Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Suche nach den Horkruxen - Wo ist Zoey?

von Noreen_Potter

Einige Tage später stand Zoey sehr früh auf. Da alle anderen noch schliefen, zog sie sich an und sagte Ron, der draußen Wache hielt, dass sie in das Muggeldorf gehen wolle, um für Frühstück zu Sorgen. Dieser nickte bloss und so ging Zoey schnellen Schrittes davon.

Ron wurde derweil von Hermine abgelöst, die ihren Freund mit einem Kuss begrüßte, der daraufhin vergaß, ihr zu sagen, dass Zoey Frühstück holen ging. Als er schließlich im Bett lag und einschlief, war Zoey bereits auf dem Heimweg.

Leise und wachsam ging sie durch den verschneiten Wald, als sie ein Geräusch hörte. Schnell wirbelte sie herum und sah aufmerksam zwischen die Bäume, doch sie konnte nichts auffälliges entdecken, weshalb sie weiterlief. Doch wieder hörte sie ein Geräusch, diesmal deutlicher als zuvor. Es lief deutlich jemand im Schnee herum.
"Wer ist da?" rief sie. "Ron?"
Sie bekam keine Antwort. Zoey versuchte sich zu Konzentrieren, um eine Vision zu erzeugen, doch ncihts geschah.
"Hallo?", rief sie erneut, als sie wieder ein Rascheln vernahm. Langsam bekam sie Angst. Es konnte keiner aus dem Zelt sein, denn jeder von ihnen wäre schon an ihrer Seite gewesen. Schnell lief sie weiter in Richtung des Zeltes, als schnelle Schritte hinter ihr erklangen. Bevor sie sich umdrehen konnte, rief jemand laut "Petrificus Totalus" und Zoey fiel zu Boden wo sie regungslos mit dem Gesicht im Schnee liegen blieb. Dann wurde sie grob umgedreht und starrte in das Gesicht ihres Verfolgers.
"Du?" brachte sie unter größter Anstrengung hervor.
Der Angreifer lachte böse auf.
"Tja, Parker, der dunkle Lord wird sehr erfreut sein, wenn du endlich in unserer Gewalt bist!"
"Du wirst nicht...!" begann Zoey wurde allerdings jäh von einem Tritt ins Gesicht zum Schweigen gebracht und nahm nur benommen wahr, dass sie durch de Schnee geschleift wurde.

Derweil erwachten die anderen auch Ron. Als alle angezogen waren, setzten sie sich an den Tisch, bis Robyn auffiel, dass Zoey nicht da war. Doch Ron klärte sie auf.
"Sie müsste gleich zurück sein, sie ist vor über einer Stunde einkaufen gegangen!" Doch leider sollte er kein Recht behalten: Zwei Stunden später war Zoey immer noch nciht zurück und langsam verbreitete sich Panik. In einer kurzen Besprechung vereinbarten sie, das Hermine im Zelt bleiben sollte, falls Zoey auftauchte und die anderen machten sich auf die Suche nach ihr.

Sie folgten den Schritten aus dem Wald heraus und anschließend wieder herein, bis sie zu der Stelle kamen, an der Zoey im Schnee gelandet war.
"Hier ist irgendwas passiert!" schrie Robyn panisch.
"Bobby, bleib ruhig, es deutet doch ncihts auf einen Kampf hin!", sagte HArry zuversichtlich. Doch Ron hatte etwas entdeckt.
"Ich glaube aber doch!", sagte er betrübt.
"Was???"schrie Robyn.
"Schrei doch nciht so!", sagte Ron. "Harry siehst du die Schritte die dort von den Bäumen kommen?"
HArry nickte.
"Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass das da am Boden ZOey war, dann steckt sie in Schwierigkeiten! ZUmal da vorne eine Tüte im Schnee liegt."
"Wie kommst du darauf?", wimmerte Robyn.
Doch Harry hatte inzwischen auch entdeckt, was Ron meinte.
"Dann wurde sie überfallen und mitgenommen! Es führen dort Schritte und Schleifspuren aus dem Wald!"
Robyn begann zu weinen und sank zu Boden.
"Harry, wir müssen ihr helfen, wir müssen sie finden!"
"Das werden wir, Bobby, versprochen!"
"Aber erst mal, müssen wir hier weg, der Lageplatz wird entdeckt worden sein!", schloß Ron und sie liefen zurück zum Zelt, berichteten hermine was vielleicht passiert war und packten so schnell sie konnten alles zusammen.
Dann disapparierten sie.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wer gebeten wird, in einem Harry-Potter-Film mitzumachen, würde niemals ablehnen. Und mir hat die Rolle Spaß gemacht. Bellatrix’ Persönlichkeit ist offenbar ernsthaft gestört. Sie findet es richtig toll, besonders böse zu sein. Wahrscheinlich ist sie in Lord Voldemort verliebt; immerhin hat sie für ihn 14 Jahre im Gefängnis gesessen. Jetzt ist sie wieder draußen und noch fanatischer als je zuvor.
Helena Bonham Carter