Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Suche nach den Horkruxen - HURRA!!!!!!!!!!!

von Noreen_Potter

Am nächsten Morgen erwachte Robyn sehr früh, denn sie war nervös. Würde es klappen, ihre Schwester aus den Fängen der Todesser zu befreien, oder schadeten sie Zoey damit bloss. Robyn saß lange wach und starrte vor sich hin, denn sicher war sie sich bestimmt nicht, ob es das richtige war, was sie da taten.

Derweil weckte Malfoy Zoey mit einer Strahl kaltem Wasser, den er über ihrem Kopf aus seinem Zauberstab schießen ließ.
"Aufwachen Parker, der dunkle Lord will dich nochmal sehen!"
"Gott, reicht ihm immer noch nicht, dass ich ihm gesagt habe, dass er Harry durch mich niemals finden kann, weil meine Freunde weiter gezogen sind?"
"Sei nicht so frech Parker, sonst erstatte ich dem dunklen Lord Meldung!"
"Wegen mir...sag es doch dem alten Mann, wenn es unbedingt sein muss!"
Malfoy funkelte sie böse an, doch Zoey streckte ihm belustigt die Zunge heraus.

Unterdessen waren die anderen auch erwacht und frühstückten. Kaum dass sie fertig waren, sprang Robyn auch schon auf.
"So lass uns Zoey holen...ich bin so nervös ob das klappt! Ich halt das nicht mehr aus."
"Ruhig, Bobby", meinte Hermine, doch Robyn rannte bereits aus dem Zelt. Also blieb den anderen nichts übrig, als ihr aus dem Zelt zu folgen. Doch draußen zögerte sie plötzlich, alle Zweifel, dass es schiefging waren wieder da!
"Ich kann das nicht. Wenn sie nun dadurch stirbt..."
"Jetzt mal nich den Teufel an die Wand!", rief Ron, "es hat bei Alfie auch geklappt!"
"Alfie ist aber ein Hauself, kein Mensch!", meinte Robyn mit zitternder Stimme und umklammerte das kleine Fläschchen.

Draco führte Zoey zurück in ihrem Kerker und fesselte sie wieder an den kalten Ofen.
"Malfoy, kannst du diese bescheuerte Fesselei mal lassen? Ich komme ohne Zauberstab eh hier nicht raus!"
"Wer weiß, was du für Fähigkeiten hast, ich traue dir nicht über den Weg!"
"Was soll ich denn tun?" Zoey lachte auf: "Singend fliehen? Bescheuert..."
Malfoy bekam langsam eine Stinkwut auf Voldemort und die anderen, weil sie ihn ständig bei Parker ließen. Immer provozierte sie ihn aufs Blut und er konnte ihr keine Abreibung verpassen, da er sonst Ärger mit dem dunklen Lord bekam. Er setzte gerade mit einer Schimpfkanonade an, als Zoey vor seinen Augen verschwand.

Robyn hatte es getan. Naja, eigentlcih war es Ron gewesen, der ihren Arm geschwungen hatte. Gespannt starrten alle auf die Stelle, an der das Fläschchen zerbrach. Kurz darauf stand Zoey vor ihnen: einen Arm mit Handschellen in die Luft erhoben sah sie die anderen verwundert an und rief dann böse:
"Was soll das? Ich wollte Malfoy jetzt endgültig sagen, was ich von dem kleinen Scheißer halte. Schickt mich sofort wieder zurück, aber dalli!"
Ron, Hermine, Harry und Robyn sahen sich an: So hatten sie sich Zoeys Rückkehr nun wirklich nicht vorgestellt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit