Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Suche nach den Horkruxen - Der Verzweiflung nahe

von Noreen_Potter

Zwei Wochen später hatten Harry und die anderen immer noch keine Spur von Zoey. Robyn wurde immer stiller, weil ihr langsam die Ideen ausgingen und auch Hermine wusste nciht mehr weiter. Ron versuchte dauernd lustig zu sein und die anderen aufzuheitern, doch das ging letztlich allen auf den Geist, sogar Ron selbst, weshalb er es lieber bleiben ließ. Harry wurde inzwischen richtig wütend, denn nun gab es keinen Zweifel mehr daran, dass Voldemort Zoey hatte.
"Verdammte Scheiße!", schrie Harry wütend, als ein weiterer Tag ins Land zog, und von Zoey immer noch kein Zeichen gekommen war.
"was?", schrak Ron auf, der gerade eingeschlafen war.
"Der wartet doch nur darauf, dass ich Zoey befreien komme, damit er an mich ran kommt!" zischte Harry.
"Ach was," meinte Hermine, "eigentlich müsste Voldemort wissen, dass du nicht so leichtsinnig bist und mal einfach so rein marschierst, um Zoey zu retten!"
"Doch, genau das würde Harry ja tun!", sagte Robyn leise, "er ist nur hier, weil wir ihn zurückhalten! Und Voldemort wartet nur darauf, dass Harry der Kragen platzt und kommt!"
"Harry, du weißt..."
"Hör auf Hermine", brüllte Harry, "du weißt, dass Robyn die Wahrheit sagt. Dass ich sofort weg wäre, wenn ihr nicht hier wärt. Schließlich ist Riddle hinter mir her....also halt endlich deine Klappe!"
Hermine wollte noch etwas sagen, brach dann aber in Tränen aus.
"Jetzt tu doch nicht so...dir ist Zoey doch scheißegal!". schrie Harry weiter, als Ron aufsprang und brüllte:
"Laß sie in Ruhe! Du siehst doch ganz genau, dass sie selber keine Ideen mehr hat. Uns allen ist Zoey nicht egal und am wenigsten offensichtlich dir, sonst würdest du nicht solchen Mist reden!"
"Halt die Klappe Ron", sagte Harry mürrisch.
"Nein, du hälst die Klappe!", sagte Ron, "mir gefällt das Ganze hier überhaupt nicht. Wer weiß, wie es Zoey geht und hier herrscht eine Stimmung wie...ach weiß weiß ich! Es reicht, es wird Zeit, dass endlich eine Lösung her kommt!"
Harry sah Ron an, als wollte er noch etwas sagen, verließ dann aber das Zelt und trat vor einen Stein, um seine Wut abzubauen.
Währenddessen sah Ron beide Mädchen an und tröstete dann Hermine, während Robyn immer blasser wurde und schließlich auch zu weinen begann.

Zoey dagegen hatte die beste Laune. Den Großteil ihrer Gefangenschaft wurde sie von Malfoy bewacht, was sie durchaus lustig fand. Ihn konnte sie stundenlang ärgern, ohne dass er selbst etwas unternehmen konnte, denn dann hätte er selbst es mit Voldemort zu tun bekommen.

Ein paar Tage später fand Hermine beim Frust-Aufräumen unter Zoeys verwaistem Bett das kleine Zaubertrankbuch der Schwestern. Um sich etwas abzulenken, blätterte sie darin. Als sie es weglegen wollte, fiel ihr ein, was sie auf einer Seite gelesen hatte und blätterte schnell noch einmal dorthin. Tatsächlich, da stand es schwarz auf weiß:
"Ruf- Elixier Mittel um verschwundene Personen zu finden"
Zoey und Robyn hatten tatsächlich an einer solchen Sache gearbeitet. Aber warum hatte Robyn dies dann vergessen? Hermine beschloß, sie zu fragen, sobald diese von ihrem Wachposten reinkam.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin