Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Suche nach den Horkruxen - Zoey ist sauer...

von Noreen_Potter

Harry, Ron, Hermine und Robyn sahen auf Zoey herab, als wäre sie vom anderen Stern.
"IHR SCHICKT MICH SOFORT WIEDER ZURÜCK, HABT IHR MICH VERSTANDEN? ICH SCHWÖR EUCH, BIN ICH IN ZEHN MINUTEN NICHT WIEDER BEI MALFOY, BRINGE ICH EUCH EINEN NACH DEM ANDEREN UM!", schrie Zoey und sah die vier böse an.
Alle sahen sie noch verwunderter an. Während Zoey kochte, herrschte vollkommene Stille, die Ron durchbrach.
"Kann das sein, dass dir das bei den Todessern und Voldemort gefallen hat?"
"Aber nur die Stunden, die ich mit MAlfoy verbracht habe!", antwortete Zoey und lächelte die vier an.
Ihre Schwester sah sie angewidert an und schüttelte sich.
"Bitte was hast du gerade sagt? Du hast Stunden mit Malfoy verbracht? Wie pervers bist du denn?"
"Voldemort hat mir Malfoy als Wache dagelassen und die Stunden mit ihm habe ich nur auf mich genommen, weil ich ihn schön runtermachen konnte, ohne dass er mir ein Haar krümmen durfte. Das kleine, süsse Schnitzelchen!", Zoey und richtete sich auf.

Währenddessen bei Draco.
Er sah noch immer auf die Stelle, wo sich Zoey gerade in Luft aufgelöst hatte. Er erschrak plötzlich, als jemand die Tür zum Kerker öffnete. Er blickte zur Tür und sah in das ihn anlächelnde Gesicht seiner Mutter. Welches sofort erstarb, als sie den Blick ihres Sohnes sah.
"Draco...was ist pa...oh mein Gott....Draco...wo ist sie?", flüsterte sie, als sie zur Heizung sah.
"Sie hat sich plötzlich in Luft aufgelöst...ich konnte nichts dagegen machen...Mutter...was wird er jetzt mit mir machen? Vor allem wenn sie nicht wieder auftaucht?", fragte Draco und war den Tränen nahe.
"Draco, mach dich nicht lächerlich. Niemand kann sich in Luft auflösen. Noch nicht einmal eine Siebtklässlerin.", antwortete Narzissa Malfoy ruhig.
"Mutter, sie ist weg. Sie ist bestimmt nicht nur unsichtbar. Denn das können Hexen und Zauberer nur, wenn sie extrem talentiert sind. Und glaub mir, so talentiert ist Parker nicht.", antwortete Draco, als sich plötzlich Schritte näherten.
Narzissa legte ihren Finger auf den, stellte das Tablett auf den Boden und verliess den Raum.
"Zissy, ich wollte mal mit unserer Gefangenen sprechen.", sagte Bellatrix Lestrange und wollte an ihrer Schwester vorbei.
"Bella...das kannst du zurzeit nicht...", stammelte Narzissa und suchte nach Worten.
"Und warum nicht?"
"Weil...weil...sie...sie schläft gerade. Genau, grade eben erst eingeschlafen."
"Zissy, mir kannst du nichts vormachen. Ich merke wenn du mich anlügst. Also lass mich bitte zu ihr. Oder möchte dein Sohn etwa mit der alleine sein?", fragte Bellatrix und zog eine Augenbraue hoch.
"Mein Sohn mit der Gefangenen? Ich bitte dich, mein Sohn hat Geschmack!"
"Ja genau wie du ihn hast, oder was?", sagte Bellatrix und lachte, während sie ihre Schwester an die Seite schob und die Tür öffnete.
Drinnen sah sie einen noch immer erschrockenen Draco und eine handschellenleere Heizung.
"Wo ist sie? Draco, wo ist die Gefangene?", fragte sie ihren Neffen.
"Ich weiß es nicht. sie plötzlich verschwunden.", stammelte Draco und suchte die helfenden Augen seiner Mutter.
"Wenn das der dunkle Lord erfährt, Neffe. Der wird dich bestrafen...und wie er dich bestrafen wird.", sagte Bellatrix und drehte sich zum Ausgang.
"Du wirst es ihm doch nicht etwa sagen, oder?"
"Aber natürlich, Draco. Oder wie willst du es ihm morgen erklären wenn er sie wieder fragen möchte, wo sich Potter aufhält. Schwester, geh mir aus dem Weg.", fügte sie an Narzissa gerichtet hinzu und ging die Treppe hinauf.
Draco rannte ihr hinterher, doch als sie oben ankamen, standen sie such schon vor Voldemort, der Draco kalt ansah.

Nachdem Zoey sich gestärkt hatte, sah sie nachdenklich im Zelt umher. Robyn, die es mitbekam, ging zu ihr.
"Hey, was ist los?"
"Nichts. Ich frag mich nur, was Draco jetzt für ein Ärger bekommt, schliesslich sollte er darauf achten, dass ich nicht ausbüchse. Und jetzt bin ich weg. Und um diese Zeit kam Mutter Schnitzel immer runter und brachte mir Essen.", sagte Zoey und trank einen Schluck Kürbissaft.
"Mutter Schnitzel?", fragte Zoey und begann zu lachen.
"Ja, als ich mich mal wieder mit Draco angelgt hatte, meinte er, er sei mir verbal überlegen. Und als ich dann Schnitzel zu ihm sagte, konnte er nichts mehr darauf entgegnen.", beantwortete Zoey die Frage, und brach ebenfalls in Gelächter aus.
"Schön wieder hier zu sein! Hab mich zwar gut mit Draco amüsiert....naja mehr ich als er....aber ist trotzdem wieder schön hier zu sein!", sagte Zoey und legte einen Arm um Robyns Schultern.
"Schön dich wieder hier zu haben. Ich wurd nach´ner Weile echt wahnsinnig.", sagte Robyn und knuffte ihrer Schwester in die Seite.
"Aber jetzt müsst ihr mir mal sagen, wir ihr mich zurückgeholt habt.", sagte Zoey, als sich Ron, Hermine und Harry zu ihnen gesellten.
"Ganz einfach. Weißt du noch wie wir den Accio begonnen hatten?", fragte Robyn und Zoey nickte.
"Bobby und ich haben ihn ein wenig überarbeitet und ihn an Alfie ausprobiert.", sagte Hermine.
"UNd als er dann endlich in voller Montur vor uns stand, haben wir es mir einem Haar von dir versucht.", sagte Ron und zeigte ihr eine Bürste.
"Und plötzlich saßt du vor uns. Warst zwar ein wenig sauer darüber, aber wir waren froh, dass du wieder bei uns warst...bist, sind es schliesslich immer noch.", sagte Harry und lächelte ihr zu.
"bin ja auch froh darüber. Aber jetzt will ich mich schlafen legen. Hab dort nicht viel geschlafen, weil ich Angst hatte, Draco stellt mit mir was verbotenes an. Gute nacht.", sagte Zoey und legte sich auf ihre Pritsche, wo sie auch sofirt einschlief. Die anderen versuchten sich so leise wie es ging zu verhalten, damit Zoey den restlichen Schlaf nachholen konnte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung