Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Suche nach den Horkruxen - Der Berg

von Noreen_Potter

Als Zoey am nächsten Morgen Hermines Zimmer betrat, weil sie ihr eine Suppe geben wollte, staunte sie:
Hermine hatte dei Augen aufgeschlagen.
"Du bist wach! Es hat also funktioniert!"
Hermine sah Zoey verständnislos an:
"Was hat funktioniert? Und wieso wach? Moment, wo bin ich überhaupt?"
Hermine sah sich im Zimmer um, es kam ihr bekannt vor, aber sie konnte es nicht einordnen.
"Wir sind im Grimmauldplatz! Es hat funktioniert, dich wieder zu wecken. Du lagst jetzt seit 13 Tagen im Koma! Bobby und ich haben dir gestern abend einen Zaubertrank gegeben, damit du wieder gesuund wirst."
"Wie sind wir...und was ist überhaupt passiert?"
"Als du den Horkrux zerstören wolltest, was im übrigen fehlgeschlagen ist, was du vorher nicht wissen konntest, dass haben Bobby und ich erst später rausgefunden, hat sich eine Druckwelle gebildet, die dich durch eine Wand geschleudert hat. In diesem Moment bin ich daheim in meinem Bett aufgewacht, ich hatte eine Vision davon! Also habe ich Robyn geweckt, die hat Harry und Ron geweckt, während ich schon bei dir war. Als wir dich dann soweit transportfähig hatten, haben wir mit Ron etwas diskutieren müssen, da er dich in ein Muggel- Krankenhaus bzw ins St. Mungo schaffen wollte. Harry, Bobby und ich waren aber dagegen, weil ihr ja aus der Schule abgehauen seid und dann tauchten Todesser auf. Wir haben da mit ihnen gekämpft und auch ordentlich ausgeteilt und Ron hat dich verteidigt..."
"Zoey der Horkrux, wie woher wussten...?"
"Gleich, Hermine, also Ron hat dich verteidigt, ist dir nicht von der Seite gewichen und Harry hat dann gesagt, er solle mit dir nach hier verschwinden. Wir haben da weiter gekämpft und du weißt schon wer ist aufgetaucht, während ich Bobby aus den Fängen der Lestrange befreit habe und der wollte Harry killen. Ich habe einen Schildzauber benutzt um Harry zu schützen und Bobby hat den Finsterniszauber benutzt und wir sind mit Harry appariert- erst in eure Pension, weil wir dachten, Harry hat Ron nach dort geschickt und dann nach hier. Und seitdem versorgen wir dich hier und müssen vorsichtig sein, wenn wir das Haus verlassen wollen, wir glauben nämlich, dass Snape den Platz verraten hat. Rein können sie ja nicht, aber andauernd lungert wer von denen draußen rum. Heute steht McNair draußen, die falsche Schlange. Gut dass Onkel Albus Geheimniswahrer war!"
Hermine überlegte.
"Aber jetzt sage mir mal, woher du das mit dem Horkrux weißt? Und wie die uns gefunden haben?"
"Also, ich habe mitten im Kampfgetümmel den Becher entdeckt und habe gedacht, der müsste aber anders aussehen, wenn er zerstört wäre, der sah nämlich unversehrt aus. UNd ich denke einfach, dass dadurch, dass er nicht kaputt war, ein Alarm losgelöst wurde, durch einen Zauber der daraufgelegen hat. Als wir hier waren, haben wir nachgesehen, das Ding war heile. Dann haben wir nachgeforscht und rausgekriegt, dass Zerschlagen nicht reicht."
"Zoey, der ist auseinandergebrochen, das habe ich doch gesehen..." sagte Hermine leise.
"Noch schlimmer, die Dinger stellen sich auch noch selber wieder her....das ist wirklich schwarze Magie. Jedenfalls haben wir uns Drachenblut besorgt- heimlich versteht sich, es daraufgeträufelt und das Ding dann zerschlagen! Und endlich sah das Teil aus wie damals das Tagebuch- völlig hinüber und unbrauchbar."
Hermine schwieg. Sonst war sie doch diejenige welche, die...
Ach was solls, dachte sie und lenkte vom Thema ab.
"Wieso war ich eigentlich so lange weg?"
"Da kannst du dich bei Ron bedanken, er hat bis gestern abend erfolgreich verhindern können, dass wir dir einen Zaubertrank geben können, es war lästig, ständig hatte er uns in Sichtweite. Du wärst auch immer noch weg, wenn wir dir nicht gestern abend heimlich...Ron wollte das nicht, du solltest ohne Magie...Deshalb habe ich ihn reingeschüttet, in Essen, bevor er dich gestern abend gefüttert hat."
"Ron hat...?"
"Ja, er hat sich oft darum gekümmert, wenn ihm unten die Decke auf den Kopf fiel, wenn wir die Planung hatten. Er war ziemlich durch den Wind, seit dir das passiert ist."
Beide Mädchen schwiegen.
Schließlich sagte Zoey: "Hey ich glaube, du möchtest bestimmt alleine sein. Wenn etwas ist, ich bin unten, dann rufe einfach."
Hermine nickte und aß nachdenklich die Puddingsuppe, die Zoey ihr gebracht hatte.

Später am Tag zog Hermine ihr Nachthemd aus und zog sich eine Jeans und ein T- Shirt an. Sie bürstete ihr Haar und band es zu einem Zopf zusammen. Dann ging sie hinunter in die Küche, wo sie auf Zoey und Robyn traf, die eine über Büchern brütend, die andere irgend ein Elixier herstellend. Von Harry und Ron aber fehlte jede Spur!
"Hey!", sagte sie, und Robyn, die in einem Buch las, sah auf.
"Hermine! Schön dich zu sehen! Wie geht es dir?"
"Es geht schon, habe noch viel nachgedacht seit vorhin. Wo sind Harry und Ron?"
"Auf Erkundungstour und einkaufen, wir brauchen Nachschub an essen. Bis zum Abendbrot sind die beiden wieder da, keine Bange. Die können beide gut auf sich aufpassen!"
Hermine nickte, dass wußte sie ja.
"Was ich noch sagen wollte: Danke an euch beide!"
"Wofür?" fragten die Schwestern gleichzeitig.
"Dafür, dass ihr mir in den letzten 2 Wochen so geholfen habt, mit waschen und so...!"
"Halt, Stop!", sagte Robyn, "dafür musst du nicht uns Danken!"
"Wem denn dann?", fragte Hermine verwirrt.
"Ron!", antworteten beide gleichzeitig.
Hermine musste sich setzen. "Ron?" fragte sie verwirrt.
"Ja", sagte Zoey, "nach deinem Unfall, wir wollten ihm das ja abnehmen, aber er war dagegen, musstest du gewaschen und umgezogen werden, weil du von deiner Kopfverletzung so Blutüberströmt warst. Ron hat aber keinen an dich rangelassen in den ersten Tagen, nur Harry, wenn überhaupt!"
"Nur wenn Ron hungrig war, oder als wir dich auf Knochenbrüche untersucht habe, hat er uns am Anfang an dich rangelassen. Unsere Mum ist ja Medimagierin, da können wir einiges von! Aber jetzt am Ende hat er uns schon öfter zu dir gelassen, ich glaube, er konnte irgendwann nicht mehr so wie zu Beginn!"
Hermine saß da wie in Trance.
"Stimmt etwas nicht, Hermine?", fragte Robyn besorgt, als sie das bemerkte
"Ach es ist nichts!", sagte sie schnell, "dann muss ich mich wohl bei Ron bedanken!" Leicht verlegen lachte sie und die anderen beiden Mädchen nickten.

Kurz vor dem Abendbrot trudelten Harry und Ron ein. Ron ließ sich gar nicht erst übereden, in die Küche zu gehen, er wollte sofort ´zu Hermine. Als er sie dort nicht fand, war er erschrocken und lief laut rufend die Treppe herunter:
"Harry, Hermine ist weg, sie ist verschwunden, komm wir müssen sie suchen gehen!"

Harry aber schüttelte den Kopf, als er Rons lautes Rufen hörte. Er hatte Hermine nämlich bereits gefunden: Sie saß in der Küche bei Robyn und Zoey, die beide den Tisch deckten. Kaum dass Harry Hermine gesehen hatte, strahlte er sie auch schon an, ging zu ihr, und nahm sie in seine Arme.
"Dir geht es gut! Gott sei Dank! Wir haben uns solche Sorgen gemacht!"
"Bedankt euch bei Zoey und Robyn, die haben mir einen Trank gegeben, seit heute früh bin ich wieder wach!"
Gespielt böse wandte sich HArry an die beiden Mädchen, und zwinkerte ihnen zu, so dann Hermine es nicht sah:
"Hatte Ron euch das nicht eigentlich verboten?!"
Als die beiden grinsend nickten, flog die Tür auf und Ron rief:
"Harry wir müssen sofort Her....!" Erstaunt riss Ron die Augen auf:"Hermine, du hier, und ich dachte...!"
"Dank Zoey und Robyn bin ich wieder wach!"
"habt ihr ihr...?", fragte Ron wütend. Hermine legte ihm beruhigend die Hand auf die Schulter:
"Sei doch nicht so sauer, die beiden wollten mir doch nur helfen- mir geht es dóch gut!"
Tatsächlich beruhigte sich Ron wieder. Hermine lächelte ihn etwas verlegen an.
"Also! Ich wollte mich bei dir bedanken!"
"Wofür denn?" Hermine wich Rons fragenden Blick aus. Daran, dass er sie bis auf den Slip nackt gesehen hatte, wollte sie nciht denken. Also umarmte sie ihn und sagte:
"Dafür, dass du mich so gut gepflegt hat, wie isch gehört habe."
"Ach das war doch selbstverständlich!", nuschelte Ron, strich ihr über das Haar und umarmte sie sanft.
Wie schön doch das Gefühl war, von demjenigen den man mag, im Arm gehalten zu werden, dachten in diesem Moment beide.

MInutenlang standen die beiden so, bis Zoey sich räusperte und sagte:
"Essen ist fertig, kommt ihr?"
Zögernd lösten die beiden sich voneinander und setzten sich an den Tisch. Während sie aßen, erzählten Ron und Harry von ihrer Erkundungstour.
"Da oben ist etwas. Gnaz sicher, dieser Berg ist ein Versteck für einen Horkrux. Welcher es ist, wissen wir ja nicht, aber davon ausgehend, dass das Medaillon vielleicht nicht mehr existiert und das Tagebuch und der Ring zerstört sind, genau wie der Becher, kann es ja nur noch was von Gryffindor oder Ravenclaw sein!" sagte Harry. Ron schluckte schnell das Essen hinunter, ehe er ergänzte:
"Naja, du weisst schon wer und seine Schlange sind auch noch da, aber die sind wohl eher nicht versteckt. Deshalb wird es was von den anderen beiden Gründern sein. Aber was das sein könnte, keine Ahnung!"
Hermine saß nachdenklich am Tisch. Schließlich sagte sie:
"Also ich meine, ich habe schon mal irgendwo etwas über Reliqiuen, die den Gründern gehört haben, gelesen. Ich glaube, ich überprüfe es mal!"
Harry nickte:"Tu das!"
Dann sah Harry zu Robyn und Zoey.
"Gab es irgendetwas neues am Platz oder im Ministerium, was vielleicht im Propheten stand?"
Robyn schüttelte den KOpf, während Zoey antwortete:
"Nein, überhaupt nichts! Das einzige Neue, was ich berichten kann, ist, das Hermine wach ist!"
Kaum hatte sie geendet, begann sie auch schon wieder, eine weitere Neuigkeit zu erzählen:
"Ach fast hätte ich vergessen, Ron, deine Schwester ist auf dem Weg hierher!"
Ron verschluckte sich fast an der Kartoffel, die er im Mund hatte und auch Harry hustete, weil er sich am Kürbissaft verschluckt hatte. Hermine dagegen sah beide mit ihrem Hab ichs nicht gesagt- Blick an, dem beide Jungen geschickt auswichen.
"WAAS?", rief Ron und sprang auf.
"Sie ist auf dem Weg hierher, gemeinsam mit Luna Lovegood und Neville Longbottom! Sorry, hab doch auch bloss eine Vision gehabt!"
Bevor Ron explodieren konnte, sagte Harry bestimmt:
"Laß sie mal kommen! Die können auch gleich wieder zurück gehen nach Hogwarts!"
Und was das betraf, waren alle einer Meinung!

Am nächsten Tag, Harry war mit Zoey nochmal zum Berg appariert, um das Versteck ausfindig zu machen, klingelte es an der Tür. Robyn öffnete und vor ihr standen eine wütende Ginny, ein verlegen grinsender Neville und eine verträumte Luna.
"ACH DU AUCH NOCH! WIE NETT! WO IST MEIN BRUDER?" fuhr Ginny Robyn an.
Robyn zuckte mit den Schultern und ließ die drei ins Haus.
"Beruhige dich doch erstmal, Ginny! Wenn du rumschreist, wird es auch nicht besser!", sagte Neville leise und zögerlich.
"Ach was!", sagte Ginny böse und rief so laut sie konnte:
"RONALD BILIUS WEASLEY! DU BEWEGST AUF DER STELLE DEINEN HINTERN HIERHER! ABER GANZ SCHNELL! DAS GILT AUCH FÃœR HARRY JAMES POTTER UND HERMINE JANE GRANGER!"
Robyn warf ein:" ICh glaube nciht dass du Harry vor heute abend..-"
"Halt du dich daraus!", fauchte Ginny und funkelte Robyn böse an, die resignierend die Hände hob und dann sah, dass Hermine und Ron die Köpfe aus der Küchentür streckten. Die beiden sahen sich erschrocken an und kamen dann freundlich lächelnd auf das kleine Grüppchen zugelaufen.
"Hallo Ginny, Neville, Luna!", sagte Hermine freundlich und auch Ron sagte ruhig:
"Wieso schreist du so Ginny?"
Ginny stemmte die Hände in die Hüften. Ron hielt sich die Hand vor die Augen: In diesem Moment erinnerte sie ihn stark an seine Mutter. Er ahnte, was jetzt folgen würde und zog Hermine etwas aus der Schußlinie.
"WARUM ICH SO SCHREIE? WAS FÄLLT EUCH EIN, EINFACH SO ABZUHAUEN UND MIR NICHTS DAVON ZU ERZÄHLEN? ICH MACHE MIR WIE VERRÜCKT SORGEN UM EUCH UND IHR FRAGT TATSÄCHLICH WARUM ICH SO SCHREIE? UND HÖRT AUF SO DÄMLICH ZU GRINSEN!"
Hermine und Ron erstarb das Lächeln im Gesicht. Hermine machte einen Schritt auf Ginny zu und wollte sie umarmen, doch Ginny schob sie von sich!
"ICH WILL SOFORT WISSEN WAS LOS IST! IHR BRAUCHT AUCH GAR NICHT GLAUBEN DASS ICH DANACH ZURÃœCK NACH HOGWARTS GEHE!!
Hermine seufzte, während Ron ernergisch den Kopf schüttelte.
"Komm erstmal mit in die Küche. Ich mache uns allen einen Tee und dann erklären Ron und ich dir alles! Aber beruhige dich bitte!"
Ginny nickte und folgte Hermine in die Küche, boxte ihren Bruder aber im Vorbeigehen. Ron rieb sich die Schulter und begrüßte dann Neville und Luna.

Eine ganze Weile später kamen Harry und Zoey zurück und gingen in die Küche, weil beide hungrig waren. Neville, der die beiden bermerkte, winkte kurz verstohlen, damit Ginny nicht wieder so ausrastete.
`was macht der denn....ach ja`beantwortete Harry sich selbst seine Frage, als er Ginnys Stimme vernahm.
"...aber ich verstehe immer noch nicht, warum Ron und du mitdurften und ich nicht!", sagte Ginny. Ron wollte gerade antworten, als Harry ihm zuvor kam:
"Weil es Rons und Hermines eigene Entscheidung war! Sie sind außerdem beide volljährig..."
Ginny drehte sich um und funkelte Harry böse an.
"Und was, wenn ich auch für mich entscheiden will? Wenn ich dir auch im Kampf helfen will? Du bist nicht meine Mum Harry!"
"Das ist schon richtig! Aber du bist noch nicht volljährig, darfst also außerhalb von Hogwars nicht zaubern und außerdem habe ich mich nicht von dir getrennt, damit du jetzt dein Leben aufs Spiel setzen kannst!"
Ginny sah erschrocken zu Ron, weshalb Harry fortfuhr:
"KEine Bange, Ron weiß es inzwischen! Ich habe dir schon einmal gesagt, dass es für dich zu gefährlich ist! Voldemort hat dich schon einmal benutzt, um an mich ranzukommen. Ich will nicht dass du meinetwegen stirbst!"
"Es ist mir egal, solange ich dir damit helfen kann...Solange du überlebst ist doch egal ob ich dafür sterbe..."
"Es ist aber keinem von uns egal ob du stirbst Ginny, und am wenigsten Harry! Was soll er denn machen, wenn du toto bist! Er hat dir deshalb nichts erzählt, weil er dich so liebt!" sagte Hermine leise und Ron nickte, während Harry Ginnys Blick auswich.
"Okay, trotzdem werde ich bleiben. Und Neville und Luna auch!"
"Ihr werdet alle drei wieder gehen!", sagte Harry bestimmt.
"Ich bleibe hier Harry! Ich kann endlich zeigen, dass was in mir steckt und ich bin volljährig, ich bleibe auf jeden Fall!", sagte Neville plötzlich.
"Also schön, dann belib du, aber Ginny und Luna gehen zurück!" murrte Harry.
Ginny schnaubte bloß und sagte nichts weiter, doch Luna antwortete:
"Wenn Neville bleibt, bleibe ich auch!"
Harry schüttelte den Kopf und schwieg. Als er in Lunas entschlossenen Blick sah, beschlich ihn das ungute Gefühl, dass er mit Luna und Neville ein Pärchen mitnehmen musst. Wie sollte er die nur wieder loswerden?
Mitten in das allgemeine Schweigen platzte Zoey mit einer Idee:
"Wie wäre es denn, wenn wir was essen? Dann können Harry und ich einen Lagebericht abgeben und danach spricht Harry nochmal in aller Ruhe mit Ginny!"
Alla nahmen den Vorschlag dankbar an und so kehrte erstmal Ruhe ein.

Während sie aßen, erklärten Harry und Zoey, dass sie den Horkrux gefunden hatte. Sie hatte in einem Felsvorsprung eine Kette gefunden, die, da war sich Zoey sicher, Rowena Ravenclaw gehört hatte, denn sie meinte, diese Kette sein auch auf der Statue im Ravenclaw- Gemeinschaftsraum zu sehen. Hermine rannte schnell in ihr Zimmer und holte ein Buch. Als sie die Seite über Ravenclaw gefunden hatte, zeigte sie die Seite Zoey und Harry, die beide bestätigten, dass diese Kette, die Ravenclaw da trug, die gefundene wäre.

Nach dem Essen unterhielt sich Harry nochmals mit Ginny, aber Ginny hielt an ihrem Standpunkt fest und so ging Harry frustiert zu Bett.

In den nächsten Tagen, einer war immer zum Berg appariert und hatte kurz geguckt, ob da alles wie vorher war, beschlossen die Freunde schließlich die Zerstörung des Horkruxes. Zoey, da waren sich alle sicher, sollte sich davon fernhalten, denn sie war eine wichtige Hilfe bei der Suche, dadurch, dass sie Visionen bekommen konnte.
Außerdem wollten alle sichergehen, dass, wenn Voldemort und seine Todesser nach der Zerstörung wieder auftauchen würden, Zoey in Sicherheit wäre, denn Ginny brachte sie alle auf die Idee, dass Zoey auch für Voldemort Hilfe wäre, wenn es darum ging, herauszu-finden, wie er Harry töten konnte. Es wurde Beschlossen, das Ron den Horkrux zerstören sollte und Hermine Begleitung mitgehen sollte, falls ihm, wie zuvor schon ihr, etwas passieren sollte, damit sie ihn zurück in den Grimmauldplatz bringen konnte.

Eine Woche nach Ginnys Ankunft war es soweit: Ron und Hermine brachen auf zur Zerstörungsoperation, wie Robyn es nannte. Bevor sie apparierten, nahm Hermine nochmal Harry zur Seite und ermahnte ihn, nochmal mit Ginny zu reden. Sie nickte ihm aufmunternd zu, nahm dann Ron bei der Hand und apparierte.

"Ginny, kann ich kurz mit dir reden?"
Ginny nickte und Harry brachte sie in den Salon, wo er die Tür hinter ihnen schloß.
"Hör mal, ich finde es nicht gut, dass du dich meinetwegen in Gefahr begibst!"
"Fängst du schon wieder an?", Ginny verdrehte genervt die Augen.
"Geh zurück nach Hogwarts, da bist du in Sicherheit!"
"Ich gehe nicht zurück! Wozu hast du die DA gegründet, wenn wir dir jetzt nciht helfen dürfen?"
"Dass hat doch ncihts mit... Ginny ich habe Angst, dass dir etwas passiert! Ron, Robyn, Zoey und Hermine riskieren schon ihr Leben für mich, was ich eigentlich auch nciht will, aber das ist genug, ich mache mir um die ja schon Sorgen!"
Ginny merkte schon, dass es auf eine Diskussion herauslaufen würde und deshalb sagte sie trocken:
"Du brauchst gar nciht auf die Tour kommen!"
Harry sah sie verwirrt an. Doch als er sie fragen wollte, was er damit meinte, ging sie auf ihn zu und flüsterte ihm ins Ohr:
"Ich habe dich nie aufgegeben und werde es auch jetzt nicht tun!"
Sie nahm ihn in den Arm und küsste ihn. Danach hatte Harry nicht mehr die Kraft, mit ihr zu diskutieren.

Hermine und Ron sahen sich auf dem Berg um, um das Horkrux- Versteck zu finden. Als sie es fanden und Ron den Horkrux auf den Boden legten, sah Hermine sich nervös um.
"Beeil dich Ron! Ich bin mir nicht sicher, ob da nciht irgendein Zauber draufliegt, der uns die Todesser auf den Hals jagt!"
"Keine Panik, es ist ja gleich vorbei", murmelte Ron und nahm den Dolch in die Hand, den Hermine mitgenommen hatte. Gerade als er diesen in den Anhänger der Kette bohren wollte, erklang hinter ihnen eine kalte Stimme.
"Das würde ich nicht tun Wieselkönig!"
Hermine wirbelte herum. "Malfoy!" rief sie entsetzt.
"Ach das kleine Schlammblut ist auch dabei, schön schön!"
Ron zückte seinen Zauberstab und richtete ihn auf Malfoy.
"Laß Hermine in Ruhe, Malfoy! Ich schwöre dir, wenn du nochmal was gegen sie sagst, dann mach dich auf was gefasst!"
HInter Malfoy gackerte eine Stimme los: "Du hast mir noch gar nicht erzählt, dass das eine junge Liebe ist, Draco. Wollen doch mal sehen, wieviel diese Liebe wert ist!"
Bellatrix Lestrange trat aus dem Schatten eines Felsens, den Zauberstab auf Hermine gerichtet.
"Wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst!", brüllte Ron.
Bellatrix lachte auf: "Was dann, Junge? Willst du mir weh tun?" Bellatrix sah Ron mitleidig an und schnappte sich dann Hermine, die aufschrie.
"Laß die Kette los, oder ich tu deiner Freundin weh!"
Hermine suchte Rons Blick. Ron erschrak, in Hermines Augen las er Panik, aber auch Entschlossenheit. Ihr Blick sagte ihm deultich, dass er es zu Ende bringen sollte.
Unentschlossen stand er da, als Malfoy etwas sagte:
"Was ist los, Weezelbee, Angst um deine Freundin? Du solltest auf meine Tante hören, wenn du sie zurück haben willst."
Ron reagierte aber nicht, sondern sah unentwegt in Hermines Augen, die ihn anflehten, den Hokrux zu zerstören.
"CRUCIO!", schrie Bellatrix und Hermine fiel zu Boden, wimmernd und schreiend vor Schmerz.
"Weasley, gib Draco die Kette!" forderte Bellatrix.
"Niemals!", schrie Ron.
"Also gut- Crucio!" Hermine schrie wieder auf vor Schmerzen und krümmte sich am Boden.
Endlich handelte Ron. Er entwaffnete Malfoy und jagte ihm den Körperklammer- Fluch auf den Hals, als dieser nach seinem Zauberstab hechtete. Geschickt wich Ron den Flüche von Lestrange aus, als diese begann ihn zu bekämpfen. Ron trat Malfoys Zauberstab weg und stürzte sich dann auf Bellatrix, die gerade wieder Hermine folterte. Ron ließ die Kette fallen und jagte einen Haufen Flüche auf Bellatrix zu, die sie aber verfehlten. Sein Ziel hatte Ron aber erreicht:
Bellatrix ließ endlich von Hermine ab und rannte weg. Doch als Ron Hermine auf die Beine half, und sich mit ihr zusammen ein versteck suchte, jagte sie Flüche hinter den beiden her. Als die beiden hinter einen Felsvorsprung hechteten, schossen überall grüne und rote Lichtblitze umher.
Leise flüsterte Ron, Panik lag in seiner Stimme:
"Wie geht es dir?"
Hermines Stimme zitterte, als sie antwortete:
"M..Mir g-geht es g-gut, bin nur e-ein wenig sch-schwach! R-Ron ich h-habe A-angst!"
Ohne ein Wort schloß Ron Hermine in die Arme. Als er spürte, wie sie zitterte, sagte er:
"Ich bin bei dir Hermine!"
Vorsichtig blickte er um die Ecke und sah dass Lestrange und Malfoy, dessen Starre offenbar von seiner Tante gelöst worden war, die Höhle nach dem beiden absuchten.
Er und Hermine hörten, wie Bellatrix immer wieder schrie:
"Kommt raus damit wir es zu Ende bringen können. Kommt sterben!"
Ron wandte sich an Hermine. Leise sagte er zu ihr:
"Wir können hier nciht weg, ehe wir den Horkrux zerstört haben. Meinst du, du schaffst es Malfoy zu schocken?"
Hermine nickte.
"Also gut, ich übernehme die Lestrange und knöpfe mir dann die Halskette vor, dann komme ich zurück und wir verschwinden hier, okay? Auf drei...eins...zwei...DREI!"
Beide sprangen aus dem Versteck und schrieen:"STUPOR!"
Die Zauber verfehlten ihre Wirkung nicht: Beide Todesser erstarrten und fielen zu Boden.
Ron sprintete zur Kette, während Hermine die Todesser im Auge behielt. Gerade als Ron die KLinge in die Kette bohrte, hatte Bellatrix es aber geschafft, gegen den Fluch anzukämpfen. Als sie zu ihrem Zauberstab kroch, schrie Hermine laut auf:
"Rooon! Vorsicht!"
Belltrix gackerte nur wieder auf und holte mit ihrem Zauberstab aus: "Avada..."
Hermine rannte zu Ron und schrie:"Protego!"
"...Kedavra!"
Der Todesfluch prallte von einem erschrockenen Ron ab.
Lestrange wandte sich nun Hermine zu.
"Dann wird dein Freund jetzt deinem Tod zusehen!", rief sie triumphierend und schleuderte einen weiteren Todesfluch auf Hermine- doch er traf sie nicht!
Ron hatte blitzschnell reagiert und Hermine in seine Arme gezogen, und apparierte mit ihr zurück in den Grimmauldplatz.
Bellatrix schrie auf vor Wut:
Das einzige was von diesem Kampf übrig geblieben war, war der zerstörte Horkrux.

Schwer atmend und immer noch Arm in Arm landeten Ron und Hermine wieder im Grimmauldplatz. Ron drückte Hermine fest an sich: Die Angst, die er ausgestanden hatte, als er sie in Bellatrix Fängen gesehen hatte, befiel ihn auch jetzt noch. Er wußte, dass sie beide nur knapp überlebt hatten. Er fühlte, wie Hermine sich eng an ihn drückte und zitterte.
"Hermine ich bin ja da, es ist vorbei!"
Hermine nickte und Ron spürte, wie sein Pullover anch und nach nasser wurde. Ron erstarrte: Hermine weinte.
Er legte einen Finger unter ihr Kinn und hob es an.
"Du brauchst doch nicht weinen, Mine, wir haben es geschafft, wir sind in Sicherheit!"
"A-aber sie h-hat einen T-Todesfluch nach dir..!"
"Du hast mich doch gerettet, du hast ihn doch abgewehrt. Du hast mein Leben gerettet, danke!"
"R-Ron du hättest tot sein können und ich..."
"Aber wir sind beide hier und uns geht es gut!"
Ron zog Hermine wieder an sich um sie zu trösten.
Er merkte wie sie sich langsam beruhigte und hörte wie sie flüsterte:"Ich hatte wahnsinnige Angst um dich Ron!"
"Ich doch auch um dich!", antwortete Ron flüsternd.
Hermine hob den Kopf und sah ihn an:"Wirklich?"
Ron nickte und sagte: "Du bist doch meine Freundin!"
Er sah ihr in die Augen, die immer noch Tränennass waren und wischte die letzten Tränen fort. Und plötzlich, er wußte selbst nicht genau warum, küsste er sie. Sanft erkundete er ihre Lippen und war völlig überrascht, dass Hermine den Kuss erwiderte. Sie vertieften den Kuss und spielten vorsichtig mit der Zunge des anderen, während Ron Hermine so dicht wie möglich an sich zog.
Gerade als Hermine anfing zu glauben, dass nun endlich alles gut wäre, löste Ron sich von ihr und schob sie von sich. Als sie ihn fragend ansah, bemerkte sie Verwirrung. Schließlich sagte Ron etwas- vielmehr stammelte er etwas:
"Herm....das tut mir leid...das sollte nicht...hätte nicht passieren sollen.."
Ron schwieg und ging an ihr vorbei zur Treppe. Am Treppenabsatz drehte er sich noch mal um und sagte:
"Vergiß es einfach, es war ein Fehler!"
Ron lief die Treppe herauf und ließ Hermine geschockt stehen.


************************************************
So ihr alle! Fleißig Kommis schreiben, Werbung machen und warten...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe