Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Suche nach den Horkruxen - Schleim und der große Aufbruch

von Noreen_Potter

Tage später, Hermine erläuterte gerade ihre Taktik für die Horkrux Suche, flatterte Errol gegen die Scheibe.
"Ohhh", fluchte Ron, "das ist wirklich ein dummer Vogel! Der lernt nie, dass manche Fenster nicht geöffnet sind!"
Hermine stand auf und ließ den Vogel ins Zimmer.
"Hey Ron, deine Mum hat dir geschrieben", sagte sie und hielt Ron den Brief entgegen, den sie Errol abgenommen hatte. Ron öffnete diesen und las laut vor:

"Hallo Ron, Hermine und Harry!
Ich hoffe, euch geht es bei Harrys Onkel und Tante gut. Mache mir vbei diesen Leuten etwas Sorgen, aber ich glaube, es geht euch gut. Bin trotzdem froh, wenn ihr hier bei mir im Fuchsbau seid. Denkt daran dass ihr am 16 Juli schon hier seid, denn Bill und Fleur heiraten doch am 17. Juli. Ach so, Ron, ich möchte, dass du dir einen neuen Festumháng besorgst, deinen alten kannst du nicht mehr anziehen, das bist du schon wieder rausgewachsen. Viele Grüße Molly Weasley.
Ps Viele Grüße auch von Arthur und Ginny!"


"Tja ", machte Hermine, "da müssen wir wohl auf dem Weg zum Fuchsbau noch in die Winkelgasse, damit Ronald seinen Festumhang kaufen kann!" Sie grinste Harry breit an und freute sich, dass Ron rot wurde. Harry grinste zurück während Ron sich beschwerte:
"Ich kann nix dafür, dass ich so groß werde, das liegt in der Familie."
Hermine lächelte Ron an:
"Jaaa, schon Klar!" , worauf Ron mit einem Kissen von Harrys Bett auf sie los ging. Harry sah dem bunten Treiben zwischen Ron und Hermine zunächst belustigt zu, bis er bemerkte, wie Hermine und Ron sich verstohlen abwechselnd verliebt ansahen. Dies versetzte ihm nämlich einen Stich ins Herz, denn er hatte schließlich Ginny den Laufpass gegeben, obwohl er sie liebte.
Herrgott, dachte Harry, es ist besser so. Ich will Ginny nicht in Gefahr bringen.
Inzwischen hatten sich auch Ron und Hermine beruhigt, und alle drei gingen weiter ihren Plan durch.

Am 16. Juli verabschiedeten sich Ron und Hermine von Tante Petunia- Onkel Vernon war nicht zu Hause- und übergaben ihr Wohlerzogen einen Blumenstrauß´. Ron fand das zwar völlig unnötig, aber Hermine bestand darauf, worüber sich Petunia sehr freute. Bevor Harry aus dem Haus ging, Hermine ging gerade Harrys Zimmer auf Normalgröße zaubern, um mit seinen Freunden in die Winkelgasse zu apparieren, hielt Petunia ihn fest.
"Also wenn... ja äh, wenn deine Freunde noch einmal kommen möchten, von mir aus gern."
Harry starrte seine tante entgeistert an, antwortete aber:
"Das wird nicht passieren, denn ich werde, außer um meine Sachen zu holen, nie mehr zurückkehren, weißt du! Ich bin in vier Wochen volljährig und brauche euch nicht mehr, also machs gut!"
Harry verließ das haus und ließ Petunia total verwirrt zurück, während sie zusah, wie harry, Ron und Hermine mit einem Plopp aus dem Garten verschwanden.


In der Winklegasse steuerten die drei Madame Malkin an, um Rons Festumhang zu kaufen. Während Ron eine Menge preisgünstige Umhänge anprobierte, redete Hermine mit Harry.
"Wie willst du in den nächsten Tagen mit Ginny umgehen?"
Harry sah Hermine verwundert an:
"Wie meinst du das?"
Du Liebe Güte, dachet Harry,
"ganz einfach: Ron weiß nicht, dass ihr nicht mehr zusammen seid- ich weiß es von Ginny, sie hat es mir erzählt, als ich vor zwei Wochen im Fuchsbau war. Also wie?"
"Von Ginny? Wie geht es ihr?"
"ganz ehrlich: Schlecht! Am besten du redest nachher mal mit ihr!"
"WAS?"
"harry wenn Ron das mitkriegt, ich glaube dann kriegst selbst du eine Abreibung, auch wenn du sien bester Freund bist."
"Ach was", meinte Harry.
"nein eben nicht! Du weißt wie Ron seine Schwester verteidigt. Ich an deiner Stelle würde mit Ginny reden, denn ich glaube nicht, dass sie will das Ron das jetzt schon rauskriegt."
"Und wie soll ich das anstellen?"
"Geh normal mit ihr um, so wie vor eurer Beziehung. Das wird Ron nicht auffallen, er hat schließlich total schöechten Empfnag wenn es um Gefühle geht...."
"Also meinst du.."
"Psst", machte Hermine, denn Ron war gerade fertig geworden und kam auf sie zu.
"So fertig, ich glaube wir können dann los zum Fuchsbau. Oder habt ihr noch etwas vor?" Harry und Hermine schüttelten den Kopf und so machten sich die Freunde auf den Weg zum tropfenden Kessel, wo der fahrende Ritter sie in einer Stunde abholen würde.

Unterwegs trafen die drei auf Zoey und Robyn, die sich sichtlich freuten, jemanden aus der Schule zu treffen.
"Hallo Harry! Ron, Hermine.", rief Zoey.
"Schön euch zu sehen", ergänzte Robyn.
"Nicht die schon wieder", murmelte Harry, "wenn die mir jetzt schon wieder- Hallo Zoey, hallo Robyn. Wie geht es euch?"
"Ach ganz gut, besser als vor zwei Wochen jedenfalls. habe ja gesagt, dass die Beerdigung das Schlimmste überhaupt ist", sagte Robyn. "Wie geht es euch denn?", fügte sie hinzu.
Alle drei murmelten ein "GUT", wobei aber jeder in eine andere Richtung starrte und Harry sich bereits auf ein weiteres Hilfsangebot vorbereitete.
"Das ist schön. Wir würden ja gerne weiter mit euch reden, aber wir müssen los, wir sind noch verabredet.", sagte Zoey.
"Tschüß", sagte auch Robyn und fügte für Harry hinzu:
"Du weißt ja...einfach schreiben!" und machte eine Bewegung, als würde sie selbst einen Brief schreiben. Dann ging sie mit ihrer Schwester weiter und ließ Ron, Hermine und Harry einfach stehen.
"Tschüss dann!", rief Ron noch hinterher, schüttelte aber den Kopf. Hermine, die etwas sagen wollte, wurde von Harry mit einem "Sag nichts!" zum schweigen gebracht und so liefen die drei zum tropfenden Kessel.

Die Fahrt im fahrenden Ritter verging wie im Flug. Kaum, dass Hermine die beiden Jungs auf das Dorf Ottery St Catchpole aufmerksam machen konnte, hielt der Bus auch schon vor dem Fuchsbau. Vor der Tür stand Ginny mit Fleur, die beide auf die drei Freunde warteten. Als Harry aus dem Bus stieg, stürmte Fleur gleich auf ihn zu: "´Arry! Wie geet es dir? Isch ´offe, du ast dein Ferien bis jetzt gut erlebt? ´Ast du ´Unger? Molly ´at ein wunderbares Maal vorbe´eitet!"
Ron verzog das Gesicht. Immer wenn Fleur HArry sah, drehte sie völlig durch, seit er damals ihre kleine Schwester aus dem schwarzen See geholt hatte. Langsam war Ron, ebenso wie Ginny und Hermine der MEinung, dass Fleur einafach nur ätzend war.
Ginny schlenderte auf die drei zu und sagte zu Fleur: "Nun lass Harry doch einmal los! Ich will ihn auch begrüßen!"
Fleur sah Ginny etwas verwirrt an, wuselte dann aber umn ron und Hermine rum, was Ginny guthieß, denn so bekam Ron nicht mit, dass sie Harry keinen Kuss gab.
"Hallo Harry. Wie geht es dir?"
"Mir geht es gut, Ginny. Danke! Und dir?", fragte er etwas verlegen.
"Nicht besonders! Aber ich habe es gut vor meiner Familie verborgen. Sie haben es alle daruaf geschoben, dass ich dich vermisse! Stimmt zwar, aber anders eben!"
"Es weiß keiner?"
"Nein und ich möchte dich bitten, mitzuspielen! Wenn das Ron rauskriegt, oje! Besser nicht!"
"Jaah, Hermine sagte das schon! Aber wie glaubst du, sollen wir das hinkriegen?"
"Wir drehen einfach für den Rest der Ferien die Zeit zurück, als ob du das was du sagtest, nie gesagt hättest! Schaffst du das?"
Harry überlegte kurz. "Ich glaub schon."
"Gut!", sagte Ginny und küsste ihn hurz, bevor sie ins Haus ging, weil ihre Mutter gerufen hatte. Sofort folgten die anderen ihr und man aß zu Mittag.

Am nächsten Tag half Harry Ron, Fred, George und Charlie beim Herbeitragen von Stühlen, die im Weasley-Garten aufgestellt wurden. Molly Weasley dekorierte derweil gemeinsam mit Ginny und Hermine sämtliche Sträucher im GArten in Rosa, so wir Fleur es gewünscht hatte. Überall hingen innerhalb kürzester Zeit rosa Herzchen, Blümchen und Schleifchen. Harry stieß Ron an und grinste. Ron stöhnte:
"Wie kitschig!" und grinste ebenfalls.
Während die Jungs die nächsten Stühle herantrugen, bemerkte Harry, dass Ron eine ganze Weile Hermine verstohlen beobachtete, die mit Ginny und den rosa Schleifchen herumalberte. Harry fand es an der Zeit, mal mit Ron zu sprechen, denn diesen Blick hatte er schon häufiger schon an Ron erlebt.
"Hey Ron! Wen beobachtest du denn da?"
Ron erschrak. "Ich...was? Ach..äh niemand! Schau mir nur grad die blöde Deko an!"
Harry nickte. "Achso, somit ist Hermine also Deko und blöd!"
"Ich habe nicht gesagt, dass Hermine blöd ist!"
"Ach du hast also doch Hermine..."
"Nein habe ich nicht!"
"Also Ginny?", fragte Harry, während er quasi sah, wie Ron überlegte. Schließlich gab Ron auf.
"Jaah du hast Recht, ich habe Hermine beobachtet!"
Harry grinste: "Und wieso tust du das?"
"Nur so, es gibt keinen besonderen grund!"
"WEißt du was ich glaube? Du hast dich voll in Hermine verknallt, Alter!"
"So´n Quatsch!", rief Ron entrüstet.
Harry schüttelte den kopf. "Ron, du hast Hermine schon öfter so angsehen!"
"Ach was..."
Bevor Harry noch etwas sagen konnte, ergänzte Ron schnell: "Sie ist einfach so wahnsinnig süß! Wenn sie lacht oder wenn sie mich mal wieder zurtechzstutzt, oder wenn sie uns erklärt, wie etwas funktioniert...!"
Während Ron ins schwärmen kam, schüttelte Harry den Kopf und half Fred, George und Charlie weiter, denn Ron´s verliebtes Gesäusel war zu viel des guten.

Am Abend sollte die Trauung stattfinden. Als sich der Himmel langsam rot färbte, weil die Sonne unterging, hatten sich bereits alle Gäste eingefunden. Vorne, wo Mr Weasley eine Art Altar aufgebaut hatte, stand ein kleiner dicker Mann mit Glatze vom Ministerium. Als Bill vorne bei ihm eintraf, gab der Mann das Zeichen zum Beginn der Zeremonie. Ginny und Gabrielle, Fleurs Schwester, geleiteten die Braut zu den Klängen eines Windspiels nach vorn zu ihrem Bräutigam, den sie unwentwegt anstrahlte. Als sie bei Bill ankam richtete der >kleine MAnn das Wort an die Gäste.
"Liebe Famielie und Freunde, Liebe Göste. Wir haben uns heute hier in diesem Garten eingefunden, um diese beiden jungen Menschen zu vermählen. Bevor ich mit der Vermählung beginne, frage ich sie, sind sie bereit diese Vermählubg zu bezeugung?"
"Ja, bei Merlins Barte!", antwortete die Gästeschar.
Der Kleine dicke nickte: "Dann fahre ich jetzt fort.Miss Fleur Delacour und Mister Bill Weasley, sind sie bereit die Ehe miteinander einzugehen?"
Beide nickten. "Dann sprechen sie mir bitte nach: Bei Merlins Barte schwören wir uns ewige Liebe und Treue, in guten wie in schlechten Tagen und in Armut und Krankheit. Der Himmel sei unser Zeuge und die aufgehenden Sterne mögen uns ihren Segen geben!"
Während Bill und Fleur den Schwur wiederholten und Fleur ihre rechte Hand ins Bills rechte Hand legte, richtete der kleine Mann den Zauberstab auf beider hände und murmelte etwas, worauf ein dickes weiß- goldenes Seil aus dem Zauberstab schoß und beider Hände umringte. Anschließend glühte dieses Zauberseil etwa eine Minute land und verschwand dann genauso schnell wie es aufgetaucht war. Danach fuhr der dicke Mann fort:
"Ich bitte die Eltern des Paares für die Ringübergabe zu mir."
Molly und Arthur standen auf, ebenso Francois und Claudine Delacour und gingen nach vorne zum Altar.
Molly und Arthur übergaben Fleur den Ring, den sie Bill anstecken würde, Fleurs Eltern taten dasselbe mit Fleurs Ring. Molly weinte wie aus Eimern, als sie Fleur den Ring mit den Worten:
"Pass gut auf unseren Sohn auf!", übergab, begann auch Fleur zu weinen. Die Eltern drückten ihre Kinder noch einmal und setzten sich dann auf ihre Plätze, wo Molly und Claudine Delacour ein wahres Heulkonzert anstimmten. Sogar die Braut weinte, als sie Bill den Ring an die rechte Hand steckte. "iiiisch liiiebe diiisch, Bill", hauchte sie. Bill tat dasselbe mit Fleurs Ring.
"ich liebe dich Fleur!"
der kleine dicke ´Mann schloß die Zeremonie mit den Worten:"Die Vermählung ist vollzogen!" und disapparierte. Anschließend began sich die Gesellschaft zum festmahl in den hinteren Teil des Gartens, wo unter dem inzwischen völlig klaren Sternenzelt gespeist wurde.


10 Tage später flatterte das Schreiben von Hogwarts in den Fuchsbau. Hermine, die ihren Brief als erstes öffnete, schrie laut auf.
"DIE SCHULE SCHLIE?T NICHT ; DIE SCHULE SCHLIEßT NICHT!" Mit diesen Worten stürmte sie die Treppe hoch und in Rons und Harrys Zimmer wo beide Jungs noch schliefen.
"Harry Ron die Schule schließt nciht, wacht auf!"
Ron blinzelte Hermine müde an:
"Musst du so schreien? wegen dir sind wir jetzt wach"
Hermine entgegnete: "Das war ja auch Sinn der Sache!" und streckte Ron die Zunge raus. Ron streckte Hermine ebenfalls die Zunge raus und musterte sie von oben bis unten. Hermine, die das bemerkte, wurde rot, aber nicht nur deswegen, sondern auch, weil sie plötzlich der brennende Wunsch überkam, Ron vor Freude zu küssen.Harry, der inzwischen auch wach war, fragte verschlafen: "Was ist mit Hogwarts?"
"Schließt nicht! Kam gerade per Eulenpost! Das heißt, unser Vorhaben kann stattfinden, ohne das irgendwelche Schwierigkeiten auf uns zukommen!"
"Toll, und deshalb schreist du so?"
"Ja ich habe mich halt gefreut, weil so Plan B nicht ausgeführt werden muss!"
Und während Hermine anfinf wie verrückt zu plappern, stand Ron auf, nahm sie auf die Arme und brachte sie vor die Zimmertür, was sie mit lautem Protest begleitete.
"So uind jetzt lässt du mich und Harry alleine, damit wir uns anziehen können, denn du bist schließlcih schon fertig!" Ron küsste Hermine auf die Nasenspitze und liess sie völlig verdutzt stehen. Als er die Tür hinter sich schloß, sagte Ron zu Harry:" Ich habe Hermine geküsst! Auf die Nase! Meinst du sie ist mir jetzt böse?"
Weil Harry jedoch abwinkte, war Ron ziemlich erleichtert: "Merlin sei Dank, ich dachte schon, sie spricht nie mehr mit mir!"


In den nächsten Tagen begannen die Freunde die nötigsten Sachen zusammenzupacken. Sie hatten Beschlossen, erst einmal von Gleis 9 3/4 aus nach Hogwarts zu fahren, um sich von dort aus nachts aus dem Schloß zu schleichen und dann nicht mehr zurückzukehren. So konnte wenigstens keiner erahnen, was Harry Ron und Hermine im Schilde führten.

Pünktlcih am 30. August, brachten Arthur und Molly Weasley ihre beiden Kinder und harry und Hermine zum Kings Cross Bahnhof. Dort verabschiedeten sich alle, bevor sie in den Hogwarts- Express stiegen. Harry Ron und Hermine suchten sich ein Abteil, während Ginny sich mit der Entschuldigung "ich suche mal meine Freundinnen" von ihnen entfernte. Als die drei ein freies Abteil gefunden hatten, schloß Hermine die Abteiltür und Ron fragte:
"Also wann geht es denn jetzt los?"
"ich dachte, wir warten bis zum Wochenende ab und schleichen und dann nachts aus dem Gryffindor -Turm."
"Und weiter?"
"harry benutzt seinen Tarnumhang und nimmt die Karte des Rumtreibers mit! Ich werde dich, Ron, und mich sellbst mit dem Desillusionierungszauber belegen, den habe ich den ganzen Sommer geübt. An Krummbein!"
"Du kannst den?"
"Ja Ronald, den kann ich! Wie gesagt, wenn wir alle drei unsichtbar sind, verloassen wir den Gryffindorturm und verschwinden durch den gang der einäugigen Hexe die Schule. In Hogsmeade warten wir im Keller des Honigtopfes auf den morgen und verlassen ihn, sobald er geöffnet wird. Dann verschwinden wir auch aus Hogsmeade.", sagte Hermine.
"Und als erstes gehen wir nach Godrics Hollow und besuche die Gräber meiner Eltern und unser Haus, in dem ich geboren wurde!", sagte Harry.
Hermine fiel plötzlich etwas ein: "Harry könnte es vielleicht sein, dass Voldemort in eurem Haus einen Horkrux versteckt hat. Die Morde an deinen Eltern und der versuchte an dir waren bedeutend genug um euer haus zu einem Versteck zu machen. Und wenn er das erst kürzlich getan hat!"
"Das könnte sein, aber am besten reden wir von etwas anderen, bevor jemand hier rein kommt und unser Gepräch mitbekommt."
Kaum Hatte Harry das gesagt, ging die Tür auf und Neville Longbottom streckte den Kopf zur Tür rein.
"hallo ihr. Habt ihr noch Platz?"
Alle drei nickten und Neville kam ins Abteil.
"habt ihr gehört, der ZUg ist kürzer geworden, dürfen wohl mehrere Schüler nciht mehr nach Hogwarts, wegen der Sache mit den Todessern im Juni. Und dabei ist das Schloß sicherer als je zuvor. McGonagall hat das Verschwindekabinett zerströren lassen, das hat sie meiner Omi erzählt."
"War sie bei euch Neville?" , fragte Hermine.
""ja öfter in den Ferien, weil meine Omi ja viele Leute kennt, die McGonagall beim sichern des Schlosses geholfen haben!"
"Neville, weißt du wer alles fehlt?", fragte Harry.
"Auf jeden Fall ist die erste KLasse so klein wie nie zuvor. und es fehlen Ernie Mc Millan, die Patil- Zwillinge, Die Dumbledore und die Parker, Malfoy ist nciht da, Hannah Abbott, Seamus sollte auch nciht kommen, aber er hat sich gegen seine Mum durchgesetzt, Lavender Brown fehtl..." von Ron hörte man ein verstohlenes "Merlin sein Dank" und hermine grinste, "...da fehlen noch ein paar mehr, aber die kenne ich alle nciht mit Namen.",fuhr Neville fort. Die drei Freunde sahen sich vielsagend an, dass einige nicht kommen würden, wie Malfoy, hatten sie geahnt, aber gleich soo viele hatten sie nicht gedacht. Aber sie würden ab nächster Woche Hogwarts ja auch verlassen. Das stand fest.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung