fragte Ron
"Weil der sechste Mond der Monat Juni ist....und erinnerst du dich, Zoey sagte, bevor der sechste Mond aufgeht....Also innerhalb der nächsten Woche fällt diese Festung!", sagte Hermine genervt.

Als Zoey zwei Stunden später erwachte, waren die anderen immer noch auf der Suche nach der Festung aus ihrer Prophezeiung. Sie stand auf und ging leise, um niemanden zu erschrecken, zu den anderen und setzte sich neben Harry.
"Was tut ihr da?", fragte sie.
Harry hatte sie schon bemerkt, ehe sie saß und sagte: "Die Festung aus deiner Prophezeiung suchen, aber bis jetzt haben wir keinen Hinweis?"
"Nach was sucht ihr denn?", fragte Zoey.
"Nach Schlössen und Burgen...etwas was wichtig genug wäre um als Versteck für Riddle zu dienen.", erklärte Hermine.
Zoey lächelte: "Dann schalgt mal die Bücher zu. Die Festung ist Hogwarts und sie wird fallen...dagegen kann der Orden auch nichts tun, obwohl sie ständig patroullieren. Und wir sind mittendrin in der Schlacht, die in der Schule toben wird. Vorher müssen wir allerdings noch etwas erledigen. Harry die Kette die wir zerstört haben, war kein Horkrux. Das war ein Täuschungsmanöver von Riddle. Von Ravenclaw gibt es ein Diadem..,.das ist der Horkrux. Und laut meiner Vision ist er in der Schule..."
"Was?", rief Robyn, "Der ist doch vor Jahrhunderten verschwunden?"
"Anscheinend nicht!", sagte Zoey, "aber bevor wir in die Schule gehen, müssen wir das Medaillon von Slytherin holen, es ist im Haus deines Paten Harry!"
Zoey sah Harry an, der nur stumm den Kopf schüttelte.
"oh mein Gott", flüsterte Hermine.
"Was ist?", fragte Ron besorgt.
"Vor zwei Jahren haben wir ein Madaillon weggeworfen, erinnert ihr euch? Es konnte niemand öffnen, also..."
"Halt, Kreacher hat doch damals vieles gerettet, vielleicht ist es noch da", warf Harry ein und rief nach Kreacher.
Dieser gestand, es eingesteckt zu haben, wollte es aber nicht hergeben. Kurzerhand befahl Harry ihm die Herausgabe des Medaillons, woraufhin Kreacher es holte und seinem Hern gab. Harry beauftragte Robyn es zu zerstören und fragte Zoey, was noch passieren musste, ehe die Schlacht begann.
"Es gibt noch einen Horkrux neben der Schlange und des Diadems...einen Becher, der von Hufflepuff ist. Dieser befindet sich in Riddles früherem Schalfsaal in Slytherin...also müssen wir darein....das dürfte der schwierigere Teil werden, denn wir müssten uns verwandeln in einen Slytherin. Aber Robyn und ich haben da einen Trank- Ron guck nicht so, der funktioniert wirklich- da dürfte es mit gehen."
"Also haben wir jetzt insgesamt sieben Horkruxe, oder nicht?", fragte Harry und begann zu zählen:
"Der Ring, das Tagebuch und das Medaillon, zerstört...sind drei....dann der Becher, das Diadem und die Schlange...ergibt sechs...also ist der siebte Teil er selbst!"
"Ja stimmt", sagte Zoey, "aber um die Schlange brauchen wir uns nicht zu kümmern....das macht Neville dann schon....er hat seine Gründe. Wir sollten also die beiden anderen Horkruxe besorgen und zerstören, bevor wir nicht mehr dazu kommen!", sagte Zoey leise.
"Was heißt das?", fragte Hermine besorgt.
"Nicht viel, nur dass viele Menschen sterben werden in dieser Nacht...ich stand mittendrin in meiner Vision!"
Harry nickte: "Also brechen wir nach Hogwarts auf!"
"Stop!", sagte Hermine, "Snape ist Schulleiter. Wir sollten uns erstmal überlegen, wie wir in die Schule kommen, ohne von den Todessern gesehen zu werden, ehe wir gehen!"
UNd damit hatte Hermine natürlich recht: Also überlegten sie gemeinsam, wie man ungesehen in die Schule kam, ehe sie aufbrachen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters Großvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw