Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Suche nach den Horkruxen - Was wäre wenn...

von Noreen_Potter

Hermine saß auf der Schlafpritsche von Robyn, als diese das Zelt betrat. Sie war noch immer blass, doch hatte eine bessere Laune als sonst.
"Was machst du denn hier, Hermine?", fragte Robyn sie und setzte sich zu ihr.
"Ich hab da mal eine Frage an dich. Ich habe heute Morgen beim aufräumen des Zeltes euer kleines Zaubertrankbuch gefunden und darin geblättert. Ich weiß ich hätte vorher fragen sollen, doch ich wollte dich nicht draussen nicht belästigen, denn schliesslich brauchst mal Pause von uns.", sagte Hermine, wurde aber von Robyn unterbrochen.
"Wäre aber schön gewesen, wenn du raus gekommen wärst, denn ohne Zo bei meiner Wache ist es ziemlich langweilig, denn sie saß oft bei mir und hat mich bei Laune gehalten."
"Werd ich mir merken. Also beim blättern habe ich folgendes gesehen.", sagte Hermine und zeigte Robyn die Stelle mit dem Aufrufe-Zauber.
"Wann wolltest du uns denn erzählen, dass du und Zo schon mal überlegt habt, wie man den Aufrufe-Zauber herstellen könnte?"
"Den hab ich ja total vergessen!", sagte Robyn und riss Hermine das Buch aus der Hand.
"...alte Socken...Asche...Brombeeren...Bei Merlins Unterhose, wann haben wir den denn angefangen?", nuschelte Robyn und blätterte bis zum Anfang. "Oh, kein Wunder dass ich den vergessen habe, den haben wir vor zwei Jahren angefangen, aber kein Erfolg gehabt, wie man sehen kann."
"Wie wärs wenn wir ihn auffrischen würden? Wir zwei mit ein bisschen Hilfe von Harry und Ron.", fragte Hermine und sah Robyn erwartungsvoll an.
"Meinst du wirklich? Ich weiß nicht. Ich hab da schon Zweifel, denn Zozo und ich haben da immer allen Schund reingehauen...", sagte Robyn und wurde von Hermine unterbrochen.
"Na und, wir befinden uns in einem Wald, meinst du nicht hier gibt allen möglichen Schund?"
Robyn lächelte und hatte plötzlich neues Leben in ihren Augen.
"Also los, Lets Fetz!", sagte Robyn und sprang auf, doch Hermine blieb sitzen und sah sie etwas verwirrt an.
"Das soll heißen lass uns loslegen!", sagte Robyn und grinste Hermine an, denn es war mal was neues, dass Hermine mal nicht wusste, was etwas bedeutet.
"Hey moment mal, wir haben gar keinen Kessel!", stellte Robyn fest und Hermine grinste, dann ging sie zu ihrer Schlafpritsche und fischte ihre Tasche hervor.
"Keine Angst ich habe für alles vorgesogrt!", sagte Hermine und zog einen Kessel aus der Tasche.
Robyn grinste und sagte: "Typisch Hermine, die hat mal wieder an alles gedacht!"
Und damit gingen die beiden aus dem Zelt, denn Hermine bestand darauf, dass das Zelt noch ein bisschen halten sollte, denn sie erinnerte Robyn an die letzten Male, wo Robyn und Zoey etwas gebraut hatten.

Ron der gerade Wache hielt, sah die beiden aus dem Zelt rennen und an einer etwas weiter gelegenen Stelle einen Kessel auf einen Baumstumpf legen. Er stand auf und ging zu ihnen hinüber.
"Hey Mädels, was macht ihr?", fragte Ron und stellte sich neben Hermine.
"Wir versuchen einen Zaubertrank zu brauen, und dafür brauchen wir nur eins, Ruhe. Also Ron, könntest du bitte wieder deinen Posten besetzten?", sagte Robyn und sammelte auch schon Äste für die Feuerstelle ein.
"Warum? Ihr seid doch jetzt hier draußen, dann könnte ich auch reingehen!"
"Ron, wir sind gleich beschäftigt und haben dann keine Zeit mehr um auf die Gegend zu achten!", sagte Hermine und Ron drehte sich auf der Stelle um und ging zurück.
"So das Feuerholz ist bereit, jetzt brauchen wir nur noch Wasser und die Zutaten!", sagte Robyn und stellte den Kessel auf die provisorische Kochstelle.
"Ron bring mir mal bitte deinen Deluminator, bitte. Aguamenti!", sagte Hermine und füllte den Kessel mit Wasser, während Ron auf sie zutrottete.
"Was wollt ihr den machen?", fragte er und zog den Deluminator aus der Tasche.
"Wir brauchen Feuer!", sagte Robyn und Ron liess den Deluminator aufschnappen. Sekunden später brannte unter dem Kessel ein Feuer und die beiden Mädchen begannen mit dem ersten Versuch des Aufrufe-Zaubers als Elixier.
Der leider missglückte, denn das Gemisch im kessel flog den beiden um die Ohren.
Harry, der das explodieren hörte, kam mit erhobenem Zauberstab aus dem Zelt gerannt, und fragte panisch:
"Was ist passiert?", als er die beiden erblickte.
Hermine und Robyn waren pechschwarz im Gesicht und machten einen ziemlich geschockten Gesichtsausdruck, bevor alle anfingen zu lachen.
"Komisches Bild. Sonst sah man immer Zo und Bobby mit pechschwarzem Gesicht, jetzt Mine und Bobby. Müssen wir uns jetzt daran gewöhnen?", fragte Harry, als Hermine und Robyn alles zusammenpackten, denn sie beschlossen morgen weiter zu tüfteln.

Am nächsten Tag gingen Hermine und Robyn sofort nach dem Frühstück raus ins Freie, um weiter an dem Trank zu tüfteln. Ron zündete ihnen wieder die Feuerstelle an und Hermine füllte den Kessel wieder mit Wasser.
"Ron, bring mir mal bitte die kleine Kiste, die unter meiner Pritsche steht.", sagte Robyn und Ron ging oins Zelt.
"Was ist das denn für eine Kiste?", fragte Hermine, als Ron damit rauskam.
"Da haben Zozo und ´ne ganze Menge drin gesammelt, was man für Tränke gebrauchen könnte.", sagte Robyn und öffnete sie.
Zum Vorschein kamen alte gebrauchte Socken, ein Harrknäuel, Ohren von irgendeinem Tier, zwei Fläschchen mit einer roten Flüssigkeit und noch einige andere Dinge.
"Wo habt ihr die denn alle her?", fragte Hermine und verzog den Mund.
"Das sind Hauselfohren, Trollhaare, Blut von Alfie und Belab mit Wasser und Putzmittel vermischt, alte Socken von unserem Großvater und anderes altes Zeug, was wir so im Müll oder anderseo gefunden haben. Besser gesagt, alles was man für ein Elixier gebrauchen könnte.", antwortete Robyn und liess einige Trollhaare in den Kessel fallen.
Ron ging wieder, denn er wollte nicht unbedingt dreckig werden, denn der Versuch ging bestimmt wieder daneben.
"Hermine, bring mir doch mal bitte den Ast, der da unten auf dem Boden liegt!", sagte Robyn und liess ein paar Tropfen Blut in den Kessel tropfen, woraufhin die Farbe des Wassers einen rötlichen ton annahm. Als Hermine ihr den Ast gab, nahm Robyn ein Taschenmesser aus der Kiste und schab etwas Rinde in den Kessel, woraufhin die Farbe des Wassers rotbraun wurde.
"Hermine, rührst du bitte mal um, ich bin gleich wieder da.", mit diesen Worten ging Robyn ins Zelt und kam dann mit einem Kissen wieder. Nachdem sie dem Kissen ein paar Federn entnahm, gab sie diese in den Kessel und das Wasser im Kessel begann zu sprudeln.
"Es fehlt nicht mehr fiel, oder?". fragte Hermine und Robyn nickte. Danach nahm sie die alte Socken ihres Großvaters, schnitt davon etwas ab und gab diesen Stofffetzen in den Kessel.
Plötzlich machte es einen kleinen Puff und die beiden Mädchen sprangen einen Centimeter rückwärts.
"Fertig!", sagte Robyn und lächgelte. Dann nahm sie ein leeres Fläschchen aus der Kiste und füllte etwas von der dreckigen Flüssigkeit hinein. Sie atmetete tief durch und schmiss das Fläschchen auf den Boden. Dort zersche3llte es und....
Nichts passierte!
"Das kann nicht sein. Es hat doch Puff gemacht.", sagte Robyn und sah in den Kessel, als Ron sie zum Abendessen rief. Daher kiessen sie alles stehen und gingen ins Zelt.

Beim Abendessen fragten beide Jungs die Mädchen, wie es denn mit dem Trank lief. Beide schüttelten den Kopf und erklärten, dass bis jetzt nichts vernünftiges bei raus kam. Nach kurzer Pause, in der alle überlegten, was man noch alles in den Trank mischen könnte, sc´hrie Ron auf. Alle erschraken und sahen ihn an.
"Wenn man etwas herzaubern möchte, muss man doch Accio und dann den Gegenstand nennen, den man haben möchte, oder? (Alle nickten) Was ist wenn man etwas von Zoey einmischt, Haare zum Beispiel. Vielleicht klappr es dann!", sagte Ron und Robyn sprang auf.
"Ron, ich könnte dich von oben bis unten abknutschen! Du bist ein Genie, sa könnte nämlich klappen. Wo ist Zozo´s Bürste?", jubelte Robyn und Ron holte sie ihr. Als er wiederkam, drückte Robyn ihm ein Kuss auf die Backe und rannte aus dem Zelt. Alle anderen liefen ihr hinterher.
Draußen am Kessel, der noch mit der Flüssigkeit dastand, gab Robyn die Haare von Zoey rein und diesmal gab es ein richtiges Puffen.
Robyn, die breitgrinsend dastand, füllte diese Flüssigkeit wieder in ein Fläschchen und warf dieses auch auf den Boden.
Es explodierte und...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe