Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Suche nach den Horkruxen - Funktioniert es?

von Noreen_Potter

Da Alfie sehr begeistert davon war, stellte er sich freudestrahlend als Versuchskaninchen zur Verfügung. Er war nicht immer da, denn Belab konnte die ganze Arbeit zu Hause nicht alleine machen. Daher rief Robyn jeden Tag mindestens einmal zu sich. So wie am heutigen Tag.
"ALFIE!", rief sie und sekunden später stand sich ein tiefverneigender Hauself vor ihr.
"Alfie ist für Ihren nächsten Versuch bereit, Miss Whyte, Ma´am!", sagte er und stellte sich aufrecht hin, denn er spürte, wie Robyn ihn böse anflunkerte.
"Alles Klar, Alfie. Geh bitte zu den Jungs ins Zelt, denn schliessllich klappt das nicht, wenn du bei uns hier draußen bist."
"Hoffentlich klappt es, denn ich möchte nicht schon wieder eine auseinandergerissenen Hauself vor mir stehen haben.", sagte Hermine seufzend, während Alfie zum Zelt ging.
Und damit hatte Hermine Recht: Denn jedes mal wenn sie es ausprobiert hatten, sah man Alfie nur Stückchen weise. Erst war es nur ein Ohr, dann das rechte Bein, dann der gesamte Unterkörper, einmal sogar mir Armen. Und gestern, alle dachten, es hatte geklappt, doch Alfie stand vor ihnen - ganz - doch es fehlte ein Ohr. Ron sprintete danach zum Zelt und sah ein in der luft hängendes Elfenohr, was er ziemlich lustig fand.
"Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass das heute klappen wird.", sagte Robyn, gab dem Fläschchen ein Haar von Alfie hinzu und warf auf dem Boden.
Das Fläschchen zerschellte und....
...Alfie stand vor ihnen. Ganz. Mit Armen und Beinen. Auch mit beiden Ohren. Sekunden später stürmten die Jungs aus dem Zelt und waren begeistert.
"Mädels, ihr habt es hinbekommen. Es hat funktioniert.", schrie Ron und fiel den beiden um den Hals.
Alfie sah auch sehr froh aus, dass er endlich ganz vor seiner Herrin stand.
Nachdem Ron die beiden Mädchen losgelassen hatte, kniete sich Robyn vor Alfie hin und sah ihn glücklich an.
"Danke Alfie. Du hast uns bei etwas geholfen, eas ziemlich wichtig war. Vor allem für mich. Ich würde dir gerne etwas schenken, aber dann würde ganz schlimmen Ärger mit Mum und Dad bekommen. Darum mach ich dir ein Angebot. Ich werde dich in der nächsten Zeit nicht mehr rufen, damit du uns bekochst. Auch wenn du das gerne machst.", fügte sie hinzu, denn Alfie wollte grade widersprechen.
Somit verbeugte er sich tief und mit einem Plopp verschwand er.
"Und wann holen wir Zoey zurück?", fragte Ron und sah Händereibend in die Runde.
"ich denke mal morgen. Ich werde jetzt endlich schlafen gehen.", sagte Robyn und ging ins Zelt.
Ron sah ihr nach und fragte: "Ist die doof? Wir haben noch nicht einmal Mittag!"
"Ron lass sie. Denn ich werde mich jetzt auch schlafen legen. Schliesslich haben wir die ganzen Nächte an dem Trank gearbeitet.", sagte HErmine und ging Roban hinterher. Und damit liess sie die Jungs draußen alleine stehen, die beschlossen ein bisschen Snape explodiert zu spielen. Kurze Zeit später gingen die Jungs allerdings auch zu Bett, denn sollte es klappen, und Zoey wirklich zurückkommt, könnte es sein, dass innerhalb kürzester Zeit, Todesser ihnen auflauerten. Dafür mussten sie Vorbereitet sein!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen